Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
OK, Roller habe ich hier, nette Menschen auch, Schnappes interessiert mich nicht, gute Musik mach ich selber, Weiber hab ich auch schon genug ...

:-D

Der schöne Norden ist natürlich das wichtigste Argument! :-D

Was kommt jetzt für ne Ausrede? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Der schöne Norden ist natürlich das wichtigste Argument! :-D

Was kommt jetzt für ne Ausrede? :-D

Da stimme ich Dir sogar zu, war schon lange nicht mehr in HH

und das als halber Ostfriese ...

Aber das Wetter :-D

Geschrieben

blau ist ´ne absolute kackfarbe!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

und das beste, ska. wir haben noch nen platz im auto frei.

Geschrieben

wo sie recht hat.

fahren morgen gegen 1700 in landsberg los. dabei?

Geschrieben

Doch, es ist Monatsende und ich bin so pleite wie selten zuvor

Geschrieben

Der 30. ist Sonntag. D.H., dass es spätestens morgen Geld gibt. Bei mir schon gestern. :-D

Geschrieben

Was will er eigentlich noch? Er hat ne Mitfahrgelegenheit, nen bezahlten Startplatz und bald kommt der Gehaltsscheck! :-D

Immer diese Senioren! :-D

Geschrieben

@ nippel: ich schulde dir versprechensmäßig noch ein bier

@ ja: post unterwegs

@ ratte: action-cam für CBR?

b

Geschrieben
@ nippel: ich schulde dir versprechensmäßig noch ein bier

@ ja: post unterwegs

@ ratte: action-cam für CBR?

b

Wie?Watt? Fährst du jetzt mit? :-D

Geschrieben
@ nippel: ich schulde dir versprechensmäßig noch ein bier

@ ja: post unterwegs

@ ratte: action-cam für CBR?

b

Post is angekommen! :-D (Also wenn du die Karte meinst! :-D )

Geschrieben
Wie?Watt? Fährst du jetzt mit? :-D

nö ... ich hab keine kiste die schnell ist, bin eine notorische sofa-kartoffel und außerdem

hätte ich gegen deine bordelltür eh keine chance (ich würd mich beim überholen vor lachen

so langmachen)

ne ... aber ich hab so ne helm-digicam die ratte evtl. mitnehmen wollte ...

b

Post is angekommen! :-D (Also wenn du die Karte meinst! :-D )

großpost :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
großpost :-D

Ah, das Paket ist von dir! :-D

Hab mich schon gewundert, als gestern die paketkarte im Briefkasten war!

Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und konnte das Paket noch nicht abholen, wird dann natürlich morgen direkt nachgeholt! :-D

Geschrieben
Ah, das Paket ist von dir! :-D

Hab mich schon gewundert, als gestern die paketkarte im Briefkasten war!

Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und konnte das Paket noch nicht abholen, wird dann natürlich morgen direkt nachgeholt! :-D

nö, so schnell ist hermes auch nicht ... ich hab's heute in die post gegeben ... :-D

b

Geschrieben
nö ... ich hab keine kiste die schnell ist, bin eine notorische sofa-kartoffel und außerdem

hätte ich gegen deine bordelltür eh keine chance (ich würd mich beim überholen vor lachen

so langmachen)

ne ... aber ich hab so ne helm-digicam die ratte evtl. mitnehmen wollte ...

b

großpost :-D

Harhar! Das macht dann 2 Bier! :-D

Helm-cam? Wenn er am Strassenrand steht muß er doch gar keinen Helm tragen...würde eh unscharf werden... :-D

Geschrieben
Harhar! Das macht dann 2 Bier! :-D

jahresvorrat ... nich, dass du randalierst und wenn die flut kommt noch durch's watt torkelst :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
nö, so schnell ist hermes auch nicht ... ich hab's heute in die post gegeben ... :-D

b

okay, dann darf ich ja mal gespannt sein, was ich morgen auf der Post vorfinde! :-D

Geschrieben
jahresvorrat ... nich, dass du randalierst und wenn die flut kommt noch durch's watt torkelst :-D

b

ICH habe mich immer im Griff! Randale is auch nicht so mein Stil... :-D

okay, dann darf ich ja mal gespannt sein, was ich morgen auf der Post vorfinde! :-D

Die neueste Kollektion aus Flensburg? :-D

Geschrieben
ICH habe mich immer im Griff! Randale is auch nicht so mein Stil... :-D

Die neueste Kollektion aus Flensburg? :-D

die haben doch nur dödel kram nix geiles

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.