Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Bei mir war ein Helfer den halben Tag mit Schuhen und Kleidung beschäftigt. Aber inzwischen habe ich mich gebessert. Ich kaufe nur noch dann ein neues Paar Schuhe, wenn ich es schaffe, mich von einem alten Paar zu trennen ...

Guten Morgen, übrigens

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Äh ja, auch alles gute zum 50. :-D

Danke Danke!

Guten Morgen!

Ich hasse aussortieren auch. Und umziehen noch mehr. Aber langsam wird eng mit dem Sohn vom Chef. Ich denke, in absehbarer Zeit müssen wir uns da mal was Größeres suchen.

Geschrieben

Guten Morgen! Ich bin noch im Aussortierungsstadium und versuche irgendwie den Kram in nächster Zeit mal bei Egay loszuwerden.

Geschrieben
Ich hasse aussortieren auch. Und umziehen noch mehr. Aber langsam wird eng mit dem Sohn vom Chef. Ich denke, in absehbarer Zeit müssen wir uns da mal was Größeres suchen.

Siehst du, bei mir ist das andersrum, meine Wohnung ist eigentlich zu groß, ich brauch langsam mal jemanden, der da mit drinnen wohnt! :-D

Geschrieben

Wir wären ja in großer Zahl mal wenigstens eine Nacht zu Gast gewesen, hätte Dir das Bad vollgekotzt und den Kühlschrank leer gefressen, aber das hast Du ja aktiv verhindert. :-D

Geschrieben

Endlich darf ich auch mal : Guten Morgen!

Statt darüber zu spekulieren was ich alles aussortieren/ verpacke, solltet ihr euch lieber am 23.02. aufraffen und beim Umzug helfen! :-D Aktuell habe ich übrigens 0 Rotweinflaschen im Hause und ca. 10 Paar Schuhe. Für eine Frau ist das ein ziemlich harmloses Ergebnis,oder? :-D

Geschrieben

10 paar? was bistn du für ne frau.

da hab ich ja schon mehr.

Geschrieben

Vielleicht habt ihr einfach zuviele weibliche Hormone? :-D

Sollte ich erwähnen, dass ich vorm Aussortieren locker die doppelte Menge an Schuhen hatte? :-D

Geschrieben

Bei besagtem Umzug hat mir jemand die Zahl "über 80" an den Kopf geworfen. Ich kann das heute noch nicht ganz glauben, obwohl die Menge schon imposant war :-D

Geschrieben
10 paar? was bistn du für ne frau.

da hab ich ja schon mehr.

Alles Vans?

Guten Morgen!

Mehr als 10 Paar Schuhe hab ich auch.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich hab auch mehr als 10 Paar Schuhe.

Edita ruft: und 4 Paar Haadschuhe

Bearbeitet von starstream

Geschrieben
Alles Vans?

Guten Morgen!

Mehr als 10 Paar Schuhe hab ich auch.

min. 10 paar vans, sonst noch adidas, puma,....

Geschrieben
Vielleicht habt ihr einfach zuviele weibliche Hormone? :-D

oder du zu wenige! :-D

Geschrieben

ich hab schon alleine 7 paar adidas samba special (blau, rot, schwarz, verschiedene abnutzungszustände)

3 paar braune lederhalbschuhe (verschiedene abnutzungszustände - jeans bis anzug)

1 paar lederhalbschuhe ind roter wurzelholzoptik (schwer zu beschreiben, aber geil die teile)

2 paar schwarze lederhalbschuhe zum anzug

1 paar schwarze leder-boot-look-slipper

1 paar schwarze 3-loch-docs (etwas eckige spitze) mit ohne stahlkappe zur jeans

1 paar gelbe 3-loch-stahlkappen-docs (die zum schuhmacher müssen)

1 paar wanderstiefel

1 paar beschlagene SS-Stiefel :-D

2 paar wander-turnschuh-x-hiker-dinger

1 paar jogging-schuhe

1 paar indoor-volleyballschuhe

diverse paare flip-flops (versch. farben)

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
1 paar jogging-schuhe

1 paar indoor-volleyballschuhe

Angeber!

Edith wünscht noch einen guten Morgen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Guten morgen

ich zähle jetzt nicht alle Schuhe auf ...

Bei uns hat es gestern geschneit. Und Roller fahren auf geschlossener Schneedecke, mit Schneetreiben und der Posaune hinten drauf ist kein Spass!

Aber ich bin noch heile nach hause gekommen!

Geschrieben

ah, heut lumpiger donnerstag. DIE party

in landsberg. ganz landsberg besoffen. innenstadt

chaos. jeder club bis ins letzte eck überfüllt. und

das von morgens um 8 bis abends um 3.

und wer liegt mit übler grippe daheim? an hals bewegen

ist garnicht zu denken, der kopf schmerzt. rücken ver-

spannt. ich schmeiss mir nachher 3 aspirin und werd dann

irgendwo in der ecke enden. :-D bin dann morgen

zwar halbtod, aber hilft ja nichts.

Geschrieben

Gute Besserung

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Faschingskacke hasse?

Geschrieben

scheisse fasching, da gehts darum das komplett

landsberg auf irgendwelchen drogen ist mit oder

ohne verkleidung.

:-D:-D

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Guten Morgen!

An die Ratte: gute Besserung! Hoffentlich kannst DU nachher noch los.

Ich vermisse schon so ein bißchen den Karneval. Heute ist Altweiberfastnacht.

Geschrieben
Gute Besserung

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Faschingskacke hasse?

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die ganze Karnevalskacke liebe! :-D

Ich werd wohl erst am Mittwoch hier wieder auftauchen! :-D

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die ganze Karnevalskacke liebe! :-D

Ich werd wohl erst am Mittwoch hier wieder auftauchen! :-D

gut holz ... steck nen gruß von mir mit rein :-D

b

Geschrieben
gut holz ... steck nen gruß von mir mit rein :-D

b

ob Frau das wirklich will? :-D

Geschrieben
ob Frau das wirklich will? :-D

ich verbucht das (selbstbewusst wie ich bin, mit dem stapel dankschreiben diverser

models und hammertussis im hintergrund) als rethorische frage, nippelchen :-D

b

Geschrieben

Ich glaube, im Karneval kommt es da jetzt auch nicht mehr drauf an, stimmt's, blauer Klaus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.