Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Roller hätt ich hier jetzt auch gerne :-)

Außer sonnen Falschtakt-Automaten im PX-Gewand, hab ich hier noch keinen als notabenen Roller zu nennendes Gefährt gesichtet.....

Alle auf Plaste um die Weg :thumbsdown:

Am WOE gehts dann mal in die Altstadt von Granada - vielleicht fahren da nen paar TXen rum, oder wie die hier in Spananien heißen.

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

So langsam wirds hier auch wieder erträglicher mit den Temperaturen....

Heut Abend gehts zum Spanferkel Essen in die Berge! Da freue ich mich schon riesig drauf.

Waren am Mittwoch schon da und da gab es feinstes Steak und sehr individuelle Vor-/Nachspeisen und viele sehr leckere Gimmicks rund um das Hauptgericht.

Ein super symatischer Typ, der den Laden zusammen mit seiner Mutter schmeißt - die auch die Köchin ist. Absoluter Geheimtipp, denn um den zu finden, muss man ca. 20km auf engsten Bergstraßen durch die Sierra Nevada kurven und dann auch noch wissen, wo man anhalten muss. Lediglich ein mini-Schildchen weist das Restaurant aus. Kollege hatte den kürzlich bei einer "Messfahrt" :-D gefunden....

Wer mal in der Nähe sein sollte: https://www.google.de/maps/place/Restaurante+La+Solana/@37.1494307,-3.4198454,774m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x86e97089b941ac9e!8m2!3d37.1510982!4d-3.4206386?hl=de

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

 

vor 19 Stunden schrieb wasserbuschi:

Roller hätt ich hier jetzt auch gerne :-)

Außer sonnen Falschtakt-Automaten im PX-Gewand, hab ich hier noch keinen als notabenen Roller zu nennendes Gefährt gesichtet.....

Alle auf Plaste um die Weg :thumbsdown:

Am WOE gehts dann mal in die Altstadt von Granada - vielleicht fahren da nen paar TXen rum, oder wie die hier in Spananien heißen.

 

Al.

 

Wie kann man denn da nicht mal ne GTS oder LX oder so mieten?

Und in Granada wirste eher nen Ford....als ne Vespa aus Blech und mit Schaltung sehen :-D

 

vor 18 Stunden schrieb Spiderdust:

Roller in den Civic ist möglich, aber schwierig.

Fahrrad ist möglicher, aber bei der Hitze von Karsten zu mir durch den Berufsverkehr ist ebensowenig ein Geschenk.

 

:lookaround:

 

Morgen dann das gleiche Spiel andersrum...

Ah der Civic sollte zu Karsten (Döhren, Werkstatt) und du wollst dann wieder zurück heim, richtig?

 

Aber mitm Radel... gibt´s doch auch schöne Strecken ohne viel Berufsverkehr von Karsten zu dir :-)

https://goo.gl/maps/YzVYL5nXc312

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, issolaM said:

Tachsen.

 

Wie kann man denn da nicht mal ne GTS oder LX oder so mieten?

Und in Granada wirste eher nen Ford....als ne Vespa aus Blech und mit Schaltung sehen :-D

 

 

Das stimmt in der Tat - fast - denn grad vorm Supermarkt kam ne TX vorbei geknattert!

Aber echt viele alte Autos hier unterwegs :thumbsup:

GTS und LX?!? Solche Karren würd ich nicht mal für Geld fahren - da werd ich mir erst recht keine zum bezahlen mieten :-D

 

Al.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb issolaM:

Ah der Civic sollte zu Karsten (Döhren, Werkstatt) und du wollst dann wieder zurück heim, richtig?

 

Aber mitm Radel... gibt´s doch auch schöne Strecken ohne viel Berufsverkehr von Karsten zu dir :-)

https://goo.gl/maps/YzVYL5nXc312

Hatta tatsächlich auch so gemacht getze. War die schnellste und am angenehmsten zu fahrende Option.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Endspurt! Bei Sonnigem!

Musik einpacken, zum Bäcker und zum Metzger das Versorgungsgut abholen und Getränke kommen lassen ....
Und sich auf die Gäste freuen!

 

Bis später... da fängt das Feiern an!


Moin


Ick feu mir !
Gestern 5:2 mit der alten Herren ein Schweinespiel gewonnen, Pils schmeckt bei dem Wetter auch bis spät nach Mitternacht [emoji16][emoji481]

Habe die Leber schonmal etwas gedehnt für heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Naja, ist halt eher so Freizeitstress. Hab' das WE frei, aber hier ist soviel liegengeblieben in letzter Zeit, dass ich das erst abarbeiten muss. Nützt ja nix...

Und der Duplikator ist noch nicht erfunden.

Oder zum Glück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information