Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Gaynau! Das halte ich für eher ungemütlich.

(und den Samstag habe ich noch zusätzlich überlesen)

Guten Morgen!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich finde die Zeitspanne von 12 bis Mitternacht ist ausreichend.

und jetzt auch entsprechend definiert. So verstehe auch ich Kümmelspalter das ...

:-D

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass es dem Kümmelspalter zu weit ist, deshalb biete ich an beim nächsten Mal mit einer Apfelsaftschorle anzustoßen.

Geschrieben

Oha, gleich 2 lang Vermisste auf ein mal. Was ist passiert?

Aber erst mal Hallo zurück, da kommt Freude auf ...

Meine Lambretta erfreut sich der von mir in sie investierte Arbeit. Das wird wohl was werden mit der Eurolambretta. Dann stossen wir an mit Apfelschorle, liebe Starstream!!

Geschrieben
Hallo ersmal

:-D

Mit einem Hallo melde auch ich mich zurück... Es wird Frühling :-D

Ja was ist denn hier los? Ward Ihr zusammen weg?

Guten Morgen!

Edit sagt noch, ich sei dieses Wochenende nicht mit dem Mopped unterwegs gewesen. Sonne Scheiße!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

moin moin,

ich möchte hier nur kurz kundtun, dass ich zahlen, die in einer bestimmten beziehung zueinander stehen und dabei einen gewissen wert ergeben müsen, der dann auch noch fremdworte im titel führt, zumkotzen finde!!!! :-D

ich muß gerade einen liquiditätsplan, einen rentabiolitätsplan, eine einkommens- und umsatzsteuervorschau,und einen kapitalbedarfsplan erstellen....

:-D ich will wieder auf meine baustelle!! mit hammer und schraubendreher bin ich einfach besser... :-D

nachher kommt zum glück catze und hilft mit die zahlenmühlen zu besiegen...dann darf ich auch wieder schleifen ud spachteln und fliesen von den wänden kloppen.... :-D

weitermachen!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Ja, sowas macht keinen Spass. Haste keinen Bekannten, der Steuerberater ist? Das hat bei mir immer ein Kumpel übernommen ...

Guten morgen ansonsten

17 jährige Jungs können unglaublich anstrengend sein - seit gewarnt!!

Gottseidank weiß man das ja vorher nicht, sonst würde ja niemand mehr Kinder in die Welt setzen

Geschrieben
Gottseidank weiß man das ja vorher nicht, sonst würde ja niemand mehr Kinder in die Welt setzen

Na klar!

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen! Ich glaub ja, dass die Meisten denken, dass immer übertrieben wird und sie dass schon hinkriegen.

Geschrieben

pu, war einige zeit wegen Kronischer Unlust offline

Nach kurzem überfliegen der aktuellen Themen ist alles beim alten

Andre bastelt irgend eine Turbo,

die PXen springen nicht an

Youtube hat nachwievor lustige filmchen

Was gibs hier neues?

:-D

Geschrieben

Puh. Wie lange hast Du nicht mitgelesen?

Aber eigentlich nicht viel. Wir planen mal wieder ein Angrillen, es wird, wie immer, nur ein kleiner Kreis daraus werden, Ratte schrottet Autos, Rike macht mal wieder was Neues und schraubt immer noch am Roller. Motorbiene passt auf Knackies auf, Ente surft zu nachtschlafender Zeit, das Böse ist gar nicht so böse, der Österreicher hat immer noch eine Lamy, fährt sie aber nicht, ...

Es lebe die Beständigkeit

Geschrieben

Aber es gibt ein paar ganz lustige Neue Themen, im F&S-Bereich zum Beispiel direkt unter uns

Geschrieben

Seit Du nicht merh die ganze Zeit in der Kneipe rumhängst, haste wohl keine Zeit mehr?

Geschrieben

Nee, war halt Karneval und danach hatte ich ne kleine Meinungsverschiedenheit mit dem rosa Riesen!

Geschrieben

und wer hat gewonnen?

Ich habe da gerade gekündigt ...

Geschrieben

Stimmt schon, es ging auch erstmal nur darum, dass zwei Konten (Kneipe und ich privat) zusammengeführt werden (damit ich die vierstellige Telefonnummer der Kneipe bekomme)

Geschrieben

... damit Du dann auch weiterhin all die tollen Anrufe Deiner Freunde bekommst? ...

:-D

Geschrieben

Nein, weil ich heutzutage ne vierstellige Telefonummer sexy finde! Aber die ist bei euch ja wahrscheinlich eh noch sehr verbreitet! :-D

Geschrieben

verbreitet schon, aber ich habe keine mehr bekommen. Nachbarn haben noch eine 3-stellige Telefonnummer

Geschrieben

Bei uns isses eben so, dass die Telekom ziemlich dahinter her ist, dass die kurzen Nummern rausgenommen werden, weil sie zuviele Nummern blockieren!

Geschrieben

Und alles, was die Telekom ärgert, kann nur gut sein!!

Feierabend

CU morgen

Geschrieben

Ich weiß immer gar nicht, was da los ist. Ich habe oder hatte alle meine mobilen und anderen Zugänge bei der Telekom und habe nie Probleme gehabt, die nicht zügig gelöst wurden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.