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10 Jahre VC-Köflach-Treffen-Run


Mizi

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Ich freu mich schon wieder an der anderen Seite der Bar zu stehen, Mizi!!!!  :-D

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Leider darf ich auch nicht hinter der Bar stehen!! :-D

Das wär noch die bessere Hackn gewesen!! :-D

Freu mich schon riesig auf den Run, leider bin ich aber auch schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch!! :wasntme:

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Eine kleine Änderung:

Statt dem Gatsch-Rennen werden wir einen BIERKISTENLAUF machen!!

Ein Team besteht aus 2 Personen und einer vollen Bierkiste (bekommt Ihr von uns)....und dann heisst es: Wer schneller säuft und läuft der gewinnt!! :-D

---> Nur für die "Härtesten unter der Sonne" :-D :grins:

cu on the run....

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Wir kommen am Freitag leider erst so gegen 15.00 Uhr hier weg, werden wohl also erst sehr spät in der Nacht eintreffen (ca. 1000 km's mit Anhänger, 3 Rennroller).

Ich hoffe die Bar ist dann noch geöffnet!!!!!!!!

Dann noch eine gute Nachricht:

Wenn die Druckmaschine nicht abraucht, kann ich die neue Classic-Scooter vorher noch abholen und dann mitbringen!!!

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Spitze Champ!!!

Die Bar hat sicher bis in die Morgenstunden geöffnet.

Wir gönnen uns nur ca. 1-2h Pause um die Halle wieder auf Vordermann zu bringen, aber in der Zwischenzeit wird einfach vor der Halle weitergemacht!

Fahrts vorsichtig!!!

cu on the run!!

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@Mizi: glaubst kannst du deine Dj-Armada auch zu einem Wunschnighter überreden? :-D Zumindest ein bissl.

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Am Freitag werde ich den Alex etwas entlasten...dann können wir drüber reden!

Sonntag sind dann eh der Schurli und der Stefan am Plattenteller die erfüllen Dir sicher auch Deine Wünsche!! :-D

Also den Anmeldungen zum Rennen und den Anfragen nach könnte es das größte Treffen werden, dass die Steiermark je gesehen hat!! :-D

Mein Puls beginnt schön langsam zu rasen!! ;-)

Wir sind bereit und freuen uns riesig auf Euch alle!!!

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Bevor deine Nerven reißen kannst meine Schulter haben zum :-D( .

Aber i glaub ihr stellt wieder ein super Treffen auf die Beine, auch wenns lt. Wetterbericht kein Badewetter wird. Läuft einem der Schweiß wenigstens nicht in Bächen runter wenn man beim Rennen zuschaut. :-D:-D

Bearbeitet von Katzerl48
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Wetter wird laut Voraussage schön, warm und trocken!  ;-)

Sharky funzt jetzt auch wieder...nach einer Nachtschicht!

Ready for Race!!  :-D

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..das lese ich gerne!! :-D

freuen uns schon auf die party!! :-D

QM an der alten stelle??

gruß

t.

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Am Freitag werde ich den Alex etwas entlasten...dann können wir drüber reden!

Sonntag sind dann eh der Schurli und der Stefan am Plattenteller die erfüllen Dir sicher auch Deine Wünsche!!  :-D

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Legt nicht auch der Martin auf bei euch?

Wir werden am Samstag dazustossen um das Madrunners/Spitzbuam/GBG-Camp zu vervollständigen.

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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