Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab mir ne Lambretta gekooft

Featured Replies

Geschrieben

oder halt mal beim Worb nachfrahen, wieviel Rabatt er gibt, wenn du ALLES bei ihm kaufst, da ist bestimmt was drin...

  • Antworten 73
  • views 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

PM für TS1 oder für GG ( Grauguss, also alle Originalzyl. ) ? da gibts nen Unterschied...

Aber wenn er komplett is, gut in Schuss und unter 150,- -> kaufen, das is ne absolute Allroundanlage, da kannste nix falsch machen, so wie bei dem PM für die PX!

Geschrieben

Charakteristik: schiebt nicht brutal von unten kommt dann sehr überzeugend , aber da gabs hier doch mal diesen Auspufftest ( steht auch in der Classic Scooter).

Fährt sich sehr schön auf TS 1 mit 34er Dello/ 35er Mikuni

gonzo

Geschrieben

herr maniac: ich hätt da noch eine servetta-gabel mit stossdämpferaufnahme. wenn schon spanisch, dann richtig.

ach ja, eine taffspeed road mk4 hätt ich auch noch für dich. der schiebt noch mehr von unten. aber guck dir mal die auspufftests an...

Geschrieben

Ich weiss gar nicht woher auf einaml alle diese MK4 kommen - warum will die jeder verkaufen???

Geschrieben

die haben vielleicht in einem anderen test nicht sooo gut abgeschnitten?

pm25/28 ruled sowieso :-D

Geschrieben
PM für TS1 oder für GG ( Grauguss, also alle Originalzyl. ) ? da gibts nen Unterschied...

das stimmt übrigens schon lange nicht mehr, das hatten wir aber schon öfter :-D

EDIT: krümmer bzw. flansch ist unterschiedlich, klar

Bearbeitet von lummy

Geschrieben

Ich wollt dich auch grad schon auslachen...... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

@schmied: ich hab mir vor jahren vorsichtshalber gleich 2stück mk4 an die seite gelegt. da ich nur 1 ts1 motor habe und auch das ein oder ander projekt finanzieren muss, geht er nun in den verkauf.

Geschrieben
  • Autor

sodele, hab am Sonntag nen kompletten TS1 Motor mit gayklemmten Zylinder geschenkt bekommen.

Rentiert sich es das Ding neu beschichten zu lassen? Alu is nicht kaputt, nur die Beschichtung ist an zwei 1cm² Stellen abgeplatzt und aufm kolben zu finden.

Cheers! :-D:-D

Geschrieben

Also wenn du schon den Motor geschenkt bekommen hast ( :-D )! Dann rentiert sich doch der Neu-Aufbau auf jedenfall!

Schau aber, daß du eine gescheite Nikasilbeschichtung bekommst! (z.B. Mahle Stuttgart) und dazu nen gutenKolben!

Aber erstmal Glückwunsch zum TS1 :-D

Geschrieben

Haste Fotos vom Zylinder, kommt drauf an wo die Beschichtung fehlt, unter umständen ist er evtl. noch fahrbar.

Ansonsten halt nachbeschichten, daß lohnt sich schon wenn mal den rest gescheckt bekommt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.