Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ich hab es schon wieder getan. :-D

Ist aber auch eine schöne Zweitserie ...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bist Du am Samstag in Bonn?

ääähm, ja, ich denke schon. problem ist nur, ich weiss nicht, ob ich es schon so früh schaffe... häusliche verpflichtungen... *hüstel* werde mir aber größte mühe geben!

Geschrieben

Moin zusammen

wieder etwas wärmer morgens, gottseidank

@Stef: heißt das, Du kommst nicht zur JHV, aber abends sehen wir uns?

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen!

Meine Mitfahrgelegenheit für Samstag ist gebucht und heute kaufe ich noch eine Rückfahrte damit ich auch nach der Party wieder heim komme.

Geschrieben

Moin meine Lieben

ja, heute morgen konnte ich meinen obligatorischen Blick ins GSF nicht tätigen

So kann ich nicht arbeiten ...

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich musste tatsächlich an der VW-Präsentation arbeiten, wie soll ich nachher erklären warum das so schnell ging.

Naja noch 4 Tage arbeiten dann erstmal frei bis 3.12.

Geschrieben
Naja noch 4 Tage arbeiten dann erstmal frei bis 3.12.

Da läuft ja wohl was falsch! :-D

Maahhhhllllzeeeiiit! Gleich gebe ich meinen Schlüssel an die Lieblingsbauherrin ab! :-D

Geschrieben
Da läuft ja wohl was falsch! :-D

Maahhhhllllzeeeiiit! Gleich gebe ich meinen Schlüssel an die Lieblingsbauherrin ab! :-D

Das wird dann wann und wo gefeiert?

Ich habe übrigens auch frei die nächste Woche

Geschrieben

Gefeiert wird das wohl am WE bei Rike.

Ich hab auch noch ziemlich viel Urlaub und nur wenig Ahnung, was ich damit machen soll.

Geschrieben
Ich hab auch noch ziemlich viel Urlaub und nur wenig Ahnung, was ich damit machen soll.

Wie wäre es mit "nehmen"?

Mache ich auch immer, und das ist echt ziemlich gut

:-D

Geschrieben

Ach was, die Alternative hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.

Aber ich würde ja auch ganz gerne etwas vorhaben. Und da der Sohn vom Chef seinen ganzen urlaub schon verbraten hat und die Kohle eh immer knapp ist, sind die Möglichkeiten begrenzt. Und einen Garten zum Rasenmähen, Gartenküche Bauen, etc. habe ich nicht.

Geschrieben
Und einen Garten zum Rasenmähen, Gartenküche Bauen, etc. habe ich nicht.

Darfst Dir meinen gerne mal ausleihen ...

Geschrieben
Gefeiert wird das wohl am WE bei Rike.

100 Punkte!

Ach was, die Alternative hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen.

Aber ich würde ja auch ganz gerne etwas vorhaben. Und da der Sohn vom Chef seinen ganzen urlaub schon verbraten hat und die Kohle eh immer knapp ist, sind die Möglichkeiten begrenzt. Und einen Garten zum Rasenmähen, Gartenküche Bauen, etc. habe ich nicht.

Ich werfe nochmal diese Putzgeschichte in den Raum... :-D .Mein Auto ist ja nun kein Baustellewagen mehr, sieht aber innen + außen noch so aus. Das wäre doch ne tolle Beschäftigung! Du nimmst dir fürs kommende WE noch den Montag Urlaub, feierst abends Geburtstag und am MOntag wäscht du dann meinen armen El Golfo!

Geschrieben

Also, lieber Daniel, Arbeit gibt es genug. Wann genau nimmst Du Dir jetzt frei?

Geschrieben

Ihr habt doch alle ne Macke!!!

Ich muss mich von meiner harten Arbeit erholen. Das ist es doch. :-D

Geschrieben

ahhhhhhh...

fühlt sich gar nicht mal so schlecht an erwachsen zu sein...hehehe

dienstag abend habe ich mit ner buddel wein und meinem liebsten ins neue jahr gefeiert, nach zwölf habe ich mir dann ne menge videos auf jutjub angesehen uznd in erinnerung geschwelgt...rotz und wasser habe ich geheult als ich die alten lieder wieder hörte und mich an die diversen parties und schmerzen meines lebens erinnerte...

das lag bestimmt am wein :-D

am mittwoch bin ich nach dänemark gefahren worden und habe ne menge steine ins meer geworfen und viel wind geschnuppert

jetzt gehts mir wieder gut und ich bin gerade dabei ein wenig musik zu suchen die ich unbedingt gespielt haben möchte, bei denen sich aber meine djs geweigert haben sie in die hände zu nehmen :-D

@ ruth : schade, das du nicht da sein kannst, aber ich werde einen für dich mittrinken :-D , ich wünsche dir viel spass in deiner "feien zeit", vielleicht schaffst du es ab und zu auf nen kaffee vorbeizukommen...

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

zwar nur von so komischen kölner vögeln mit trude und nicht die wunderbare version von härter bis wolkig aber ich muß dennoch immer wieder weinen...dies doofe lied begleitet mich schon mein leben lang.... :-D:-D

Geschrieben

da kann ich gegen .. einer meiner lieblingslieder ..bei dem darf ich auch heimlich ins kopfkissen weine ;o)

JUNIMOND

und dann natürlich mein alller aller lieblingslied..

cat

Geschrieben
zwar nur von so komischen kölner vögeln mit trude und nicht die wunderbare version von härter bis wolkig aber ich muß dennoch immer wieder weinen...dies doofe lied begleitet mich schon mein leben lang.... :-D:-D

Heeee, Vorsicht!!! :-D

:-D

Geschrieben

Moin im norddeutschen Sinne

hier ist alles easy, das WE steht vor der Tür

Geschrieben

danke sternenströmchen :-D

hab heute erst (aus bedarfsgründen) die rote jutta-tüte aufgeknotet und fand keinen frachter

sondern einmal sexchs :-D und ein paar freunde von den sechsen :-D

sternchen du hast einen großen platz in meinem abendgebet :-D

b

Geschrieben

rike, liebes! feier schön, leider ohne mich. ich werd es zeitlich nicht wirklich schaffen... weiss ja noch nicht mal 100% ob ich heute abend nach bonn komme...

ich bin in gedanken sowas von bei dir und trinke so oder so einen (oder mehrere) auf dein wohl!!!

lass dich reich beschenken und vor allem immer wieder hoch leben! :-D

:-D

Geschrieben

@Böses: Übermorgen (Montagabend) is Abschlusssaufen von unserem 1. Lehrgang in Wuppertal kommse vorbei und wir trinken mal n Bierchen??? Wenn du jetzt damit kommst:"Ich muss aber doch Dienstag arbeiten gibts haue denn wir werden garantiert schon früh anfangen also kannse ja mal von 19-22 Uhr vorbeischauen oder so ne?!"

Stef is natürlich auch willkommen oder der Herr aus der Nähe von Bonn.....hrhrhr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.