Stefan_73 Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 oder halt mal beim Worb nachfrahen, wieviel Rabatt er gibt, wenn du ALLES bei ihm kaufst, da ist bestimmt was drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Also ich käme günstig an nen gebrauchten PM...welche Charakteristik hat der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 PM für TS1 oder für GG ( Grauguss, also alle Originalzyl. ) ? da gibts nen Unterschied...Aber wenn er komplett is, gut in Schuss und unter 150,- -> kaufen, das is ne absolute Allroundanlage, da kannste nix falsch machen, so wie bei dem PM für die PX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Charakteristik: schiebt nicht brutal von unten kommt dann sehr überzeugend , aber da gabs hier doch mal diesen Auspufftest ( steht auch in der Classic Scooter).Fährt sich sehr schön auf TS 1 mit 34er Dello/ 35er Mikunigonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ist ne TS1 Anlage, also genau das passende für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 herr maniac: ich hätt da noch eine servetta-gabel mit stossdämpferaufnahme. wenn schon spanisch, dann richtig.ach ja, eine taffspeed road mk4 hätt ich auch noch für dich. der schiebt noch mehr von unten. aber guck dir mal die auspufftests an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich weiss gar nicht woher auf einaml alle diese MK4 kommen - warum will die jeder verkaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 die haben vielleicht in einem anderen test nicht sooo gut abgeschnitten? pm25/28 ruled sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) PM für TS1 oder für GG ( Grauguss, also alle Originalzyl. ) ? da gibts nen Unterschied...das stimmt übrigens schon lange nicht mehr, das hatten wir aber schon öfter EDIT: krümmer bzw. flansch ist unterschiedlich, klar Bearbeitet 15. Oktober 2004 von lummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich wollt dich auch grad schon auslachen...... :grins: :grins: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @schmied: ich hab mir vor jahren vorsichtshalber gleich 2stück mk4 an die seite gelegt. da ich nur 1 ts1 motor habe und auch das ein oder ander projekt finanzieren muss, geht er nun in den verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 sodele, hab am Sonntag nen kompletten TS1 Motor mit gayklemmten Zylinder geschenkt bekommen.Rentiert sich es das Ding neu beschichten zu lassen? Alu is nicht kaputt, nur die Beschichtung ist an zwei 1cm² Stellen abgeplatzt und aufm kolben zu finden.Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Also wenn du schon den Motor geschenkt bekommen hast ( )! Dann rentiert sich doch der Neu-Aufbau auf jedenfall! Schau aber, daß du eine gescheite Nikasilbeschichtung bekommst! (z.B. Mahle Stuttgart) und dazu nen gutenKolben!Aber erstmal Glückwunsch zum TS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Haste Fotos vom Zylinder, kommt drauf an wo die Beschichtung fehlt, unter umständen ist er evtl. noch fahrbar.Ansonsten halt nachbeschichten, daß lohnt sich schon wenn mal den rest gescheckt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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