Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Brech Dir keinen Zacken aus der Krone ...

:-D

Moinsens zusammen

Geschrieben
Gute Besserung, hoffentlich bist Du Samstag wieder fit.
Ja, auch von mir "Glück auf"

Danke, danke!

Es handelt sich "nur" um eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand!

Die Bierflasche kann ich auch mit links halten! :-D

Nur bei meinem Job bin ich damit natürlich direkt draussen! :-D

Geschrieben
Guten Tach!

Ich bin kzH! :-D

Ich bin erkältet und geh arbeiten.

Es handelt sich "nur" um eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand!

:-D:-D

Geschrieben
Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller

nicht ganz...sie ist inzwischen beinahe fertig(bis auf den tacho, der montiert aber noch nicht angeschlossen ist...) und sie ist sogar schon damit gefahren ohne wheelie oder abwürgen und vor allem ohne sturz!!!!

nächste woche wird sie dann hoffentlich beTÜVt :-D

ach ja:

die blöden dubischeißtätspläne sind genehmigt worden, meine tutorin bei der HK war richtig nett..sie hat alles für mich ausgefüllt und schickt auch alles dorthin wo es hinsoll....

nun muß ich nur noch meine konzession beantragen und das gewerbe anmelden...ab 29. märz gibt es dann wieder lecker espresso im viertel...

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Hamburg?

Moinmoin, um den lokalen Bezug nicht zu verlieren

Geschrieben

Guten Morgen!

Wenn Rike den Laden aufmacht, gibt es wieder einen Gund mehr von der Arbeit nicht direkt nach Hause zu gehen.

Geschrieben

Ich muss wohl doch mal nach HH dieses jahr

Geschrieben

hier mal ein kleiner Lageplan....

catze und commander wird mein baby heißen und diese kleine niedliche miezecatze

:-D:-D

wird im logo sitzen...

ist allerdings erst eine skizze....

Geschrieben

Die ist ja zauberhaft!

Achja, guten Morgen, falls heute noch wer reinkommt.

Ich war erstmal beim Zahnarzt und da er nix gefunden hat, habe ich auch die 10 ? wieder bekommen.

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir.

ich war vorgestern beim Zahnarzt und habe gar nicht erst gezahlt ...

Vielleicht bin ich nach dem WE Besitzer einer APE, schaun wa mal

Geschrieben

kann mr mal jemand verraten, warum ich jedes mal

bevor ich nen 2000km trip vor mir habe, immer erst

um 10 uhr morgens von ner party heimkomm?

:-D

gut nacht.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Das liegt an Deinem jugendlichen und ungestümen Charakter. Das legt sich aber vielleicht mit der Zeit

Vielleicht aber auch nicht!!

:-D

Wo geht's denn hin? Roller?

Guten Morgen

Geschrieben

Moin! Rnovieren ist anstrengend und mir tut jeder verdammte Knochen weh...

Langsam wirds aber was...

Habe ich irgendwas verpaßt?

Geschrieben
Habe ich irgendwas verpaßt?

Das Wochenende?

:-D

Schönschön. Dachgeschoss? Naja, bist ja noch jung ...

Geschrieben

Und ne Frau (soweit ich weiß).

Die Vorliebe für Schrägen ist eine typisch weibliche Eigenschaft. Ist doch sooo gemütlich!!!

Geschrieben

isch wohn auch mit dachschräge ... und finde das gemütlich ...

bin ich jetzt ne frau? :-D

LG an alle

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
isch wohn auch mit dachschräge ... und finde das gemütlich ...

bin ich jetzt ne frau? :-D

Du bist ja auch klein, da geht das. Ansonsten erwartest Du nicht wirklich eine sinnvolle Antwort, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.