Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ja, irgend son kollege von dir. mit brille - ein pfosten. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hahahaha

pfosten :-D

ich würde ja auf marcel tippen aber der hat keine brille, deswegen nehme ich den anderen pfosten...den mit c ...

morgen 13einhab stunden tag mit der kleinen salima, gerade 18 und angefüllt mit liebskummer...das wird fein...ich denke ich werde mich abends so richtig betrinken, und damit fange ich am besten gleich mal an...

zuvor aber noch zu eurer erheiterung eine kleine anekdote aus meinem leben...oder vielleicht auch zwei

erstens:

gestern oder vorgestern an der kasse..ich schlendere mit süssstoff und sprühsahne (ihr ahnt gar nicht was für einen schweinkram man damit machen kann :-D )

ein mann mit dreitagbart rund um den kopf aber ner menge echt ekeliger haare aus dem hemdkragen wuchernd, drängelt sich unsanft vor um seinen leergutbon einzulösen(grandiose 15 cent), ich tippe ihn auf die schulter um ihn zu fragen, warum er mich denn so unsanft auf seine excluive stellung unter den "schlangestehern" aufmerksam macht, als der kerl sich ganz langsam umdreht, mich mit leichtem silberblick ansieht und dann mit voller inbrunst rülpst!!!!...ich war erstaunt und ein wenig befremdet ob dieser antwort, und unterließ eine weitere befragung.

wieder auf dem weg zum bahnhof, sehe ich den menschen vor mir, jede frau die er auf dem weg dorthin traf, steuerte er direkt an um ihr mit dergleichen inbrunst ins gesicht zu rülpsen...ein wenig kichern mußte ich schon....touretterülpsen sozusagen.... :-D

nummer zwei

einige stunden später ebenfalls am bahnhof, ein wirklich fetter mann in beigen bundfaltenhosen und einem dieser unförmigen grauen überdingsis von denen man nie weiß obs eigentlich ein feudel werden wollte, wankt vorbei, nicht betrunken wirkend sonderen einfach nur so fett, das er nicht mehr gerade gehen kann. nach einigen schritten scheint er humpeln zu wollen, schüttelt sein rechtes bein furtzt und läuft seelenruhig weiter, drei schritte, linkes bein humpelt, schütteln furzen, weiter, wieder drei schritte, furz...und das immer rund ums zobrondell... :-D

und vielleicht noch eine dritte:

eine gästin die sich immer ein wenig hochnäsig und überaus gepflegt gibt und immer ein wenig herablassend ist ( nicht weiter schlimm, denn ich muß sie ja nicht liebhaben, nur den kaffe kochen) holte sich ihren kaffe und setzte sich an den hinteren tisch (wir haben zum teil bierbankgarnituren im hintern bereich des kaffees) alles schön und gut, sie sitzt und macht es sich bequem, dazu gehört bei ihr wohl auch die beine nicht geschlossen zu halten...ihr ahnt es...sie trug nen kurzen rock der ihre lappen entblöste...haarigen lappen um genau zu sein, :-D

ich muße wirklich mir mir ringen....habe mich dann aber doch entschlossen und bin zu ihr gegangen um sie auf ihre missliche lage aufmerksam zu machen....manchmal bin ich halt doch ne nette.... :-D

so und jetzt augen waschen und einen wundervollen start in den tag

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

gut das du es sagst ..werde mir jetzt mal die zähne putzen ;o)

ACH JA GUTEN MORGEN

ich glaube die Ratte meine tdem marc bruder der hat drauße noch bisschen "peter alexander" gesungen

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich kann mir an einem Samstag nichts schöneres vorstellen als eine Fortbildung...und dann auch noch bis 17 Uhr...bei strahlendem Sonnenschein.. :-D

Geschrieben
ich muße wirklich mir mir ringen....habe mich dann aber doch entschlossen und bin zu ihr gegangen um sie auf ihre missliche lage aufmerksam zu machen....manchmal bin ich halt doch ne nette.... :-D

Was hast Du ihr gesagt? Dass sie sich mal rasieren soll? :-D

Guten Morgen!

Frei, keine Arbeit, keine Weiterbildung. Heute Abend nette Gäste und so weiter. Ihr wisst schon. Alles nett.

Geschrieben
hahahaha

pfosten :-D

ich würde ja auf marcel tippen aber der hat keine brille, deswegen nehme ich den anderen pfosten...den mit c ...

morgen 13einhab stunden tag mit der kleinen salima, gerade 18 und angefüllt mit liebskummer...das wird fein...ich denke ich

ist das denn ne nette, die 18 jährige? bin wohl

auch wieder solo und könnte mich herzallerliebst

um das fräulein kümmern. aber nur wenns ne

süße ist. :-D:-D

edith: nette erlebnisse, ich hab heut nicht so tolles

zeug erlebt.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

so ein mist na ja ..so hat jeder seine probleme ...

bei mir ist da auch immer so hin und her und ja und nein und mal doch dann lieber nicht und jetzt melde ich mich nicht mehr ..aber irgendwie melde ich mich doch und so oder so...

ach wenn man keine probleme hat macht man sich welche ...

aber ohne wärs ja auch langweilig ;o)

Geschrieben

Yep, da sprichst Du wahre Worte

Moin zusammen

Geschrieben
Es ist unglaublich kalt draussen, aber total schön zum Rollerfahren.

das schöne an so einem Wetter ist, dass die ganzen Chopperfahrer schon länger mit ihrem Benz fahren und man nur noch hartgesottene 2-Raddfahrer trifft. Da muss ich beim Vorbeifahren am Stau nicht so aufpassen.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass dieser Mann, der vor ungefähr einem Jahr in Deutschland aufgetaucht ist und sein Gedächtnis verloren hatte (war in den Medien) bei mir im Ort in einem Pflegeheim wohnt? Er grüßt mich immer ganz freundlich ...

Geschrieben

Karl?

Ich dachte, der soll jetzt nach nach Schottland oder so abgeschoben werden. Ich hatte von dem gelesen. auch, dass er in Lampenhain untergekommen ist. Ich dachte aber eigentlich, dass er direkt bei Dir wohnt.

Geschrieben
Karl?

Ich dachte, der soll jetzt nach nach Schottland oder so abgeschoben werden. Ich hatte von dem gelesen. auch, dass er in Lampenhain untergekommen ist. Ich dachte aber eigentlich, dass er direkt bei Dir wohnt.

Karl, genau. Nein, er wohnt nicht direkt bei mir, aber immerhin in Rufweite.

Das ist jetzt schon die zweite Berühmtheit im Ort ...

Geschrieben

ich hab halzschmerzen und will nicht arbeiten und überhaupt, wann ist denn endlich samstag abend?

guten morgen wünsche ich dennoch

Geschrieben

Fenchelhonig? So für im Tee, oder mit heißer Milch?

Wo ist eigentlich der Senior? Sich in seiner eigenen Berühmtheit sonnen?

Geschrieben

Fenchelhonig wird pur auf einem Tee- oder Esslöfel genommen, je nach Grad der Halsschmerzen Es geht auch mit Salzwasser gurgeln oder abends einen kalten Lappen drauf, aber Rike brauchte ja was für tagsüber.

Geschrieben

Vielleicht hast Du in einem anderen Toppic ja gelesen, dass ich das Buch "Die Frau als Hausärztin" besitze. :-D

Geschrieben
Vielleicht hast Du in einem anderen Toppic ja gelesen, dass ich das Buch "Die Frau als Hausärztin" besitze. :-D

Nee, habe ich nicht, aber ich habe sowas immer schon befürchtet.

Geschrieben

Gefährliches Halbwissen gepaart mit zu viel gutem Willen (siehe Deine Signatur) macht mir halt Angst. :-D

Geschrieben

Du kannst unbesorgt sein, ich wollte mich nicht mit ambulanten Herztransplantationen selbstständig machen.

Geschrieben

Bin doch da, nur keine Panik

Spontanurlaub, mein Großer zieht zu uns ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.