Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Moin die Damen,

E, für Dein Spielzeug fehlt mir morgens anscheinend die Fantasie. :-D Bring mal mehr Fotos.

ferkel :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich da wirklich keine Details wissen möchte, schon gar nicht am frühen Morgen.

Moinsens zusammen

Etwas mehr Posts, wenn ich bitten darf

Geschrieben

Also gut, mehr Posts, dann fange ich mal an. Wirtd aber heute nicht mehr sooo viel dazu kommen. Viel los und unterwegs.

Guten Morgen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Das ist ja schon mal was.

Bergfest ist gut, ich habe noch 6 Arbeitstage dieses Jahr, und den Rest von heute

Geschrieben

noch 7 und den Rest von heute, aber ich habe ja auch erst vorige Woche hier angefangen.

Edita meinte, ich soll das noch dazu schreiben.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Ja wie, was ist das denn? :-D

Guten morgen erstmal, und etwas mehr Elan, wenn ich bitten darf.

Geschrieben
Ich hab alles, außer Elan.

Guten Morgen!

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich habe schon jetzt große Lust mich auf dem Weihachtsmarkt so richtig zu besaufen :-D

Geschrieben

Nur zu, meinen Segen hast Du. Aber vergiss nicht, Bilder zu machen, davor/danach ...

Geschrieben

Guten Morgen!

Spass? Irgendwie schon, vor allem geht der Tag schnell rum, weil ich tatsächlich was arbeite und nicht nur den Tag über im Internetz surfe.

Ich geh am Samstag in Bremen auf den Niter und werde da wohl Alkohol trinken.

Geschrieben
... werde da wohl Alkohol trinken.

Du traust Dich was ...

Geschrieben
Du traust Dich was ...

Allerdings, hier werden alle noch zu richtigen Draufgängern!!! :-D

Geschrieben
Nur zu, meinen Segen hast Du. Aber vergiss nicht, Bilder zu machen, davor/danach ...

Danke,Papa! Leider haben meine Chefs wohl was dagegen,wenn ich mir mittags schon einen hinter die Binde kippe... :-D

Spass? Irgendwie schon, vor allem geht der Tag schnell rum, weil ich tatsächlich was arbeite und nicht nur den Tag über im Internetz surfe.

Ich geh am Samstag in Bremen auf den Niter und werde da wohl Alkohol trinken.

Spaß an der Arbeit hätte ich momentan auch gerne, scheint aber unmöglich zu sein. :-D

Da wird man sich wohl in HBsehen...

Geschrieben

Mahlzeit!

Weihnachtsmarkt ist schädlich! Mein Schädel dröhnt und ich will wieder ins Bett... :-D

Morgen muß ich schon wieder trinken. Wie soll ich das bloß durchhalten? :-D

Geschrieben

Ich hab mir für sowas einen Austausch-Körper besorgt.

Ab einem gewissen Alter unumgehbar :-D

Guckst du

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Teufel Alkohol

Guten morgen, ich hatte heute schon eine CAD-Schulung ...

Geschrieben

Austauschkörper finde ich gut. Und die Auswahl ist aich hervorragend.

Heute ist Weihnachtsfeier von der Firma.

Geschrieben

Macht ihr auch noch Action vorher? Oder wird direkt mit dem saufen angefangen?

Ich musste ja letzte Woche erst skilaufen/ rodeln/ im Schnee spielen und bei der anderen Feier Draisine fahren und Eisstock schiessen, bevor es was zu trinken gab.

Geschrieben

Nee, bei uns ist das eher gesittet. also auch ohne große Sauferei. Kommen fast alle mit dem Auto und wir essen was und trinken ein paar Bier dazu. Wenns gut läuft, gibts dann auch noch ein paar Schnäpse. Aber alles eher ruhig.

Geschrieben

moin ihr säcke hu hu säckin ..;o)

werde mich jetzt sportlich betätigen und auf rad schwingen ..

Geschrieben

hallo frischen sonntag kinders..

;o)

war eben auffen flohmarkt.. lustige sachen gesehen und in sachen wohnung gibts auch neue ideee,

aber alles weitere

später.....

jetzt gibts erst mal ein tee

Geschrieben

so freunde der leichten muse :o)

jetzt hatte ich noch ein super netten nachmittag ..

man das wetter war ja bannig kalt ..aber schön trocken .. werde den abend jetzt mit radio hören und lesen verbringen...

und freue mich schon auf den montag tag und das ich bald urlaub habe ..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.