Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ps:

besoffene tanten ins bett labern und sich dann darüber aufregen, das die perfomance nur semiprofessionell ist,ist eben dies:

unprofesionell....!!!

wenn du ne alte im bett und horizontal in action haben willst, die dich fickt und du nichts machen mußt, dann miet dir eine!!!!

wer action haben will muß auch bereit sein sich zu bewegen...und die alterunter alk zu setzten ist bestimmt nicht der richtige weg!!!

aber sich beschweren das mann nichts für länger findet!!

:-D

ach ne .. in ficken bin ich aller best.... da kannst du dir und die ganzen anderen tanten mal ne scheibe von abschneiden ... und wenn ich zu einer

professionelle gehen würde müßte mir die noch geld geben ..weil sie was dazulernt..

nur weil du jetzt grade 3zig geworden bist denkst du, du hast die weißheit mit löffeln gefressen ....nene mein kind ..

genau so ne tussis wie du ..die hier den dicken machen.. aber nix dahinter steckt.. auf die kann ich richtig ..

und was ich so richtig scheiße von dir finde ..und was ich auch nicht so schnell vergessen kann ist die nummer mit maike.. der du erzählt hast das ich voll der assi bin und nur mit ihr ficken will. ..und sie mir darauf ne sms geschrieben hat das ich voll der lügner bin und nur ihren körper haben will,

sie dachte ich bin ein netter und man könnte ne erzhafte beziehung aufbauen ...schließlich hatte sie mich schon ihren eltern vorgestellt...

ich habe soo kein bock mehr auf euch verlogende weiber.. ihr geht mir so was von auf den sack..

Geschrieben
weiss nich, ich bin nur traurig! Brauche Trost! :-D

Wieso?

ach ne .. in ficken bin ich aller best.... da kannst du dir und die ganzen anderen tanten mal ne scheibe von abschneiden ... und wenn ich zu einer

professionelle gehen würde müßte mir die noch geld geben ..weil sie was dazulernt..

nur weil du jetzt grade 3zig geworden bist denkst du, du hast die weißheit mit löffeln gefressen ....nene mein kind ..

genau so ne tussis wie du ..die hier den dicken machen.. aber nix dahinter steckt.. auf die kann ich richtig ..

und was ich so richtig scheiße von dir finde ..und was ich auch nicht so schnell vergessen kann ist die nummer mit maike.. der du erzählt hast das ich voll der assi bin und nur mit ihr ficken will. ..und sie mir darauf ne sms geschrieben hat das ich voll der lügner bin und nur ihren körper haben will,

sie dachte ich bin ein netter und man könnte ne erzhafte beziehung aufbauen ...schließlich hatte sie mich schon ihren eltern vorgestellt...

ich habe soo kein bock mehr auf euch verlogende weiber.. ihr geht mir so was von auf den sack..

Habt ihr Typen alle PMS oder sowas? :-D

Geschrieben

kann man das gestresse hier mal rauslassen?

trefft euch und haut euch die schädel ein, aber

hier, ne.....

Geschrieben

hey ratte halt mal den ball flach... das sollen hier ruhig alle wissen das rike ihre SO TOLLEN VERSPRECHEN nur scheiße ist..

die tussi kann mir echt gestohlen bleiben ..

Geschrieben
weiss nich, ich bin nur traurig! Brauche Trost! :-D
Ach nix! :-D

Na typisch. Sach an oder schreib oder so!

Geschrieben

e, mir ist das herzlich latte was ihr für probleme

habt. und dem rest hier wohl auch.

kindergarten, oder was?

Geschrieben
.. Sach an oder schreib oder so!

Ausdruckstanz und dann bei youtube einstellen? :-D

Geschrieben

hach böses.....wenn nur alle so schlau wären wie du... :-D

aber ratte hat verloren :-D:-D

so und was nun?

Geschrieben
Na typisch. Sach an oder schreib oder so!

Beim ersten Post war ich voll, und beim zweiten wollte ich euch einfach nicht mit meinen Herzschmerzangelegenheiten nerven!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

ich finde dich immer noch doof rike :-D

aber recht hast du ratte hat verloren ;o)

Geschrieben

Nebenbei möchte ich erwähnen, das ich persönlich Rike überhaupt nicht doof finde! :-D

Geschrieben
Nebenbei möchte ich erwähnen, das ich persönlich Rike überhaupt nicht doof finde! :-D

du bist alt ein übler schleimer.. :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Viele Grüße aus Hannover bin hier mit meinem Schatz die Stadt und das Hotel erkunden leider gehts jetzt aber schon wieder Richtung Heimat....heul...ab heute abend bin ich dann die nächsten 3 Moante in Bielefeld zugegen...ständig "on the road"....jetzt gehts wieder ans arbeiten und das im geschlossenem naja mal gucken wie mir das schmeckt.... :-D

Gruß an alle und

SEIT LIEB ZUEINANDER!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
aber ratte hat verloren :-D:-D

jo, ich bin raus. ihr nutten.

Geschrieben

Jetzt bin ich mal eine Woche im Urlaub und hier geht's drunter und drüber

Disziplin, wenn ich bitten darf

oder etwas mehr Details, je nach dem ...

:-D

Geschrieben

So, Urlaub ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder posten ...

Geschrieben
So, Urlaub ist vorbei, ihr dürft jetzt wieder posten ...

Danke und hallo ,Vati!

Geschrieben
hach böses.....wenn nur alle so schlau wären wie du... :-D

aber ratte hat verloren :-D:-D

so und was nun?

Ich bin sooo stolz!

Beim ersten Post war ich voll, und beim zweiten wollte ich euch einfach nicht mit meinen Herzschmerzangelegenheiten nerven!

Na und, mach halt! Ich heul dich bei Gelegenheit auch mal voll. :-D

ich finde dich immer noch doof rike :-D

aber recht hast du ratte hat verloren ;o)

Hat denn jetzt wenigstens einer was gewonnen?

Guten Morgen!

Geschrieben
Erkältet bin ich auch. Aber Du hast doch sowieso frei, oder?

... und damit kein Anrecht auf eine Erkältung? Oder verstehe ich Dich da falsch?

:-D

Geschrieben

Auf die mir zustehende Erkältung hätte ich gut verzichten können. Es war etwas kalt im Zug von Bonn nach Hamburg und ich hatte nicht an eine Zudecke gedacht. Ich versuche jetzt erstmal in meiner Wohnung, Garage und Dachboden Klar-Schiff zu machen, damit ich irgendwann auch mal wieder Leute zu mir einladen kann. Ich habe jetzt wohl auch repräsentative Pflichten.

Geschrieben
Ich habe jetzt wohl auch repräsentative Pflichten.

:-D

Also damit das mal klar ist, ich gönne jedem seine Erkältung. Wirklich.

Geschrieben

Was wären wir ohne Dich ...

Guten morgen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.