Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

So, keine halbe Stunde mehr dann is Feierabend...aber irgendwie freu ich mich heut garnich auf zu Hause. Steht wohl ein grundsätzliches Beziehungsgespräch an... :-D Aber Zeit wirds, so gehts nich mehr lang weiter. Naja, schönen Feierabend Euch allen noch ...

,..pennah!

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Erinnerst du dich was ich dir vor nem halben Jahr zu dem Thema pm't hatte...?

Geschrieben

Nich mehr so ganz... :-D

,..pennah!

Geschrieben

So heute Feierabend, jetzt folgt nur noch ein Randvoller Freitag und das WE mit Dienst.

Geschrieben

dridda

Geschrieben
  • Autor

gumo at all :-D

so heute um 14.40 eierabend, dann reuse für die fahrt fertig machen und aufsatteln. :-D

@pennah,: ach scheisse :haeh: drum prüfe wer sich ewig bindet - ob sich nicht was bessres findet (nicht ganz ernst gemeint) ich wünsch dir alles gute :-D

Geschrieben

Yu ten tach

Wünsche allen die sich mal wieder hemmungslos besaufen am WE viel Spaß dabei.

Ich werd mich mit weniger spannenden Dingen beschäftigen, u.a. mir das 96

Spiel angucken (ach huch, im Stadion solls Freibier geben :-D:-D ) :wasntme:

@pennah: Ich hoffe du bekommst die Situation geregelt, in welche Richtung auch immer... :-D

@teeFier: Morgen ist bei dir ja Teilemarkt, leider bin ich da gerade beim kicken gucken... :uargh:

Vielleicht schaff ich es ja kurz um 13.30h mal zu gucken was du so hast, je früher je mehr Auswahl ;-)

EDITH SIEHT den BOOOORIS - Hallo Heideheizer ;-)

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Haben uns gestern noch bis 1 unterhalten. Mussten ma wieder unsere Standpunkte/Pläne klären. Alles wieder im Lot. Und Versöhnungssex is doch fast der Beste... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Na sieeehste :grins:

Unsereins hat nichtmal den Versöhnlichen... momentan, also meckerst du auf ganz schön hohem Niveau :-D

So, Mittach !

Geschrieben

So, erstma die Aquariumabdeckung mit Teufelszeuch(Wasserfester Holzleim :-D ) das 2. Mal eingestrichen und Sauggriffe vom Glaser geholt! Dann noch die Elektirk reinstricken und Sonntach solls dann aufgebaut werden... :-D

Edith sacht ich sollte jetz ma zur Arbeit fahn... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
  • Autor
Und Versöhnungssex is doch fast der Beste... :-D:-D

,..pennah!

ich vermute eine gewisse Taktik dahinter :haeh: :-D

Geschrieben

Hallo Sven und Stefan

Ich mach mich hier bald auf, aber wegen dem Regen kann es sein,

daß Ich 5 Min später komme.

Bis gleich

BERT

Geschrieben

Grüßt FAST alle lieb von mir und trinkt ordentlich einen für mich mit!

Geschrieben

Nabend Pappnasen!

So, nun kann auch wieder fleißig gerollert werden....

Hab grade meine Rote Zora in München in Betrieb genommen!!!

(allerdings müßte dazu des Wetter besser werden...)

Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schwarz die Hände/Arme werden können, obwohl man nur den Benzinschlauch wieder auf den Gaser stecken will...

Na denn,

sauft mir ja schön ordentlich, dass mir da keine Klagen kommen.

:-D

Servus,

Buschi.

Geschrieben
  • Autor

hallo :-D

so aus paderborn zurück und noch mal schnell einen platzregen am deister mitgenommen :grr:

sonst war es sehr schön und wir waren eine gute fahrgemeinschaft. treffen war auch super :-D

prost harald,

der real cunilingus :love:

Geschrieben

prima teilemarkt heute in gochtshohn.

gibts schon phoddos ?

für alle vch's plus mr. multifit :-D

treffpunkt für das anrollern zum gs4 treffen ist der kommende fr. 16:00 uhr, ltg tanstelle am tönniesberg !!!

Geschrieben

N'aaamd! Mich gibt's auch noch!

Hoffentlich auch bald wieder vermotort! :-D(

Geschrieben
Wo finde ich den in der Ecke KLE, WES, KR, DU nen Teilemarkt? Gibt es sowas hier überhaupt?
Öhm - KLE, WES, KR, DU ist ja nun nicht unbedingt H / BS / WF / CE ... :haeh:
prima teilemarkt heute in gochtshohn.

gibts schon phoddos ?

Ja.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.