Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

für mich bitte einen cappu! :-D

und für das schaf.......

ich weiß, ich nerv! das tu ich gern!!!! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du bist so gut zu mir! danke fleeti!!!! :-D

Geschrieben
Skifahren geht man ja auch nicht, um Spocht zu machen, oder habe ich da was falsch verstanden? :-D

Thekensport!? Trinksport? Trainingslager ist Trainingslager! :-D

/me der ISA mal nen extragroßen Cappu rüberschiebt! MIT Plätzchen! ;-)

Geschrieben

hey stef! DAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Lecker Plätzchen!!! :sabber:

ostern anner theke? hab da ein bild vom letzten jahr gefunden.... kommt gleich...

Geschrieben

OH MEIN GOTT!!!!! ich muss mal schauen, wenn ich Ostern nach Norden komm, dann nur von samstag auf sonntag (samstag vormittag noch nen Tattootermin... :-D ) ABER ich habs mir stark vorgenommen! :love: bring auch wieder die mädels mit! :-D

Geschrieben
Skifahren geht man ja auch nicht, um Spocht zu machen, oder habe ich da was falsch verstanden? :-D

Ist aber doch ein wunderbarer Nebeneffekt :-D

Nur durch die "schlechte" Lebensweise beim Aprez-Ski so schnell wieder verflogen - der Nebeneffekt.

Geschrieben
OH MEIN GOTT!!!!! ich muss mal schauen, wenn ich Ostern nach Norden komm, dann nur von samstag auf sonntag (samstag vormittag noch nen Tattootermin... :-D ) ABER ich habs mir stark vorgenommen! :love: bring auch wieder die mädels mit! :-D

Was les ich hier grade?? Stef kommt Ostern auch nach HH?? ;-)

Geschrieben

Samma Potti hasse Urlaub oder warum kommst du immer erst Mittags? :plemplem:

Geschrieben
OH MEIN GOTT!!!!! ich muss mal schauen, wenn ich Ostern nach Norden komm, dann nur von samstag auf sonntag (samstag vormittag noch nen Tattootermin... :-D ) ABER ich habs mir stark vorgenommen! :love: bring auch wieder die mädels mit! :-D

oh ja! mach mal! die inciters spielen doch am samstag!!!! ALSO EIN MUSS!!!! erstes bier geht auf mich!!!!

Du meinst sicher Tina, Anna und Kerstin!!! AU JA!!!! grüß mal bitte lieb von mir!!!

Geschrieben

ja genau! tina kerstin und anna! grüße werden ausgerichtet!!!

inciters sind IMMER eine reise wert! sehr gutes entertainment! :love: das mit dem bier werd ich dir vorhalten! :-D

Geschrieben
  • Autor
Was les ich hier grade?? Stef kommt Ostern auch nach HH?? :-D

nee, Osterrun ist Zeitgleich im Norden :-D(

Moin Junx und Mädelz!

Soweit alles frisch?

as frisch as frisch can be...

Geschrieben

Guckst du stef hier

:-D

Geschrieben

hui! jau, das erinnert mich wieder, wie kalt und matschig es dort war! :-D

Geschrieben
hat mal jemand eine Lupe???

Ich brauch auch ne Lupe !!

Wie vergrößert man das? Will doch Stef mal sehen !! Oder isses die braune von hinten?? :-D Ne, wa?

@Fleete: ach sooooo - das is ja doof !! Aber dann sehen wir uns halt !!

Und natürlich SKA.

Geschrieben

das siehst du doch das die zwei wo man gesichter sieht nicht die stef ist...

die zwei vergötter die andere siehe blick :-D

Geschrieben

@ Summse: Spätschicht! Von 12 bis 20 Uhr.

@ Stef: Captain Future??? Willste echt? Ach ja, und kein Kaffee, Alkohol vor'm Stechen!!!

Geschrieben
Wasn mit dem Bild? :plemplem:

Danke für die Vergrößerung !!!

OH JO - die linke is Stef und die rechte is Isa, gelle??

Hübsch Hübsch !!! :-D

Stef Du bis aber klein... :-D

Ach so, die Isa is bestimmt so groß !!

Geschrieben
Danke für die Vergrößerung !!!

OH JO - die linke is Stef und die rechte is Isa, gelle??

Hübsch Hübsch !!! :-D

Stef Du bis aber klein... ;-)

Ach so, die Isa is bestimmt so groß !!

du auf frauen stehn :-D

Geschrieben

danke für die vergrößerung! bin technisch nicht so verisert!

und wenn man jetzt noch profile aufrufen kann, weiß man auch, wer wer ist! :-D

Geschrieben

Wenn des denn wirklich die Stef ist, dann startet die ja am Nürburgring außer Konkurenz bei den geringen Gewicht!!! :grins:

Geschrieben

Stef steht rechts auf dem Bild und wird von Isa und ? freundlich angelächelt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.