Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Die Aktivität davor hat was mit Sport und nem großen Vehikel zu tun... :-D

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hätte dazu eine tolle Alternative...Ich lade dich zum Frühstück ein!

Die Aktivität davor hat was mit Sport und nem großen Vehikel zu tun... :-D

sybian? :-D

besser so, wenn du dich vorher befriedigst. *tuschel* Jan's performace lässt nicht nur bei der rollerei zu wünschen übrig :-D

b

Geschrieben
... Jan's performace lässt nicht nur bei der rollerei zu wünschen übrig ...

DU musst es ja wissen

Kalt ist es, und Raureif auf den Strassen ist auch nicht nett. Naja, heute noch, und dann ist Urlaub

Moin, meine Lieben

:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Noch 2 Tage arbeiten. Hoffe ich krieg hier heute das Angebot und das Kundengespräch hin.

Ansonsten hat mir Ebay Magnete für meinen Kühlschrank zu geschickt.

Geschrieben

So, meine lieben FSSCler

ich wünsche Euch geruhsame Feiertage.

So der DSL-Gott will, bin ich demnächst auch zuhause adäquat mit dem WWW verbunden. Dann melde ich mich zwischendrinn mal. Ansonsten bis nächstes Jahr

:-D

Geschrieben

Ho ho ho!

Jetzt sagt nicht, dass ich die einzige bin, die noch arbeiten muß?! :-D

Geschrieben

Nein, ich bin auch am Start. Aber zum letzten Mal in diesem Jahr. Dann muss auch mal gut sein. Und heute passiert hier eh nicht mehr allzu viel.

Geschrieben

so weihnachtsfrei oi oi

bis zwischen die tage ihr .. da ..

frohe weihnachten und ein lustiges fest..

gruß erik

Geschrieben

Dann werden wohl die meisten frei haben. Nur das Verbrechen ruht ja nicht. Das muss dann Natsch ausbaden.

Also, frohes Fest und so!

Geschrieben

Ich hab auch mal frei bis zum 01.01.!! Aber das Verbrechen begegnet mir danach dann wieder..... :-D

So allen besinnliche Feiertage und n guten Rutsch!

Achja und am 05.01. feier ich meinen Geburtstag in Kölle hab mir schon die Depeche Mode Party im Alten Wartesaal ausgeguckt wo wir hinterher hin werden. Also alle die Lust und Zeit haben aussem FSSC lad ich mal dorthin auf n Getränk ein was ist mit Stef, Böses, Jan die sind ja am Nahesten dran?!

Geschrieben
Ich hab auch mal frei bis zum 01.01.!! Aber das Verbrechen begegnet mir danach dann wieder..... :-D

So allen besinnliche Feiertage und n guten Rutsch!

Achja und am 05.01. feier ich meinen Geburtstag in Kölle hab mir schon die Depeche Mode Party im Alten Wartesaal ausgeguckt wo wir hinterher hin werden. Also alle die Lust und Zeit haben aussem FSSC lad ich mal dorthin auf n Getränk ein was ist mit Stef, Böses, Jan die sind ja am Nahesten dran?!

05.01. würde im Prinzip ganz gut passen, da hab ich nämlich Geburtstag! :-D

Aber wie es aussieht, haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma! :-D

Geschrieben

Helö, wünsche euch stressfreie Feiertage und ein gutes Reinkommen in die Saison 2008! Allseits sichere und gesunde Fahrt, mehr Leistung und keine Ausfälle, und endlich mal mehr besseres Wetter!

Vielleicht klappt's ja mal mit 'nem Gesamt-FSSC-Treffen ... :-D

Geschrieben

erster schnee in hamburg..

DSC00070.jpg

DSC00071.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
Achja und am 05.01. feier ich meinen Geburtstag in Kölle hab mir schon die Depeche Mode Party im Alten Wartesaal ausgeguckt wo wir hinterher hin werden. Also alle die Lust und Zeit haben aussem FSSC lad ich mal dorthin auf n Getränk ein was ist mit Stef, Böses, Jan die sind ja am Nahesten dran?!
05.01. würde im Prinzip ganz gut passen, da hab ich nämlich Geburtstag! :-D

Aber wie es aussieht, haben wir da Weihnachtsfeier von der Firma! :-D

Aber vielleicht geht da mal was! Bock hätte ich nämlich schon. Jan, gib Dir einen Ruck!

Und was ist mit Frau Stef?

Geschrieben

Stef hAB ich auch schon Bescheid gestossen und sie meinte sie wär im Prinzip dabei!!! :-D

Geschrieben

Alde, dann musste auch vielleicht mal ans Telefon gehen.

Wo pennt Ihr denn da? Und wo ist die Party? und was heißt "im Prinzip"?

Und so!

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden!

Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D

Geschrieben
geschafft

Allerdings!!!

Schönes Sylvester, Kneipe ist Geschichte und ich bin total durch!

frohes Neues!

Geschrieben

schön so noch mal frohes neues.. werde gleich mit den guten vorsätzen anfangen und zum sport ..;o)

es gibt diese jahr viel zu tun ....

Geschrieben

ein fröhliches, glückliches, sonniges sexy noies jahr wünsche ich euch! :-D

das letzte jahr brachte für mich etliche überraschungen, vom bestehen meines führerscheins und dem erwerb meiner heißgeliebten xjn, über das auffliegen und absaufen am cbr, das angebot das cafe zu übernehmen bis zur kündigung mit der sich anschließenden depression, nun aber geht es wieder vorwärts was ich nicht zuletzt an meinem ganz persönlichen weihnachtswunder sehen durfte.

die ranze ist besiegt! sie lebt und rennt und ich kann sie zähmen.... :-D

ich hoffe euch geht es gut und ihr müßt nicht zuviel arbeiten und lasst euch zeit das leben zu genießen...

liebe grüße

rike

Geschrieben

Wir Kündigung? Bist du nicht mehr in dem Bücher-/Kaffeeladen?

So, frohes neues Jahr!!!

Bin erst am Montag wieder am Start, aber so scheint es den meisten hier zu gehen.

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag Natascha!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.