Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Ja, schiete, hab den gestrigen Abend doch glatt vorm Fernseher verpennt wie der letzte Spießer, mit ´ner Buddel Bier inner Hand... :uargh: :puke: :wasntme: Und als ich aufgewacht bin, war es vier Uhr morgens... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, Für Immer war es und, ich muss ohne vorbehalt sagen, ist SUUUUUPER geworden. War ein coverup und man sieht tatsächlich garnichts von dem alten. Die haben nur eine blume geschafft also steht noch ein Börlin besuch demnächst an. Drei blumen und zwei schmetterlinge. Echt schön gemacht.

Vielleicht können wir die gute Carrie oder den phillüüp dazu bringen fodos zu posten?

War schän meine lieben!!!!

Edit wirft ein;

trotz aller hitze :puke:

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D-Tach, ich hasse diese Dreckskarren, der Inder-Motor muß schon wiiieeder auf, jetze stinkts nach verbrenntem Gummi und Leistung hattse ooch nich mehr... Naja, näxte Woche muß die Grotte loofen, da muß ick jetze ran, Cosakengabel samt neuer Carbone v+h is drinne und der Telefix samt SKR-Maske ooch... Jetze noch schnell den spezeillen 166er Kurzhuber stricken und ick kann zum Tüv... Österreich/Saurierrun fällt leider aus, dafür gibbet Zip zum loswerden inner Zweiten Hand, hol ick näxte Woche aus Lüneburg... ;-)

ICH HASSE SCHRAUBEN BEI SUBTROPISCHEM KLIMA!!! Ende vom Lied: der Schrott löppt trotzdem nich richtich, weil die fast neue, jedoch werksseitig schon malade DR-4 Scheiben-Kulu den Simmering gekillt hat, als sich die Kulu-Trennscheiben verabschiedet haben (Zahnausfall...), DRECKSDING, DAS IST KALKÜL DER ITAKER; DIE WOLLEN WOHL NUR NOCH TEILE FÜR DIE HOMOSCHLOIDER GTS 250 VATICKEN! :grr: :plemplem: ;-) :grr: :grr: :uargh: :uargh: ;-) :puke: :-D:-D *explodierenddurchdieGegendrenn*... :puke: Der Motor is fällich, ich könnte gepflegt brechen und jetzt zieht er Nebenluft ünd löppt zu mager und stinkt...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin glaubt keiner an die liebe und es gibt definitiv keine hoffnung. Überleg es dir nochmal gründlich hierher zu siehen ;-)

Wieso, die ham sich doch letztes WE alle lieb gehabt, laut Kurier sogar 450.000 von den warmen -->naja, die Frauen, die gern Männer wären und die Männer mit der zu starken weiblichen Ader... :-D :wasntme: Also glauben die alle an die Liebe oder so... Ich bin da auch realistischer, weil, das nennt sich dann Heten-Ehe... :-D *ruf in die Küche "ja Süße, ich lieb Dich auch, bringst Du mir auf dem Weg zum Mülleimer nochn Sixpack und ´ne Cabinet Würzich vonner Tanke mit? Auuutsch, sorry, war ja nur ´ne Frage..."* ... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*batch* kriegst auch von mir eine übergebraten!

Sich als bekennender Kurier leser zu outen ist auch ziemlich verwerflich :heul:

Und ich glaub das hatte weniger mit 'liebe' zu tun letzten WE (aber ich hab 3 ertappt in meinem hinterhoff! Habe sie kurz davor erwischt bevor es richtig loss ging und habe einfach angehalten und den JL -jetzt ohne enddempfer- seine magi wirken lassen. Waren dann auch schnell wieder weg).

Stammtisch am Mitwoch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Stammtisch.

Kurier ist schlimm, aber hier warten noch zwei 177er oder 166er Köpfe auf den Herren vom 'etwas anderen Verein'. Also, melden! Oder zum Stammtisch kommen, hier wartet der Strukturüberhang.

Und Auspuff ohne Enddämpfer, dazu eine menage a troi....

Obacht!

Da gab es doch mal ein Bild mit einem Typen, der seinen Pimmel ins Röhrchen steckte. Oha. Das funktioniert auch nur ohne Dämpfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*batch* kriegst auch von mir eine übergebraten!

Sich als bekennender Kurier leser zu outen ist auch ziemlich verwerflich :heul:

Und ich glaub das hatte weniger mit 'liebe' zu tun letzten WE (aber ich hab 3 ertappt in meinem hinterhoff!

Kannst Du lesen? Ich bin Proll, wohne in Lichtenberg, rauche Cabinet und trinke Sterni Export... :-D ICH DARF AUCH KURIER LESEN, WEIL DER TAGESSPIEGEL UND DAS NEUE DEUTSCHLAND MEINEN INTELLEKT ÜBERFORDERN... :-D;-) Immer noch besser, als Springers BZ inner Baubude... :-D Außerdem gehe ich immer selber Bier und Kippen holen, bäätsch ;-) :grins:

Bei uns inner Straße war pünktlich zum CSD ´ne rosarote Antifa-Demo mit massich BGS und BePo... :plemplem:

@Crisk: Mittwoch beim S-Tisch is jut, ich komm ja sonst zu nüscht, da muß ich dann ma raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du lesen? Ich bin Proll, wohne in Lichtenberg, rauche Cabinet und trinke Sterni Export... :-D ICH DARF AUCH KURIER LESEN, WEIL DER TAGESSPIEGEL UND DAS NEUE DEUTSCHLAND MEINEN INTELLEKT ÜBERFORDERN... :-D;-) Immer noch besser, als Springers BZ inner Baubude... ;-) Außerdem gehe ich immer selber Bier und Kippen holen, bäätsch ;-) :grins:

Bei uns inner Straße war pünktlich zum CSD ´ne rosarote Antifa-Demo mit massich BGS und BePo... :plemplem:

@Crisk: Mittwoch beim S-Tisch is jut, ich komm ja sonst zu nüscht, da muß ich dann ma raus...

Bin eher der Süddeutsche Zeitunngs typ aber auch NYTimes. Das wird bestimmt lustig Mitwoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt man ja GAYspannt.

Möchte auch hier im topic ein GAAANZ fetten lob an herr Marco Schiepe ausrichten!

Wenn ihr versicherung braucht ist er echt ein held. Habe heute entdeckt das ich leider das mit dem zahlen vergessen habe bevor ich nach USA abdüste und die polizei mir diue ploakette abkratzen wollte :heul:

Hab heute alles bezahlt, morgen kann ich schon beim hauptverwaltungs gebeude (gleich über die Spree von mir) meine doppelkarte abholen.

(die Lepiziger Tusse die mein fall bearbeitet hat meinte das sie nur noch das geld annehmen würde und das ich nie wieder von der Würtembergische versichert sein darf aber Herr Scheipe hat alles fein geregelt.)

Würde am liebsten alle versicherungen zu ihm rüber wechseln. Fetten lob. Toller typ. DANKE SCHÖÖÖN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den zum grillen mitbringst, ey... dann... äh.. fällt mir was ganz abartiges, perverses, ja krankhaftes.. ein!

also, morgen offener grill @eastspeed, motto " verbrannte erde- jetzt auch in übersee! " - besteck und so selber mitbringen, würste und eiskaltes bier besorge ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand 'ne Adresse für Verchromungen??? Ggf sogar in Berlin / Umland???

Der o.e. Laden in Berlin, nicht in Spandau, dafür in Steglitz:

Schröder Galvanik

Ahornstr.6

12163 Berlin

www.schroeder-galvanik.de

Hervorragende Arbeit, aber unglaublich teuer. Ich werde meine nächsten Teile übers Forum

oder die Connection von praktikant verchromen lassen.

:-D

Danke für´s Heizungabstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic/ ich hab schon den alex damit belastet aber vielleicht hat ja auch sonst jemand ne idee.

ich brauch in ein paar tagen nen ort zum lackieren. mir ists egal, ob dass ne kabine ist oder ob ich mir in ner halle ne ecke mit bettlaken abhänge - hauptsache, es gibt strom (idealerweise 2 einzeln abgesicherte steckdosen in reichweite) für 2 kleine kompressoren.

hat irgendwer ne garage/kabine/bierzelt/irgendwas?

wär super!

danke, grüße, henning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin. am freitag 11.08. gibts nen spielfilmdreh- die szene beinhaltet "beschleunigungsrennen" :-D ,

wer bock hat ab vormittags ein paar stunden zeit zu investieren, findet sich dann bei der premierenparty und im abspann wieder..

weitere info`s per P.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin. am freitag 11.08. gibts nen spielfilmdreh- die szene beinhaltet "beschleunigungsrennen" :-D ,

wer bock hat ab vormittags ein paar stunden zeit zu investieren, findet sich dann bei der premierenparty und im abspann wieder..

weitere info`s per P.M.

vielleicht solltest Du kurz klarmachen was für Roller Du da haben willst.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"höllenmaschinen, vom satan besessene feuerstühle, funkenstiebende PS-monster sowie tiefergelegte kupplungskorbvernichter"

:-D bitte...

nee, das rennen fahren bis zu 10 roller, und vespabegeisterte zuschauer (mit rollern) sind auch in der geschichte-

wer mit ner originalen 50er kommt, muss nicht im rennen gegen grosse roller fahren, sondern ist als "fan" mit vielen anderen einfach nur dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gerne dabei. Scheint sich dann ja um den "offiziellen" Dreh zu handeln, von der Geschichte, für die wir

letztes Jahr schon bei der Promo-Rolle mitgewirkt haben.

Gut, daß mein anderer Dreh am 10. abgeschlossen ist. ;-)

:-D:-D

Achja, heute ab 24:00 Soul-Allnighter im Roten Salon.

Bei Interesse bitte Bescheid sagen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information