Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jaja, das Laub ist schuld... Männer finden doch immer eine Ausrede... :-D

Guten Morgen!

TGIF!

:-D

Wann genau sasst Du das letzte Mal auf einem Roller und bist auch gefahren?`

:-D

Geschrieben

CBR, aber da habe ich an einem Tag so extreme Wetterverhältnisse gehabt wie du sie in der Form nen ganzen Herbst/Winter nicht erlebst... :-D:-D

Geschrieben

Ach so. Na dann ist Dein Beitrag natürlich völlig berechtigt.

Ich geh jetzt mal für fünf Minuten in die Ecke und schäme mich, OK?

Geschrieben
Ach so. Na dann ist Dein Beitrag natürlich völlig berechtigt.

Ich geh jetzt mal für fünf Minuten in die Ecke und schäme mich, OK?

Siehste! Hab ich doch gesagt!

Ich fände es schon angebracht, wenn du dich 10 Minuten in die Ecke stellst und dann noch 100 Mal "Ich soll das Laub nicht verantwortlich machen" an die Tafel schreibst! :-D:-D

Geschrieben

OK, erledigt. Darf ich jezt weiter arbeiten?

Geschrieben
Ich will die Tafel sehen! :-D

Kommste vorbei und schaust sie Dir an. Habe leider kein Photomaten zur Hand ...

Geschrieben

So, jetzt gleich wieder arbeiten! :-D

Aber morgen frei und Sessionseröffnung! :-D:-D

Geschrieben

War das WE so schön, dass niemand etwas schreiben wollte?

Wir hatten am Samstag den ersten Schnee, aber der lag nicht lang. Ansonsten Kindergeburtstag, Kaffee & Kuchen, Hambuerger, der übliche Wahnsinn

Wünsche einen guten morgen und eine schöne Woche

Geschrieben
War das WE so schön, dass niemand etwas schreiben wollte?

Also den blauen Achsel habe ich in gut feucht und eher fröhlicher Stimmung am Sonntag in aller Herrgottsfrühe getroffen, ich befürchte aber, dass sein Alphabetismus infolge der Feierei noch eine Auszeit bis mindestens Mittwoch eingefordert hat...

Geschrieben
Also den blauen Achsel habe ich in gut feucht und eher fröhlicher Stimmung am Sonntag in aller Herrgottsfrühe getroffen, ich befürchte aber, dass sein Alphabetismus infolge der Feierei noch eine Auszeit bis mindestens Mittwoch eingefordert hat...

Da lass Dich mal nicht täuschen, der Mann ist Kampftrinker ...

Geschrieben
der Mann ist Kampftrinker ...

Und selten in den frühen Morgenstunden noch aufrecht anzutreffen.

Geschrieben
Da lass Dich mal nicht täuschen, der Mann ist Kampftrinker ...
Und selten in den frühen Morgenstunden noch aufrecht anzutreffen.

Das ist aber nicht fair, hier über mich zu sprechen während ich nicht da bin! :-D

Geschrieben
Das ist aber nicht fair, hier über mich zu sprechen während ich nicht da bin! :-D

Da können wir aber nichts dafür.

Moin zusammen

Graupelschauer, sehr ungemütlich

Gestern habe ich Helge Schneider genossen, ein sehr empfehlenswertes Vergnügen

Geschrieben
Das ist aber nicht fair, hier über mich zu sprechen während ich nicht da bin! :-D

Hättest ja da sein können.

Gestern habe ich Helge Schneider genossen, ein sehr empfehlenswertes Vergnügen

Mit mehr Musik oder mehr "Comedy"?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Mit mehr Musik oder mehr "Comedy"?

Nett gemischt, so wie man ihn kennt und liebt (oder eben nicht, Helge polarisiert ja immer noch ein wenig)

Geschrieben

Ich finds jedenfalls gut und hab mich geärgert, dass ich zu spät mitbekommen habe, dass der auch in Hagen war.

Geschrieben

Wo sind denn alle Flitzpiepen? Ich höre schon mein Echo... :-D

Geschrieben
Wo sind denn alle Flitzpiepen? Ich höre schon mein Echo... :-D

Wo sind denn alle Flitzpiepen? Ich höre schon mein Echo... :-D

Wo sind denn alle Flitzpiepen? Ich höre schon mein Echo... :-D

Wo sind denn alle Flitzpiepen? Ich höre schon mein Echo... :-D

:-D

b

Geschrieben

Hallo Echo

heute hat's schon wieder geschneit, das ist doch unverschämt, im November so ein Wetter

Wie soll ich denn da Roller fahren?

Einen guten Morgen wünsche ich Euch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.