Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Hat meine Frau auch behauptet ...

Guten Morgen

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab ein bisschen was gehört. Als der Sohn vom Chef arbeiten gehen musste :-D

Guten Morgen!

Edith bringt ein n.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Hoffentlich weht mir nicht was vom Balkon.

Ich war letztes Jahr der einzige mir persönlich bekannte finanziell geschädigte von Kyrill. Mir hats die Pfandflaschen vom Balkon gefegt und in den benachbarten Gärten verteilt. Ein paar konnte ich wieder einsammeln, aber die meisten waren auf ewig weg.

Geschrieben

guten morgen mir ist langweilig hier passiert ja nichts guten morgen guten morgen guten morgen

damit hier auch mal was anderes steht:

mir persönlich ist der sturm nur recht...weht er doch endlich aml die lautstark zusammen gepüsterten laubhaufen woanders hin ...

diese woche kommt meine ranze zum leistugsgutachten und danach zum tüv

die baustelle kommt voran,

toiletten sind fertig gestrichen und werden am wochenende gefliest, die wände sind zum größten teil verputzt und können am freitag gestrichen werden ebenso die decke im schankraum

heute nachmittag bestelle ich den dielen boden und anfang nächster woche baue ich mir meinen traumtresen

weitermachen....

Geschrieben

Fotolovestory wäre schön

Gibt's denn schon Bilder, liebe Rike?

Geschrieben

gibt es...aber alle ziemlich groß

anfang februar

letzte woche

heute den raucherraum freigeräumt um morgen die ersten wände zu streichen

und ich habe ein feines schnäppchen bei villeroy & boch fliesen gemacht...

zwar nur 13 qm aber dafür 9 euro stat 75 :-D

und da ich ein ganz bestimmtes dunkelgrün haben wollte, das leider nur sehr selten zu haben ist, mußte ich zuschlagen...

eigenwilliger geschmack ist halt ein wenig teurer... :-D

zum glück stehe ich bei rollerlacken auf mattschwarz

ha! da fällt mir doch glatt noch was ein...

zu weihnachten bekam ich nen neuen lenker für mein mottorrad (flach, schwarz, gepulvert)...damit ich bequemer sitze...der händler der das teil bestellte fragte chuck wie mir denn der neue lenker gefalle...kam die lakonische antwort: wenn man rike technikteile schmackhaft machen will, sollten sie schwarz, besser noch mattschwarz sein ...der rest ist nebensache... :-D:-D

@ ska

als was meldet man eigentlich eine ape an? gilt er/sie/es als transporter oder roller oder motorrad?

einige häuser weiter in meiner straße ist ein roller/mofa/ape/motarrad-schrauber ansässig, bei ihm stehen auch zwei von der sorte, allerdings so derbe runtergerockert, das man echt schon richtig verliebt sein muß um sich da ran zu wagen.

abgesehen davon beneide ich den menschen wahnsinnig...inmitten der stadt auf einen riesigen hinterhof aus dem zeitalter der beginnenden industrialisierung eine schrauberwerkstatt mit darüberliegender wohnung und ner menge stellplätze auf der strasse zu haben...man man man...ich will auch!!! (nicht die werkstatt aber die wohnung mit garage) :-D

so genug fürs erste

gute nacht :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

holla doch länger heute gearbeitet als gedacht ;o(

scheiß lüftungsanlage da war ja nun alles kaputt. ;o/

so bin müde gute nacht ....

Geschrieben

Guten Morgen!

So, es ist alles noch da auf meinem Balkon nach dem Sturm. Habe mir gestern noch schnell nach der Arbeit einen neuen Helm und eine neue Jacke gekauft, Ostern kann kommen.

Geschrieben
als was meldet man eigentlich eine ape an? gilt er/sie/es als transporter oder roller oder motorrad?

Da habe ich mir noch keinen Kopp drüber gemacht. Muss ja erst mal laufen, die Kiste ...

Schick sieht's aus, bin mal gespannt, wie es dann in natura aussehen wird. Wenn meine Planung sich auch in Realität umsetzt, bin ich mitte Juni in hamburg, mit Roller und evtl auch mit Familie.

Geschrieben

Hoffentlich ja nur als Durchreisestation für Schweden, aber wir werden sehen, was geht. Ansonsten freut sich die Hansestadt natürlich über jeden Besuch.

@ Rike: das sieht ja schon gut aus.

Geschrieben
@ ska

als was meldet man eigentlich eine ape an? gilt er/sie/es als transporter oder roller oder motorrad?

Hängt ja auch mal davon ab, was für ne Ape das ist! :-D

Geschrieben

wasn hier? alle im Osterurlaub???? tse!

das prangere ich an!

Geschrieben

Ja denn, guten Morgen!

Was geht denn eigentlich so über Ostern? Also nicht in der Szene, sonder, was macht Ihr so?

Ich hab zweimal Sauferei geplant, obwohl ich dann vielleicht auf die zweite keine Lust mehr habe. Ansonsten mal ein bisschen mit der Moppete fahren, so das Wetter halbwegs geht und die Karre läuft.

Und dann? Essen bei und mit der Familie. Das wird schön!

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe die Sprint bekommt heute Tüv. Noch drei Tage dann fahre ich zum Osterrun. Wenn ich es irgendwie schaffe die Augen offen zu halten, versuche ich es am Sonntag noch zum Soulniter zu gehen. Der ist ja jedes Jahr, aber ich war glaube ich das letzte Mal vor 5 Jahren da.

Geschrieben

Ich werde zuhause das Übliche machen: Eier für die Kinder verstecken, lecker kochen, Freunde einladen, und meine Woche Urlaub genießen. Dabei kann ich dann an meinen Rollern schrauben, mit der Sommerküche anfangen, und hoffen, dass die 4°C Vorhersage für das kommende WE ein schlechter Witz sind!!

:-D

Geschrieben

Ostern fängt für mich direkt am Donnerstag an, wenn ein Kumpel von mir seinen 30sten feiert! Wird ohl ne größere Party! :-D

Ansonsten eher ruhig, meine Eltern besuchen meine Schwester in Tübingen und ich darf solange ihre Katzen hüten!

Geschrieben

Mensch Jungens, jetzt bin ich einmal einen Tag nicht da und dann sowas.

Guten Morgen.

Heute nochmal ein bisschen arbeiten und dann frei frei frei frei...,

Geschrieben

Ich habe mit ganz spontan schon heute frei genommen

Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns schneit?

Geschrieben

Guten Morgen,

hier schneit es zu Glück immer nur kurz zwischendurch.

Es scheint, als bekäme meine Sprint heute endlich Tüv, das wird dann schön kalt an Ostern werden.

Ach so, jetzt ist es offiziell, das Zivilisten-Experiment wurde gestern per Email als beendet erklärt.

Geschrieben
Ach so, jetzt ist es offiziell, das Zivilisten-Experiment wurde gestern per Email als beendet erklärt.

Hab ich da was verpasst? Worum gehts?

Geschrieben
Ach so, jetzt ist es offiziell, das Zivilisten-Experiment wurde gestern per Email als beendet erklärt.

armes sternchen.und dann auch noch per mail...sollen wir ihn finden und ihm einen erlebnisorientierten dialog anbieten?

ich war heute mit der ranze beim tüv...er hat nicht entdeckt das die gabel gekürzt ist, hat nicht wegen des eigenbau-tachos gemault und sich nicht daran gestört das der aupuff ziemlich tief hängt, den alten kühlerschlauch als dichtsatz am ansaugstutezen hat er keines blickes gewürdigt....die erste lautstärkenmessung war in ordnung...dann ist er einige meter gefahren und hat nicht gemerkt oder gehört das die bremstrommel manchmal schleift...leider wollte er dann nioch eine lautstärkenmessung machen...und die war im dann zu laut...schade schade...mängelbericht und zack!!!! weg...nun habe ich einen monat zeit mich dort nochmal sehen zu lassen.

aber mit nem kurzzeitkennzeichen wirds schon gehen....

morgen früh noch regenreifen und abfahrt....

gute nacht

rike

Geschrieben

Och Rike...sage mir das nächste mal Bescheid wenn Du zum TÜV Nord fährst-dann klappt das auch.

Bis morgen!

Bearbeitet von rocket88

Geschrieben

hach!...wenn du mal an dein dofes handtelefon gehen würdest ....hättest du mir heute schon helfen können :-D aber : deine chance naht...dienstag nach ostern zur wiedervorführung mit leiserem auspuff...sach ne zeit und ich stell dir die kiste vor die tür.... :-D

Geschrieben

ja meine stelle ich dir auch vor die tür .. einmal bitte tüff tüff machen

@rike ich habe schwarze finger.... ;o)

und gute fahrt... mojen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.