Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Eine Sommerküche ist ein kleiner Unterstand im Garten, mit integriertem Grill, Waschbecken und Arbeitsfläche. Eine Küche im Garten, sozusagen. Fürs Angrillen :-D

:-D

Geschrieben
kleines Gästehaus im Garten

ein Zelt? das schaffst Du aber alleine aufzubauen, oder?

Geschrieben

und wie groß ist der Garten? Da gibt es bei Toys'R'us super Spielhäuser ...

Geschrieben
und wie groß ist der Garten? Da gibt es bei Toys'R'us super Spielhäuser ...

Ich glaub wir schreiben hier an einander vorbei: Ich meine Deinen Garten! :-D Ich habe gar keinen. Auch schon im Hinblick auf zukünftige Angrillen(-ze/Plural). :-D

Geschrieben

Ach so, jetzt verstehe ich. Dann streiche meine Frage über Deinen Garten. Den Rest kann man so stehen lassen. :-D

Geschrieben

bei mir im Garten, die Sommerküche aufbauen, hoffe ich

Geschrieben

Wie praktisch. Nur ich hab den Zug verpasst. Auch praktisch. Beim Feiern bin ich dann wieder dabei. :-D

Geschrieben

Ja, so geht das nicht. Wo ist der Rest? Bei mir im Garten war auf jeden Fall niemand!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Das Gespräch ist ganz gut gelaufen, wir machen nächste Woche einen Termin für das Gespräch mit dem zweiten Geschäftsführer. Wenn alles klappt, ist ein Wechsel zum 1.12 drin.

Edita meint, dass ich ja dann zum spülen vorbeikommen kann, wenn die Sommerküche fertig ist, schließlich habe ich das ja schon auf der Eurolamy geübt. Ich will dann aber auch so eine tolle Spül-Maschine.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Das hört sich doch gut an.

Spülen kannst Du gerne kommen, aber das funktioniert in der Sommerküche noch alles nach guter alter Manier von Hand. Aber dann auch nicht mit 600 Gedecken, sondern vielleicht nur mit 12, oder so ...

Meine Heldin der Arbeit :-D

Geschrieben

Tach! So letztes Wochenende zuhause ab Montag verleg ich meinen Hauptstammsitz nach Wuppertal asozial!!! Oleole! :-D

@Böses: Zieh dich schonmal warm an!!! :-D

Geschrieben

werde mich jetzt mal abtrocknen und

in die Werkstatt ;o)

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben
Tach! So letztes Wochenende zuhause ab Montag verleg ich meinen Hauptstammsitz nach Wuppertal asozial!!! Oleole! :-D

@Böses: Zieh dich schonmal warm an!!! :-D

Dann komm Du mir mal hierhin! :-D

So, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub habe. Ist aber auch mit Arbeit verbunden, der Sohn vom Chef zieht zu mir.

Geschrieben
Dann komm Du mir mal hierhin! :-D

So, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub habe. Ist aber auch mit Arbeit verbunden, der Sohn vom Chef zieht zu mir.

Hui!!!!!!!!! Na datt ging aber flux.... :-D

Aber find ich gut! Darauf müssen wir einen :-D !!

Wenn ich mal helfen soll...sagt bescheid!? :-D

Geschrieben

Moinsens

Hoffe, ihr hattet auch ein nettes WE

Jetzt wird es wohl Herbst :-D

Wer ist eigentlich der Sohn vom Cheffe?

Geschrieben

WOW ! daniel! subba sache das!

viel erfolg in der gemeinsamen liebenestWG! :-D

am WE war in RE ein kleines aber seeeehr feines treffen! :-D

schade, dass ihr nicht da ward!

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Hui!!!!!!!!! Na datt ging aber flux.... :-D

Aber find ich gut! Darauf müssen wir einen :-D !!

Wenn ich mal helfen soll...sagt bescheid!? :-D

Wir kenne uns ja erst so dreißig Jahre. So gerechnet ist das schon nicht so schnell.

Und erstmal gibts nicht viel zu helfen. Hab schon mobilgemacht.

Wer ist eigentlich der Sohn vom Cheffe?

Das hat mit Dir Cehf nix zu tun. Das ist Nataschas Kosename für meine Frau.

WOW ! daniel! subba sache das!

viel erfolg in der gemeinsamen liebenestWG! :-D

Das wird schon, ich bin guter Dinge.

Ach ja, guten Morgen!

Geschrieben
... für meine Frau.

:-D Du hast HEIMLICH geheiratet?

Geschrieben

tjo. so schauts... und sonst so?

wetter? jaaaa! wetter, wetter... auch. ja... und? neee, vögel. jaaaa... vögel, vögel auch ja. wolken. da, wolken auch... hmh... himmel, himmel... ja himmel auch, ja- :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.