Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Oha, gleich 2 lang Vermisste auf ein mal. Was ist passiert?

Aber erst mal Hallo zurück, da kommt Freude auf ...

Meine Lambretta erfreut sich der von mir in sie investierte Arbeit. Das wird wohl was werden mit der Eurolambretta. Dann stossen wir an mit Apfelschorle, liebe Starstream!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersmal

:-D

Mit einem Hallo melde auch ich mich zurück... Es wird Frühling :-D

Ja was ist denn hier los? Ward Ihr zusammen weg?

Guten Morgen!

Edit sagt noch, ich sei dieses Wochenende nicht mit dem Mopped unterwegs gewesen. Sonne Scheiße!

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich möchte hier nur kurz kundtun, dass ich zahlen, die in einer bestimmten beziehung zueinander stehen und dabei einen gewissen wert ergeben müsen, der dann auch noch fremdworte im titel führt, zumkotzen finde!!!! :-D

ich muß gerade einen liquiditätsplan, einen rentabiolitätsplan, eine einkommens- und umsatzsteuervorschau,und einen kapitalbedarfsplan erstellen....

:-D ich will wieder auf meine baustelle!! mit hammer und schraubendreher bin ich einfach besser... :-D

nachher kommt zum glück catze und hilft mit die zahlenmühlen zu besiegen...dann darf ich auch wieder schleifen ud spachteln und fliesen von den wänden kloppen.... :-D

weitermachen!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas macht keinen Spass. Haste keinen Bekannten, der Steuerberater ist? Das hat bei mir immer ein Kumpel übernommen ...

Guten morgen ansonsten

17 jährige Jungs können unglaublich anstrengend sein - seit gewarnt!!

Gottseidank weiß man das ja vorher nicht, sonst würde ja niemand mehr Kinder in die Welt setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Wie lange hast Du nicht mitgelesen?

Aber eigentlich nicht viel. Wir planen mal wieder ein Angrillen, es wird, wie immer, nur ein kleiner Kreis daraus werden, Ratte schrottet Autos, Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller. Motorbiene passt auf Knackies auf, Ente surft zu nachtschlafender Zeit, das Böse ist gar nicht so böse, der Österreicher hat immer noch eine Lamy, fährt sie aber nicht, ...

Es lebe die Beständigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information