Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Guten Morgen! Um 8 Uhr ist hier gefälligst Arbeitsbeginn! :-D

pffft, wer fängt denn bitte um 8 Uhr mit arbeiten an? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
pffft, wer fängt denn bitte um 8 Uhr mit arbeiten an? :-D

Ab heute:DU! :-D

Geschrieben

Ich bin normalerweise ab 7:30 hier. Heute mal nicht ...

Moinsens zusammen

Geschrieben

seit gestern ...;o)

so werde jetzt mal mir ein kaffee machen

bis denne

ihr arbeitendes volk

Geschrieben
Was für Vorlagen?? Du solltest meine Zunge mal sehen... :-D

Wo waren eigentlich der Sohn vom Chef und Böses am Samstag?? War das Luxushotel etwa sooo gemütlich? :-D

Ich hab um 23.30 mit ihm telefoniert, da wollten sie eigentlich gerade los auf die Party! :-D

Wahrscheinlich hast du zu der Zeit schon nix mehr mitbekommen! :-D

Gaynau, die waren so um viertel nach Zwölf/halb eins da. Die haben nämlich etwas verpennt. :-D

So, jetzt bin ich auch vom Seminar wieder zuhause. War gar nicht so schlimm. Also alles super.

Guten Abend!

Geschrieben
nett, der sohn vom chef, übrigens. :-D

Schtümmt! Hätte gerne noch etwas mit ihr gayquasselt...

Geschrieben

guten morgen ihr nase...

heute wird ein schöner tag nach der scheiß nacht,

extra mal zwei bier getrunken zum einschlafen aber trozdem nicht richtig penne könne...

na ja jetzt bin ich wach und habe gesehen das kaffee gegenübe hat auf und brötchen haben die auch ...

werde mal fix rüber backwaren holen ..und ein gepflegten kaffee trinken ..

nachhher schön verabredet zu einer kleine radtour zur alsterquelle ;O9

)

also ihr jecken .. bis heute abend

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Moin, freut mich, dass der Sohn vom Chef gut angekommen ist. Bei mir auch. :-D

So, wieder arbeiten. Auch blöd.

Geschrieben

Aber nur 2 Tage, dann ist richtiges WE

Moinsens

Geschrieben

Moinsen!

Wann fallen wir eigentlich in Achsels Kneipe ein? Wie ich hörte, will er sie ja ohne ein offizielles FSSC-Abschiedsbesäufnis dicht machen... :-D

Geschrieben
Ja, man munkelt. Das könnte ja die Jahresabsch(l)ussveranstaltung des FSSC werden!

Dann müssen wir nur noch ein passendes Datum finden!

Geschrieben

Das war mal mager. Nicht vom E, sondern eher von der Nachtschicht. So kann man keinen Krieg gewinnen.

So!

Edith das Bückstück wünscht trotzdem guten Morgen.

Und Aysche will auch noch wissen, ob und wie man jetzt Topics bewerten kann?

Und noch ein Nachtrag:

Beides hat Aysche inzwischen selbst herausgefunden.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Mensch guten Morgen! Ich komme ja hier mit dem Lesen kaum hinterher.

Wo sind denn nur alls die üblichen verdächtigen? Es kann mir doch keiner Erzählen, dass alle arbeiten.

Oder wird schon die Absch(l)ussfahrt vorbereitet?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.