Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Na ja, ich erinnere mich, dass Du es im Jahr davor mit Abdrängen unschuldiger Nicht-Teilnehmer versucht hast. Also scheint auf jeder Strecke mit Dir zu rechnen zu sein. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du siehst, es ist gefährlich in meiner Nähe zu fahren.

Wie gut, dass du gar nicht erst in meine Nähe kommst, sondern maximal weit am Horizont einen kleinen glitzernden Punkt von mir sehen wirst. :-D

Ich trinke jetzt noch einen heißen Kakao und dann gehts erstmal mitm Glitzermopped nach Bremen...

Geschrieben
Wie gut, dass du gar nicht erst in meine Nähe kommst, sondern maximal weit am Horizont einen kleinen glitzernden Punkt von mir sehen wirst. :-D

Du meinst, ich winke Dir hinterher, weil Du falsch abgebogen bist.

Geschrieben
Du meinst, ich winke Dir hinterher, weil Du falsch abgebogen bist.

So ähnlich... :-D

Vielleicht treffe ich ja unterwegs noch meinen neuen Kumpel Crisu und schmiede böse Pläne... Schluchtenscheisser sind wir hier "oben" ja scheinbar auch... :-D

Geschrieben

ja alle trocken ..

grüße an arne hoffe der bronco kaffee hat geschmeckt.. ;o)

Geschrieben

DSC00210-2.jpg

DSC00212-1.jpgguten morgen bin wieder fit ;o)

war ja wohl ne richtig geile party

hier fotos...

DSC00192-3.jpg

DSC00193-3.jpg

DSC00194-5.jpg

DSC00195-4.jpg

DSC00196-4.jpg

DSC00197-2.jpg

DSC00200-1.jpg

DSC00201-3.jpg

DSC00204-1.jpg

DSC00205-2.jpg

DSC00207-3.jpg

DSC00208-2.jpg

DSC00213.jpg

DSC00227.jpg

DSC00228.jpg

DSC00229.jpg

DSC00225-1.jpg

DSC00230.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Guten Abend! Wir sind auch wieder zuhause... War ne schöne Sache und hat trotz fast Dauerregen tierisch Spaß gemacht! :-D Mein Männchen kämpft immernoch mit den Nachwehen,die Lusche! :-D

Geschrieben

sow, 8.5 stunden mit hänger, top schnitt. bin im arsch.

duschen. bett.

danke coommmanda. war ein fest. :-D

Geschrieben
Guten Abend! Wir sind auch wieder zuhause... War ne schöne Sache und hat trotz fast Dauerregen tierisch Spaß gemacht! :-D Mein Männchen kämpft immernoch mit den Nachwehen,die Lusche! :-D
sow, 8.5 stunden mit hänger, top schnitt. bin im arsch.

duschen. bett.

danke coommmanda. war ein fest. :-D

Sind auch wieder gut zuhause.

Schön wars!

evtl. trotzdem bißchen mehr Infos? :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Seltsamerweise bin ich nicht erkältet,aber tierisch müde...Und morgen abend gehts in Rotenburg schon wieder weiter...:-D

Wat für Infos denn? :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

war also etwas verregnet, der CBR

Schade, dass es nicht geklappt hat, spontan mitzfahren. Vielleicht nächstes Jahr ...

Gibt's denn schon Fotos?

Geschrieben

Guten Morgen!

Endlich sind meine Kopfschmerzen weg, die mich das ganze Wochenende über begleitet haben.

Geschrieben

moi moin,

bin wieder trocken und wie es aussieht ebenfalls ohne erkältung davongekommen :-D

ich werde auf den postmann warten und hoffen, das er mich nciht findet.

liebe grüße

Geschrieben

Tut eigentlich sonst noch jemandem die Zunge von unten weh? :-D Irgendwie habe ich mir beim Versuch dieses Wackelpuddingzeugs zu erreichen das Zungenbändchen aufgerissen. Und nein,ich war nicht zu gierig! :-D

Geschrieben

anscheinend bin ich mit der zunge geschickter als du ..bei mir hat es super funktioniert...

Geschrieben
Tut eigentlich sonst noch jemandem die Zunge von unten weh? :-D Irgendwie habe ich mir beim Versuch dieses Wackelpuddingzeugs zu erreichen das Zungenbändchen aufgerissen. Und nein,ich war nicht zu gierig! :-D

aus dieser erfahrung lernend solltest du eher zum dauerlutscher greifen als döschen auszulecken :-D

:-D

nippel ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine vorlagen :-D

b

Geschrieben
nippel ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine vorlagen :-D

b

Was für Vorlagen?? Du solltest meine Zunge mal sehen... :-D

Wo waren eigentlich der Sohn vom Chef und Böses am Samstag?? War das Luxushotel etwa sooo gemütlich? :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Wo waren eigentlich der Sohn vom Chef und Böses am Samstag?? War das Luxushotel etwa sooo gemütlich? :-D

Ich hab um 23.30 mit ihm telefoniert, da wollten sie eigentlich gerade los auf die Party! :-D

Wahrscheinlich hast du zu der Zeit schon nix mehr mitbekommen! :-D

Geschrieben
Ich hab um 23.30 mit ihm telefoniert, da wollten sie eigentlich gerade los auf die Party! :-D

Wahrscheinlich hast du zu der Zeit schon nix mehr mitbekommen! :-D

Da der übermäßige Konsum von diesem Wackelpuddigzeugs an meiner kurzen Zunge scheiterte war ich lediglich "angetüdelt"... :-D

Andere konnten das besser... :-D

Bearbeitet von Nibella

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.