Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Juchu, die Inderinnen werden immer mehr... Die nächste Ghandi-Rache löppt seit vier Stunden... Und jetze is Feierabend... :-D

@Praktikant: Ich bräuchte die Tage mal Deinen Hundefänger, äääh den Kastenwagen, ´ne Schwalbe, ´ne Zip und die Bajaj meener Liebsten zur Ostgeschwindigkeit fahren... Ick gloob, ick muss ma ´n T4 besorjen...

BTW.: Will jemand ´ne Zip für kleenet haben? Fast wie neu (naja fast, is ´ne Beamtenkarre meener Schwägerin... :-D:-D:shit: )

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt hier mal kein extra-topic auf.

Am Sonntag, 20.August 06 findet auf dem Flugplatz Werneuchen (15km NON von Berlin) ein

Quartermilerace statt.

race at airport

Teilnahme offen für alle. Motorräder >/< 750ccm. Der Zweitplatzierte der kleinen Zweiradklasse

hatte im Mai 06 eine 19er Zeit...

Der Erste allerdings eine 11er...

Das hört sich doch nach einem perfekten Sonntagsausflug an. Und eine ideale Testmöglichkeit für

alle mit Quartermileambitionen.

Für 10 Euro kann man soviele gemessene Läufe machen, wie man kann oder will.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schaltscheißendreck alde, hab aber gestern n uriges von ner zündapp oder so besorgt und in fleischers geheimlabor der kuriositäten mitn dremel bearbeitet so das man nu auch den 4ten kriegt

hab aber irgendwie das gefühl das die kulu rumrutscht bzw ultra auf is

wird aber genau wie nen neuer gasgriff bei dem nächsten besuch ge-updated.

eva sagte ja gestern am telefon schon das meine roller ja irgendwie schneller sind, hrr hrr ham ja auch dreimal soviel hubraum

aber der dreigang motor mit e zündung und 75er drf1 liegt ja schon hier

muß den ja nur noch gescheit zum laufen bekommen, ich denk übrigens mittlerweile das die zgp im mors is, alles andere kanns nich sein

mumien monster monströsitäten...drecks motor da

aber löpt schon, hab auch schon nen auge auf nen et3 motor geworfen

ma sehen was sich da so tut

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal,

vielleicht gibt´s ja mal irgendwelche Reaktionen? (Abgesehen von Dir, Crisk.)

Wie wär´s mit nem "Zwischen-Zwischenrollern-und-Abrollern-Rollern"?

:-D

Ich mach jetzt hier mal kein extra-topic auf.

Am Sonntag, 20.August 06 findet auf dem Flugplatz Werneuchen (15km NON von Berlin) ein

Quartermilerace statt.

race at airport

Teilnahme offen für alle. Motorräder >/< 750ccm. Der Zweitplatzierte der kleinen Zweiradklasse

hatte im Mai 06 eine 19er Zeit...

Der Erste allerdings eine 11er...

Das hört sich doch nach einem perfekten Sonntagsausflug an. Und eine ideale Testmöglichkeit für

alle mit Quartermileambitionen.

Für 10 Euro kann man soviele gemessene Läufe machen, wie man kann oder will.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Topic auf, schreib rein "großes Zwischenrollern", versprich gutes Wetter, eine Fuffi-taugliche Anreise und gratis Sprit an jeder Tanke, dazu Rollercross galore usw. usf.

:-D

Ach wird schon ... ist doch meistens umgekehrt, da wo die meiste Beteiligung im Forum ist, kommen - abgesehen vom Anrollern - selten auch viele.

Und Jesko wird sich doch sicher nicht die Silbertrophäe entgehen lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal,

vielleicht gibt´s ja mal irgendwelche Reaktionen? (Abgesehen von Dir, Crisk.)

Wie wär´s mit nem "Zwischen-Zwischenrollern-und-Abrollern-Rollern"?

:-D

Theoretisch bin ich dabei, praktisch weiss ich's erst Sonntag früh, ob ich darf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schlumpfhaus..geil da steht immer ne pk und ne bajaj in grün mit rückenlehne oder? is ja witzig ja lammigabel is so ein thema hast du eine?wo soll die denn rein?

können ja mal schnacken wenn ich wieder in b bin (2 wochen) kommst ma aufn kaffee vorbei oder andersrum

mfg frank

Sollte in die Bajaj. Also umbauen wie auf Sprint... Kaffe geht immer mal!

Da hätte ich Bock drauf!

Ich auch!!! Mal sehen, Frau und Kind in'n Bus und denn hin? Wann, wie, wo???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte in die Bajaj. Also umbauen wie auf Sprint... Kaffe geht immer mal!

Ich auch!!! Mal sehen, Frau und Kind in'n Bus und denn hin? Wann, wie, wo???

Es geht nach Werneuchen an der B158.

Die Rennen beginnen um 1200.

Wedder soll auch ganz OK werden.

Vielleicht schaffen wir es ja uns um 1100 irgendwo zu treffen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Spielverderber sein, echt nicht. Aber etweder mich nimmt jemand (huhu Simon) in einem Auto mit, oder ich treffe mich um acht mit der Fuffifraktion... :plemplem:

:-D

Naja, von Eastspeed zum Flugplatz Werneuchen sind es ganze 29 km.

Sowas bin ich früher mit´m Klapprad gefahren. Bergauf. Barfuß. Im Winter. usw :-D

killer tritt schon mal nicht mit seinem H2O Hobel an, der fährt in den Schwarzwald.

kingolli ist wahrscheinlich noch an der Ostsee.

Vielleicht raffen sich ja noch ein paar Leute auf.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen 29km, auch nichts gegen 50... aber wer mit seiner 207er PX fährt hat wohl kaum Lust im 3. Gang bei 2500 Touren zu fahren. Und alleine fahren ist eben nur halb so schön, ich leide eben nur darunter mit 18 beim Anblick der damals meinem Vater gehörenden Suzuki GSX 1100 gesagt zu haben, daß ich niemals so einen Hobel fahren wollen würde und deswegen auch keinen Spaßmopetenführerschein machen will :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, richtig. Jack Pott ist ja seit der WM Fußballfanatiker... :-D

Aber einen DJ-Kumpel von mir hat´s auch voll erwischt. Der wollte heute sogar

zu einem "public viewing" gehen.

Sonntag 1100 Eastspeed ist ne Idee.

HC Ossis wie BFC (wenn er denn mitkommt) können wir ja auf´m Weg einsammeln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 1100 Eastspeed ist ne Idee.

HC Ossis wie BFC (wenn er denn mitkommt) können wir ja auf´m Weg einsammeln.

:-D

Wünsch mir ma Glück, dass ich das Leerlauf- und Gasgriffproblem bis zum Sonntag noch in den Griff kriege, dann bin ick dabei, will ja auch ma endlich sehen, wat se kann und ob se hält... :-D Neue Heidenauer Pellen und ´n selbstgedengeltet A-Brett aussem alten Verbandskasten gibbet morjen, sogar neue Felgen gönn ick mir und die Bremse muss ja noch entlüftet werden und dit Licht anjeschlossen... :-D Tüv ist ma logger um zwee Monate überzogen, ab dreie wirds aber erst toier... :wasntme: :shit: Ma kieken, vllt. gönn ick mir morjen nochn Magura-Schaltgriff, der sollte geeigneter sein, als dieses alte, rutschende und kupplungszugselbstverstellende Lammy-Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch mir ma Glück, dass ich das Leerlauf- und Gasgriffproblem bis zum Sonntag noch in den Griff kriege, dann bin ick dabei, will ja auch ma endlich sehen, wat se kann und ob se hält... :-D Neue Heidenauer Pellen und ´n selbstgedengeltet A-Brett aussem alten Verbandskasten gibbet morjen, sogar neue Felgen gönn ick mir und die Bremse muss ja noch entlüftet werden und dit Licht anjeschlossen... :-D Tüv ist ma logger um zwee Monate überzogen, ab dreie wirds aber erst toier... :wasntme: :shit: Ma kieken, vllt. gönn ick mir morjen nochn Magura-Schaltgriff, der sollte geeigneter sein, als dieses alte, rutschende und kupplungszugselbstverstellende Lammy-Teil...

Selbstverständlich. Vielleicht kann ich ja gleich was helfen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.jpg

IoI

Supertolles Bild, bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen!

Und nachdem ich mich wieder beruhigt habe, fällt mir das Wort "Führerbunker" und der sehr kurze Oblippenbart des Plastikpilotens auf.

Ich kann mich aber auch irren. :-D

Und dazu fällt mir dann auch gleich folgendes ein:

:-D

Ein hoch auf Kymco-Zwiebacksägen von Obi! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information