Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Moinsens zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach dem Halbmon.

Ich will den Motor nicht spalten!! :-D

Hast du es denn mal mit sowas probiert:

80_0.jpg

gibts auch mit Schwanenhals!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moinsens zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach dem Halbmon.

Ich will den Motor nicht spalten!! :-D

Hast du es denn mal mit sowas versucht?

80_0.jpg

gibts auch mit Schwanenhals!

Geschrieben
Hast du es denn mal mit sowas versucht?

80_0.jpg

gibts auch mit Schwanenhals!

Naja, so ähnlich. Ich habe einen Magneten an das Ende eines Drahtes gefummelt.

Geschrieben
Naja, so ähnlich. Ich habe einen Magneten an das Ende eines Drahtes gefummelt.

Na, dann brauchste eigentlich nur noch etwas Geduld...

Geschrieben

Bei der 50N hatte ich ja das gleiche Problem, da ging das innerhalb weniger Minuten. An der PX fische ich jetzt schon seit 3 Tagen :-D:-D

Geschrieben
Bei der 50N hatte ich ja das gleiche Problem, da ging das innerhalb weniger Minuten. An der PX fische ich jetzt schon seit 3 Tagen :-D:-D

Na, da wäre es aber inzwischen ja doch einfacher gewesen, wenn du den Motor gespalten hättest Oder ist das bei der PX sooo kompliziert?

Geschrieben
Na, da wäre es aber inzwischen ja doch einfacher gewesen, wenn du den Motor gespalten hättest Oder ist das bei der PX sooo kompliziert?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Edith wirft ein, dass es ja auch nur ca. 30 min. pro Tag sind, dann gebe ich frustriert auf und warte, bis es wieder aufhört zu regnen ...

Und in der Zeit bekomme ich den Motor nicht gespalten (geschweige denn, wieder zusammen :-D)

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Edith wirft ein, dass es ja auch nur ca. 30 min. pro Tag sind, dann gebe ich frustriert auf und warte, bis es wieder aufhört zu regnen ...

Und in der Zeit bekomme ich den Motor nicht gespalten (geschweige denn, wieder zusammen :-D)

*rechne*

3*30 min, macht 1,5h! In der Zeit (vielleicht noch ne halbe Stunde drauf!) spalte ich allerdings nen SF-Motor und bekomme ihn wieder zusammen!

Naja, PX halt! :-D

:-D

Geschrieben

Ich war zwar etwas länger wach, allerdings war ich nicht in Stimmung...Hier war ja eh sonst keiner...

Guten Tag übrigens!

Habt ihr euch schon arktistaugliche CBR-Bekleidung zugelegt? *bibber*

Geschrieben

Das Wetter wird schon wieder schön werden!!

gestern bin ich vor lauter Pferde beschlagen wieder zu nichts gekommen ...

Geschrieben
Habt ihr euch schon arktistaugliche CBR-Bekleidung zugelegt? *bibber*

Guten Morgen!

Ich habe gestern bei Ebay eine orangene Jacke ersteigert, damit ich beim CBR nicht aus Versehen platt gefahren werde.

Geschrieben
Ich habe gestern bei Ebay eine orangene Jacke ersteigert, damit ich beim CBR nicht aus Versehen platt gefahren werde.

Weil Du ja wieder in der anderen Richtung unterwegs bist. Gute Idee! :-D

Geschrieben

@ starstream:

wann hast du denn montag zeit mal nen "kaffe" :-D zu trinken?

nur noch zwei schichten!!!!!

dann habe ich urlaub für zwölf volle tage!!!! :-D

jippppiiiieeeejuuuuuhhhhuuuuujoiiiielollololoieiieiieieuuuhrhhh :-D

Geschrieben

das ist schön

Urlaub :-D

Gestern habe ich den Halbmond aus dem Motor geschüttelt, nachdem ich denselbigen ausgebaut habe. Kupplung ist drinne, und dann wurde es dunkel, bevor ich fertig war ...

Moinsens übrigens

Geschrieben
@ starstream:

wann hast du denn montag zeit mal nen "kaffe" :-D zu trinken?

Ich habe Montag Englisch, d.h. ich bin um 20.00 Uhr wieder in Bahrenfeld.

Wenns dann nicht zu spät für einen Kaffe ist, nehm sonst auch ein Kaltgetränk.

Achja, guten Morgen zusammen!

Geschrieben

Was ist denn hier los?

Ich prangere das an und verlange Besserung!!

Guten Morgen

PX fährt wieder, und dank 22er Kupplung besser als zuvor :-D

Geschrieben

Jetzt muss ich bei der Cosa den Zylinder auf das nächste Aufmass bringen, dann geht die Auch wieder. Dann habe ich über den Winter Zeit für das Wesentliche: meine beiden Lambrettas, die ich herrichten werde :-D

Geschrieben

Meep-Meep!

Gleich muß ich zu so einer bescheuerten Fortbildung über Grenzabstände...Man, hab ich lust! :-D

Geschrieben

Dann solltest Du Reperaturnummern verteilen, um nicht mehrere Baustellen gleichzeitig offen zu haben. Meine Lamys haben bei mir auch die letzten Nummern bekommen.

Und hurra, es ist Freitag!

Geschrieben

Ich habe eigentlich immer mindestens 2 Baustellen in der Garage. Ist bei 5 (momentan sogar 6) mehr oder weniger alten Rollern ja auch kein Wunder.

Gestern bin ich das erste Mal mit einer Fuffi eine längere Strecke gefahren (40 km). Das ist ja richtig spaßig. Und die geht laut Tacho mindestens 50!! :-D

Geschrieben

Das kenn ich, als ich mit der Starstream eine Tour nach Bremen gemacht habe, hatte ich auch viel Zeit mir die Gegend anzusehen. Ich habe zum Beispiel einen Storch auf einer Wiese beim Frösche fangen gesehen usw.

Geschrieben

Nur an der Steigung in den Odenwald wurde es etwas angestrengt

Geschrieben
Nur an der Steigung in den Odenwald wurde es etwas angestrengt

Da kannst Du dann ja mitlaufen.

Mensch ist hier wenig los.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.