Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Würd ich auch tun, aber die Zeit ist echt eher knapp! Und nach 4 Stunden Autobahn inkl. Stunden Tag bin ich auch ganz froh abends nichts mehr machen zu müssen.

Hätt ich gewusst was ich mich meiner Frage ausgelöst habe... nun musste dich wieder rechtfertigen von vorne

bis hinten, sorry :-D

Ach ja, und weil es dich ja interessiert: Pizza Joey´s Dutchman ist heuer mein Mittach... :-D

@buschi: Das ist echt man ein günstiger Flug, ich habe für Hannover-Frankfurt und zurück insegesamt 219 Euro bezahlt.

Da haste ja mal geschäppchent....

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich gewusst was ich mich meiner Frage ausgelöst habe... nun musste dich wieder rechtfertigen von vorne

bis hinten, sorry :-D

Ach ja, und weil es dich ja interessiert: Pizza Joey´s Dutchman ist heuer mein Mittach... :-D

@buschi: Das ist echt man ein günstiger Flug, ich habe für Hannover-Frankfurt und zurück insegesamt 219 Euro bezahlt.

Da haste ja mal geschäppchent....

Mach dir mal keinen Kopp!

Ich rechtfertige mich nicht vor Leuten, die weder Frau noch Haus nich andere Hobbies außer der Vespa habe.

Wenn man dazu noch völlig engstirnig ist und lediglich seine eigene Meinung akzeptiert, ist sowas sowieso sinnlos!

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du dich da mal nicht täuschst....

Muss sich ja keiner angesprochen fühlen! :-D

Nur langsam kotzt mich diese Intoleranz hier echt an! Ich weiß nicht, ob es so schwer zu verstehen oder zu begreifen ist, das es tatsächlich noch Menschen gibt, denen auch noch andere Dinge im Leben wichtig sind als die Vespa, bzw. Leute die verdammt viele andere Dinge zu tun haben, als immer nur in der Garage oder unterwegs zu sein.

Weiß Gott würde ich auch viele Dinge lieber tun, als die die ich nunmal derzeit zu tun habe.

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

na Jungs!

Gestern IKEA war echt gut, so schnell sind wir da noch nie durchgesaust...Alles bekommen und es gab sogar noch Hot Dogs! :-D Dann schön mit halboffener Heckklappe wieder nach GF zurück.

,..pennah!

moin,

ohne Hot Dogs würde meine Frau mich da garnicht mehr hinkriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur langsam kotzt mich diese Intoleranz hier echt an!

sorry, das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Du bist nur auf der einen Seite am meckern, daß deine Karre nicht läuft, auf der anderen Seite könntest du z.B. deinen Vergaser einfach mal einstellen und die entsprechenden Düsen einsetzen. Das sind 10 min! Die kann man sich immer nehmen, auch wenn man nicht nur VESPA im Kopf hat.

so, und nun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Du bist nur auf der einen Seite am meckern, daß deine Karre nicht läuft, auf der anderen Seite könntest du z.B. deinen Vergaser einfach mal einstellen und die entsprechenden Düsen einsetzen.

Die richtige Düsen, Mischrohr etc. sind eigentlich drin! Über das Problem mit dem Vergaser einstellen habe ich schon berichtet.

Letztlich meckere ich ja auch nicht immer über das selbe Thema, so dass es gerechtfertigt wäre zu "verurteilen" das ich für reparaturen so lange brauche. Ich hole mir hier Tipps, und wenn ich Zeit habe, versuche ich diese umzusetzen. Es steht wohl grundsätzlich keinem zu, sich darüber aufzuregen wann wer sich um seine Vespa kümmert. Nur darüber rege ich mich auf.

So, nun ist auch gut. :-D

:-D was´n hier los ?

Und was willst du überhaupt, doo! :shit:

Bis Freitag, ich freu mich! :-D

edit fraget noch, ob´s wieder Nachschub an John Smith Smooth gibt! :sabber:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es so schwer zu verstehen oder zu begreifen ist, das es tatsächlich noch Menschen gibt, denen auch noch andere Dinge im Leben wichtig sind als die Vespa, bzw. Leute die verdammt viele andere Dinge zu tun haben, als immer nur in der Garage oder unterwegs zu sein.

gar nich schwer.

bei denen ist das nicht anders.

in sofern täuscht du dich da ein weiteres mal.

@torge

brauch mal deine email für den herrenabendverteiler. pm bütte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir auch???

Meine hat letztens auch sowas geäussert. Nu' steh' ich da und weiß nicht, was ich tun soll! :-D

:grins: :grins:

Das ist hart wenn die Frau dann kommt und sagt, zieh dich aus leg dich hin ich muss mit dir reden! :-D

Leute die schon länger verheiratet sind oder Kinder haben kennen das natürlich nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Ja,

et könnt nen bißchen wärmer sein...

....aber ich will ja nicht meckern.

Dafür strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!!!

:love: , was willst Du mehr?!

Heute erstmal zu Polo, ne Bakterie für die rote Zora geholt, dann ab zur ROLLERZENTRALE,

(hoffentlich haben die überhaupt noch Sachen für Blech-Roller :wasntme: ) und nen paar Düsen fürn Scorpion gaykauft,

und dann und dann und dann wird die Tüte mal ranjebaud....

Bis dahin,

frohes Schaffen!

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information