Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Scher dich hier raus! Es reicht schon, dass du den Rest vollspamst...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Scher dich hier raus! Es reicht schon, dass du den Rest vollspamst...

Hui, Nippelchen ist etwas unentspannt! :-D

Geschrieben
Hui, Nippelchen ist etwas unentspannt! :-D

sozusagen hart :-D

b

Geschrieben
Hui, Nippelchen ist etwas unentspannt! :-D
sozusagen hart :-D

b

*grummel* Nippel hat heute gefühlte 24 Std. zusammen mit ihrer Lieblingsbauherrin ca. 30 Mio Betonsteine bemustert, angetatscht und rumgeschleppt. Nun ist sie ein klein wenig angefaßt :-D und versucht mit Hilfe von Rotwein wieder runter zu fahren... :-D

Geschrieben
... ist sie ein klein wenig angefaßt ...

womit das woher auch geklärt wär :-D

b

Geschrieben
womit das woher auch geklärt wär :-D

b

Dich möchte ich mal sehen,wenn du einen 1,60 m kleinen, grauhaarigen,faltigen Giftzwerg mit der Stimme von Verona Feldbusch über die längere Zeit ertragen mußt... :-D

Geschrieben
Dich möchte ich mal sehen,wenn du einen 1,60 m kleinen, grauhaarigen,faltigen Giftzwerg mit der Stimme von Verona Feldbusch über die längere Zeit ertragen mußt... :-D

ok, deine bauherrin hat wegen dir kopfschmerzen, ein schnitzel am ohr und ein paar dipotrin verloren ... was ist jetzt DEIN leiden :-D

Geschrieben

blau ist ´ne absolute kackfarbe!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

@B:Das macht dann 10 Bier und eine Kiste Rotwein!

@Rike: Ich lasse dieses Mal brav die Finger von dem Zeug- selbst wenn du Rotwein dazu schüttest... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

blau ist ´ne absolute kackfarbe!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich kann niemanden zu seinem glück zwingen...könnte abr sein das das tablett ein wenig öfter bei dir vorbeischwebt.... :-D

over und out für heute....

gute nacht :-D

:-D

schlaf gut!

Geschrieben
@B:Das macht dann 10 Bier und eine Kiste Rotwein!

sorry, solche vorlagen schreibt man auch nicht ... hier ... nirgends ... :-D

b

Geschrieben
sorry, solche vorlagen schreibt man auch nicht ... hier ... nirgends ... :-D

b

Ok,Papa! Die Kiste Rotwein bekomme ich aber trotzdem! :-D

Geschrieben
Ok,Papa! Die Kiste Rotwein bekomme ich aber trotzdem! :-D

kiste rotwein ... *im internet nach piccolos such* ... mal sehen ...

brauch noch deine adresse für den postversand ... und deine maße,

lieblingsfarbe, telefonnunmmer (priv./gesch.), lieblingsessen und ein

aussagekräftiges foto von herrn-e

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

b, ich weis nicht wie ich es noch nach münchen schaffen soll.

muss morgen früh nochmal den kompletten motor aufmachen.

es sei denn du bringst sie mir vorbei, mit der feder. :-D

Geschrieben
b, ich weis nicht wie ich es noch nach münchen schaffen soll.

muss morgen früh nochmal den kompletten motor aufmachen.

es sei denn du bringst sie mir vorbei, mit der feder. :-D

vorbeibringen ... puh ...

du fährst nicht auf'm weg nach HH über MUC?

b

Geschrieben

Guten Morgen,

aktuelles Wetter in Hamburg: feiner Nieselregen

@ Ratte aber auf dem Rückweg fährst Du doch über Muc, oder? wegen rotlicht für den B

ach so, heute kündige ich meinen Job!

Geschrieben
Guten Morgen,

aktuelles Wetter in Hamburg: feiner Nieselregen

@ Ratte aber auf dem Rückweg fährst Du doch über Muc, oder? wegen rotlicht für den B

ach so, heute kündige ich meinen Job!

hui :-D

und: auf zu neuen ufern sternchen :-D

MUC: regnet in strömchen :-D

b

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

werde dem CBR nicht beiwohnen, das kann ich meiner Familie und unseren Finanzen gegenüber nicht verantworten ...

Hier regnet es nicht, und morgen ist für HH gutes Wetter bestellt

Geschrieben

blau ist ´ne absolute kackfarbe!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
So, die Kündigung wurde ausgesprochen!

Grund zum Feiern, oder?

Geschrieben
Dann muss sich der B wohl mal zu Dir bemühen, bevor das Rotlicht alle ist. :-D

das macht der b supergerne

b

Geschrieben
Grund zum Feiern, oder?

Jo! aber gefeiert wird erst morgen abend, hoffentlich mit heilen Knochen.

Geschrieben
Jo! aber gefeiert wird erst morgen abend, hoffentlich mit heilen Knochen.

Das kommt ja nicht zuletzt auf Deine diesjährige Taktik an. Es bleibt spannend...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.