Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Du bist ja auch klein, da geht das. Ansonsten erwartest Du nicht wirklich eine sinnvolle Antwort, oder?

ich bin vielleicht dick, aber klein ... alter ... :-D

und ich warte noch auf P'lax'l, der nimmt die frauenvorlage volley :-D

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich bin vielleicht dick, aber klein ... alter ... :-D

Ach so? Hatte das anders in Erinnerung ...

:-D

Geschrieben
Das Wochenende?

:-D

Schönschön. Dachgeschoss? Naja, bist ja noch jung ...

Har har! Die Renovierung läuft seit letzten Dienstag, also habe ich nicht nur das WE verpaßt... :-D Immerhin bauen einen die vorher-nachher-Bilder auf...

Die Vorliebe für Schrägen ist eine typisch weibliche Eigenschaft. Ist doch sooo gemütlich!!!

Der Raum wird das "Herrenzimmer". Ist mein Freund demnach schwul? :-D

Geschrieben
Der Raum wird das "Herrenzimmer". Ist mein Freund demnach schwul? :-D

Blöde Frage... Wer hat eigentlich die Farbe ausgesucht?

Bearbeitet von Johnny13

Geschrieben
Blöde Frage... Wer hat eigentlich die Farbe ausgesucht?

Du meinst das Grün? Die Bauleitung natürlich! :-D

Geschrieben

grün ist cool habe ich im schlafzimemr auch ... wohnzimmer ist dunke grau..

ach ja hallo erstmal. udn schon wieder wech ..

Geschrieben

Moinsens zusammen

Meine Frau ist im Geiste auch schon umgezogen. Und ich habe dann die Arbeit :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Nachbarort, Haus mit 4 Hektar Koppeln ...

Geschrieben

Guten Morgen! Scheinbar ist so ein Umzugs- uns Renovierungsvirus im Umlauf.

@Nibella: ist schön geworden

Geschrieben

Ja, scheinbar. Aber das Haus hat was. nämlich mind. 150 qm, eine Doppelgarage, und viiiiieeeel Arbeit!!

Geschrieben

habe auch haus und garten... und? kann ich ihn nutzen? kaum. bin ja fast immer unterwegs. demnach macht er NUR arbeit. ich hab mir vorgenommen, dieses jahr öfter mal im garten zu sitzen... ob mit oder ohne gesellschaft! :-D

:-D

achja, und nun haben wir sogar eine doppelgarage...

Geschrieben
habe auch haus und garten... und? kann ich ihn nutzen? kaum. bin ja fast immer unterwegs. demnach macht er NUR arbeit. ich hab mir vorgenommen, dieses jahr öfter mal im garten zu sitzen... ob mit oder ohne gesellschaft! :-D

Dazu fiele mir eine Versantaltung des FSSC ein, der noch Termin und Lokation (deutsch ausgesprochen) sucht.

Geschrieben

Seid ihr umgezogen? Und der SCK wird umziehen? Schon wieder zu klein geworden?

Geschrieben

Und keine Antworten. Das prangere ich an

Geschrieben

jau, zu klein geworden.. wir vergrößern uns nun drastisch.

:-D

Geschrieben

Ach ja, das werfe ich auch mal in die Runde

GUTEN MORGEN!!

Geschrieben

schräg gegenüber. auf unserem openday war dort der parkplatz.

jetzt dreistöckig mit fetter lagerhalle und hochregalen.

Geschrieben

Moin die Damen aus dem wunderschönen Wuppervalley! *kotz*

@Böses: Wie siehts bei dir nächste Woche Mittwoch mit dunkler Musik aus? Zeit und Bock?

@Alle anderen: Im März stehen folgende Klausuren innerhalb 2,5 Wochen an:

Strafrecht

Vollzugsrecht

Vollzugsverwaltungsrecht

Kriminologie

Psychologie

Berufspädagogik

Berufsrecht

Soziale Hilfe

Da soll noch mal ein Student über irgendwelche Klausuren oder Hausarbeiten stöhnen!!! :-D

....falls ich danach noch leben sollte werde ich euch benachrichtigen! :-D

So long

die angehende Dr.dr.phil.dent.med. Motorbiene

Geschrieben
@Böses: Wie siehts bei dir nächste Woche Mittwoch mit dunkler Musik aus? Zeit und Bock?

Könnte ein Thema sein. Wo denn?

Ach ja, guten Morgen natürlich!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Gestern ist mein PC abgekackt. Operating System not found

:-D

Guten morgen, trotzalledem

Geschrieben

Niederländisch? Ist doch eh nur ein deutscher Dialekt.

Meine Frau spricht niederländisch ...

worstelen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.