Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bei mir alles ok! Aber ist ja auch ne andere Region und daher wohl sicher nen anderer Sendemast ...

Indernetradio schwankt bei mir auch ab und an (anderer Sender aber). Steht wohl einer auf der Leitung :-D

@ Gürgen: du hast es nicht verstanden!

Oder wollte es auch garnicht verstehen... :sigh:

Super Marketing :-D

Bananen für annen Baum, rechtzeitig an Heiligabend geliefert ;-)

:laugh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe: polieren geht über studieren, oder so.... :satisfied:

da wird ja nix poliert sondern gepunzt.... aber das richtig ordentlich...

@rennigel: pflichtlektuere eher nicht. sicherlich netter diskussionsansatz - stroemungstechnisch betrachtet.. wobei noch nix ueber laminare stroemungen gesagt wurde... manch sagen ja auch waere eher pflicht zum lecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Extra nun PC angeworfen und da steht es dann nun auch ...

Seltsam! Iphone Tapatalk wohl gaga...

Deckel ist, um das Loch im Rahmen vom Ölschauglas zu verschliessen!

Adresse: PM!

oder getriebeöl auf der brille! :-D

Besser als Sperma ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wer das war mit der grünen SF beim Heidetreffen, mit Puma-Aufkleber und Chrombanane? ...

Ich. :-D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

>>Ist die Frau(?) vom RobbyT5 (VC Bielefeld; da mal auffa Seite kucken oder besser: Robert frägen tun) ;-) <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von uns beiden war noch der brillenträger???

by the way... wenn du nicht alles zum brille putzen brauchst hätt ich nochmal bedarf an ner kiste bremsenreiniger.

Ich putze nur Öl von der Brille mit BR!

BR löst kein Eiweiß an, daher würde ich an deiner Stelle mir da was anderes überlegen :D

Kannst gerne BR bei Fa. Wessels&Müller in Sehnde/Höver über mein Kundenkonto kaufen. Muss das nur kurz wissen, dann rufe ich da an und du holst ab und bezahlst gleich.

Nach den letzten desaströsen Sammelbestellungen (nicht nur bei mir) möchte ich das nicht mehr machen. Auch wenn ich das mal gerne ins Leben gerufen habe vor Jahren. Aber es uferte aus.

Daher so gerne. Kannst auch vielleicht gleich für den Raum CE mitkaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich noch kein Eierphone habe, sonst würde ich (wie mein Kollege, der den halben Tag auf den Kasten glotzt, gibt bestimmt bald ne Abmahnung) nur noch im Internet (GSF, FB) hängen.

Joe´s gutes altes Nokia 5800 lässt sich sooo viel Zeit beim Seitenaufbau und zeigt alles dann so klein und doof an, da lässt man automatisch die Fingers vom mobilen Indernet. Ging ja auf früher prima ohne. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: falls du irgendwann den Kadetten wieder in die TG stellst, wirfst du mir den Zehnbinhuhn-Schlüssel mal rein? Muss bei der TS bei.

@ Friedemann:

Kannst du in den Briefumschlag noch ne Huhndichtung reinlegen?

Danke an die Herren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dann nicht vielleicht sinnvoller gleich einen komplett neuen Hahn zu verbauen? Wenn das Alles so uralt ist, dann hast Du auch lauter Morke im Hahn selber drin.

Hmm, wenn der nicht zu teuer ist, dann hast du völlig recht!

Also: JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn der nicht zu teuer ist, dann hast du völlig recht!

teuer: nein, einfach einen normalen PX Hahn nehmen. Wasserabscheider braucht heute kein Mensch mehr - und ohne Zugangsklappe, wie z.B. an einer GS, bringt das eh Nichts. Also:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642347968&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider: gelesen?

Hahn: Imma neu wenn vermorkelt. Erst recht bei Fremdmopeten; da gehste sonst zweimal bei ...

Hennenschülzel: ok. Der liecht aber noch zu Hause im Flur (*notiert*)

Karl-Phillip v. Redlefsen: hatta vajessn. Heute Abend - wenn ich denne nochmal nach Hause komme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer: nein, einfach einen normalen PX Hahn nehmen. Wasserabscheider braucht heute kein Mensch mehr - und ohne Zugangsklappe, wie z.B. an einer GS, bringt das eh Nichts. Also:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642347968&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Dann haben will! Zusammen mit dem passenden Hebel (der fehlt eh) und Clips sowie Gummi.

@ Micha: Tanke schön

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben will! Zusammen mit dem passenden Hebel (der fehlt eh) und Clips sowie Gummi.

@ Micha: Tanke schön

"Hebel fehlt" ist Kakka.

Da gibt's zwoelfhundertdroelfzig verschiedene Laengen. Kannst'e da Deinen mal dranhalten und so ungefaehr abmetern wie lang der werden soll?

Ich habe das alles da, nur halt gemischt in einer Tuete - und was nun bei Sprint richtig ist - wat weiss denn ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hebel fehlt" ist Kakka.

Da gibt's zwoelfhundertdroelfzig verschiedene Laengen. Kannst'e da Deinen mal dranhalten und so ungefaehr abmetern wie lang der werden soll?

Ich habe das alles da, nur halt gemischt in einer Tuete - und was nun bei Sprint richtig ist - wat weiss denn ich.

Mach ich nachher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. :-D

.

>>Ist die Frau(?) vom RobbyT5 (VC Bielefeld; da mal auffa Seite kucken oder besser: Robert frägen tun) ;-) <<

Spider: gelesen?

Immer diese jugendliche Ungeduld. :sigh:

Gelesen und bedankt! Werde ihn mal antickern. Irgendwie finde ich nirgends eine originale Banane in Chrom. Entweder er hat die selbst verchromen lassen oder das war mal eine Kleinserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese jugendliche Ungeduld. :sigh:

Gelesen und bedankt! Werde ihn mal antickern. Irgendwie finde ich nirgends eine originale Banane in Chrom. Entweder er hat die selbst verchromen lassen oder das war mal eine Kleinserie.

DGM Version fuer die SS90. Dem hier:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290023245691792&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier, der auch grad Radio21 hört? Schaltet bei mir irgendwie unregelmäßig immer auf Mono um und ich wüsste gern, ob die Technik bei mir oder bei denen spinnt.

Nein,

Du spinnst nicht....

Habe das Problem auch öfter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information