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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

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Whoa Öida!!!

Des warn Wochende :-D !

Auch grad erst aus der Maloche gekommen.

Montage bei "Multimillionären" einer Dunstabzugshaube mit allem Schnick-schnack und Fehrnbedienung :-D In einer von Uns ggemachten Küche.

So, jetzt um 19.15 Uhr gehts zum Vati zum Essen rüber ;-) , Weiß zwar noch nicht, was es gibt, aber allemal besser als selber zu kochen.

MFG Jesus

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Montage bei "Multimillionären" einer Dunstabzugshaube mit allem Schnick-schnack und Fehrnbedienung :-D   In einer von Uns ggemachten Küche.

Mit Fernbedienung????!!!!!

Manmanman, wenn die Leute zuviel Geld haben! :plemplem:

Und dann auch noch sowas total überflüssiges!

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Sollte es etwa dazu kommen, dass es ein Pre-Stockach-Treffen von zumindest einem Teil des FSSC am Nürburgring gibt????

Ich Fasse kurz zusammen: Ska ist auf jeden Fall da

Stef gehe ich auch mal davon aus!!!!

Ich sowieso

Fleete hat jetzt auch schon Interesse gezeigt!!!!!

Ich bin ja mal gespannt!!!

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Morgen zusammen.

WO WARST DU KÜRBIS???

Also ich könnte mich auch für den Nürburgring erwärmen. Hab aber wohl leider nix zu fahren. Also wird das mehr ne nette Sonntagsausfahrt von 350km hin und zurück. :-D

Aber als Pre-Stockach könnte das dann ja schon taugen. Ein nettes Bierchen mit dem halben FSSC :-D Sehr geil. :love:

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    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet:
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
    • Um aus niedrigen Motordrehzahlen höhere Generatorleistung zu erreichen, hilft nur ein erheblich gößerer Generator! Jeder Boost Converter (falls er überhaupt unter 3 Volt Eingangsspannung noch funktionieren könnte) würgt Permanentmagnet Generatoren völllig ab, wenn sie nicht brachiale Ströme aus niedrigen Drehzahlen erzeugen können.   Deshalb kann das mit Konstantstromprinzip niemals funktionieren, wenn der Generatorteil unter optimalen Bedingungen nur bis zu max. 9 Ampere Kurzschlußstrom erzeugen kann!   https://www.motelek.net/andere/bgm/vespa/bgm-8030n_lima.png   An jüngeren Euro-4 Mopeds wie Derbi Senda ab Bj. 2018 arbeitet eine modifizierte Art von Sepic Converter (mit nicht wirklich erstrebenswerten Wirkungsgad) als Laderegler und erzeugt pulsierende Gleichströme.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Allerdings schaltet dieser PWM Gleichrichter erst ab ausreichend hoher Eingangsspannung seinen Schaltregler ein und deaktiviert diesen bei zu niedriger Generatorspannung wieder automatisch. Deshalb ist auch keine Akkuladung, bei Standgasdrehzahl möglich!
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