Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Wir haben einen Neuzugang in der Familie, das Häusle wird langsam eng. Wir froin uns schon auf die Abholung ?und dazu noch in FFM! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Angrillen? Find ich gut ...

Moinsens, btw ...

Geschrieben

guten morgen oder abend oder einfach nur moin moin

morgen ist mein letzter arbeitstag....

dank meines beschissenen chefs sind ab morgen abend sechs wunderbare frauen und meine wenigkeit arbeitslos... :-D:-D

ist aber zum glück nicht so wild, denn ich mache ab märz nen eigenen laden auf und die mädels haben bis auf eine ausnahme auch schon neue jobs. :-D

habe ich erwähnt das wir morgen abschiedsparty haben?

ist auch egal...ich trinke einfach weiter... :-D

schönen abend noch....

Geschrieben

schande wie sich das alles entwickelt hat.

aber mit eigenem laden hört sich gut an, bayern

drückt die daumen. wenn du nen innenausbau

brauchst, melde dich. bin da auch grad was am

planen dran, wenn das eine nicht hinhaut.

edith: graf olaf, ausgezeichnet. :-D

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Moinmoin zurück nach HH.

Du machst ja Sachen, Rike. Ich dachte, dass war so ein netter Laden?

Ich habe gerade den nachmittag mit Rollerschrauben verbrachtz, und jetzt ist das Auto kaputt ...

:-D

Geschrieben

Das Auto war bestimmt neidisch, weil Du Dich mit den Rollern beschäfftigt hast und wollte Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Jetzt mach ich einmal frei, und was ist heir?

Nüscht ...

Moinmoin, wie der gewiefte Norddeutsche auch am Abend gerne sagt, ohne rot zu werden

Geschrieben

moin moin aus dem hohen norden :-D

so, heute habe ich die mietverhandlungen abgeschlossen und den vertrag unterzeichnet.

die sachen aus dem alten laden rübergeschafft und morgen früh gehts los mit entkernen.

wird ein kleines kaffee mit raucherraum und büchern und "klönschnack"

geplanter eröffnungstermin:29.03.2008 mit beginn der sommerzeit.

ich freu mich risig und habe ne menge zu tun...aber dafür redet mir auch keiner rein oder kann mir regeln diktieren die mit gastro nichts zu tun haben.

ich muß aufs sofa war zuviel geschleppe heute....

servus

rike

Geschrieben

Moin!

Rike das hört sich ja prima an, ich würde dann auch gern wissen wo.

Ansonsten mich hat heute morgen der Arzt geärgert, der über eine halbe Stunde brauchte, um mir einen Bericht zu geben, der eigentlich schon längst woanders liegen sollte. Ich musste mich sehr zusammennehmen.

Geschrieben

Na da geht was in HH. Faule Ärzte und fleißige Rike.

Ein flottes Hallo in die Runde. Ich habe ein neues Auto, beim Alten war der Motor so kaputt, dass es ein Wunder ist, dass die Karre überhaupt noch nach Hause gekommen ist.

Hat mir wohl tatsächlich das Rollerschrauben übel genommen

Geschrieben

e30, da hättest für 250? nen motor bekommen.

inklusiv allen verschleißteilen neu. :-D

Geschrieben

Aber keine 7 Sitzplätze, regulär, wohlbemerkt ...

:-D

Geschrieben

Nee, anders rum, mein Ältester ist noch dazu gekommen ...

Geschrieben

Ein Hallo aus SCHEISS WUPPERVALLEY in die rUNDE!!!!

Hallo Stef vielen Dank für die Einladung nochmal! War lustig aber leider zu kurz fand ich und zu wenig Leute!! :-D

Aber war trotzdem ganz nett!! :-D

Geschrieben

Wie schön.

Wenn zufällig jemand von euch in Hamburg weilt, ich mache am Samstag von 12 - 12 einen Brunch.

Geschrieben

Von 12 bis 12? Das habe ich dann wohl verpasst. Dafür hätte ich mich aber auch ganz schön beeilen müssen.

Geschrieben

Stimmt nicht, heute ist Freitag.

Was das Böse meint, ist wohl eher die erschreckend kurze Dauer. 12 - 12 ist zu kurz für einen Schluck Kaffee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.