Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch - Part 2

This is part 2 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 121
  • views 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dem @Lorenzzo allet Jute zum Runden! Und an alle, die's nicht mitbekommen haben: Hannover-Blabla hat ein neues Topic, da das alte softwareseitig geschlossen wurde, weil zuviel Blabla gesabbelt wurde.

• Spiderdust
    Spiderdust

Moin und Gold! Kleine Erfolgsmeldung: der rote Roller hat nach Frischzellenkur mit Egig180 Stammzellen inkl. neuem Kolben und einmal durchhonen die ersten Töne von sich gegeben.

• Support your local Knoke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bald kein Celler Bier mehr?cry

t-online
No image preview

Traditionsbrauerei ist insolvent: "Wie Fliegen von der Wa...

Die nächste Brauerei rutscht in die Pleite. Jetzt trifft es das Celler Traditionshaus Carl Betz. Als Grund für die wirtschaftliche Schieflage nennt Insolvenzverwalter Volker Römermann den sinkenden Bi
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Bald kein Celler Bier mehr?cry

t-online
No image preview

Traditionsbrauerei ist insolvent: "Wie Fliegen von der Wa...

Die nächste Brauerei rutscht in die Pleite. Jetzt trifft es das Celler Traditionshaus Carl Betz. Als Grund für die wirtschaftliche Schieflage nennt Insolvenzverwalter Volker Römermann den sinkenden Bi

Oh nooooooo aaalder

Geschrieben
  • Autor

War das einer aus der Vespafraktion?

????

#hoffentlich nicht

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb der.guen:

War das

Was?

Der Rollerverunfallte gestern? Auch, wenn der nicht zum erlauchten Kreis gehörte, ist das Kacke. Fährt (vermutlich) zur Arbeit, schert der Transporter auf der Gegenspur aus und ballert frontal rein. Will man sich nicht vorstellen...dontgetit

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Was?

Der Rollerverunfallte gestern? Auch, wenn der nicht zum erlauchten Kreis gehörte, ist das Kacke. Fährt (vermutlich) zur Arbeit, schert der Transporter auf der Gegenspur aus und ballert frontal rein. Will man sich nicht vorstellen...dontgetit

ohne Frage! #megakacke :(

Geschrieben
  • Autor
vor 12 Minuten schrieb Humma Kavula:

War ein Motorrad Fahrer

ok … du sitzt näher an den Quellen…

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Hat von Euch jemand eine Lenkkopfabdeckung und Kaskade für PX-alt und einen Tank ohne Getrenntschmierung abzugeben???

Micha?

Blaue Kontrollleuchte für PX-alt such ich auch noch....

Grüße,

Al.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb t4.:
  1. Nein

2. Nein

3. Nein

4. Gab es so ja eigentlich nicht - außer im alten rollerschoppkaterloch ...

1. Haben die österreichischen, schweizer oder US-PXen nicht eine blaue gehabt?

Meine die schon mal irgendwo gesehen zu haben (außer im Katerloch)...

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

1. Haben die österreichischen, schweizer oder US-PXen nicht eine blaue gehabt?

Meine die schon mal irgendwo gesehen zu haben (außer im Katerloch)...

Ok, dann schpetzifiziere ich: in D nur grün und gelb, im rs-Katalog auch blau. Die muss es ja für irgendein Land gegeben haben - könnte Österreich gewesen sein.

Ich hatte da mal ein paar von (vom shop), die sind aber alle wech.

grafik.png

(Preise in DM)

Die aus @Spiderdust s Stilmoto-Abdeckung könnten passen - aber die will er sicher nicht schlachten ... -D

IMG_3053-klein.jpg

Geschrieben

Ist Grad eine beie Bucht drinnen:

https://ebay.us/m/8Itasi

Sieht aber ein bissl Anders aus mit anderen Kontrollleuchten.

Dann ist Deine wohl ein Fake und somit wertlos. Ich entsorge sie für Dich aber gerne kostenlos thumbsup

Geschrieben

Nix is'!sly

Stilmotor hat über die Produktionszeit ein paar Änderungen gemacht. Unter anderem steht bei manchen Abdeckungen auch über der Uhr "Quartz", aber nicht bei allen. Die Lämpchen scheinen sie dann auch so wie sie grade verfügbar waren verbaut zu haben. Italiener halt...sigh

Der Preis ist aber auch ordentlich. Für meine hab' ich dank Tip von (ich glaube) @Blödmannsgehilfe damals im Auktionshaus 45,99€ bezahlt mit Versand.inlove

Geschrieben

Da schau her:

grafik.png

....

HA!

grafik.png

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Stimmt schon. Es gibt ein reichhaltiges Online-Angebot und mit der schnellen Düse zwischendurch kannst du keinen echten Gewinn machen. Und wenn ich sehe, wie relativ robust Automaten bei annähernd Nullwartung sind ... da geht eigentlich nur was beim Karosseriebau. Das sollte G&J ja können; genauso wie Elektronik-Gedüdel wie nicht funktionierende Wegfahrsperren - hat VW ja auch laugh

Geschrieben

Ich hab da mal eine Mail in diese Richtung formuliert und gefragt inwiefern für den schnellen Hunger zwischendurch originale Piaggio Teile bestellt werden können. Ich teile das Ergebnis hier mit.

Geschrieben

@cuni "muss ich mir mal wieder hinlegen", hilft mir dann auch nicht immer.

Ich denke ein gesunder Mix macht es dann.

PS: Die Fr. Jacobi fährt dem HAZ Artikel nach selbst PX...

Bearbeitet von Jabob