Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jenau ...!

Und außerdem postete das Karla meine ich schon...! Kombiniert mit der Frage, ob wer mit will...

Okeh. Na denn viel Spaß da. Ich guck mir mal das Fährmannsfest an dem WE an, dem iss ja hier gleich in meiner Nachbarschaft. :-)

Und viel Spaß und gutes Wetter euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeh. Na denn viel Spaß da. Ich guck mir mal das Fährmannsfest an dem WE an, dem iss ja hier gleich in meiner Nachbarschaft. :-)

Und viel Spaß und gutes Wetter euch!

Fährmannsfest ist doch Abends auch noch ;-)

@ Micha: Jetzt ma was schweres und zum auf andere Gedanken kommen:

Tip 1: Es ist DEIN Stadtteil...

Tip 2: Die eine Villa da hinten kennt Mann/man... vielleicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher noch'n Damenbesuch machen? :-D

Kopp is übrigens noch hier. Sogar'n kplt. 150er (der vom Klaus; falls er den nicht braucht).

Genau! ;)

Also Micha weiß es ...

Jetzt ist Gürgen als Neu-Lindener dran (ja, es ist Linden) !

Von wo nach wo aufgenommen und welche Villa? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährmannsfest ist doch Abends auch noch ;-)

@ Micha: Jetzt ma was schweres und zum auf andere Gedanken kommen:

Tip 1: Es ist DEIN Stadtteil...

Tip 2: Die eine Villa da hinten kennt Mann/man... vielleicht ;-)

Ist ja nich sooo schwer. Die Vills ist HIER und der Standort ungefähr HIER. Und in den Hallen da unten hamse mal gute Loks, Laster und Schlepper gebaut. Aber schickes Bild mit der damaligen Hauptausfallstr (die heute bei der Villa endet). War das auch schon die 217?

Der Damenbesuch bezog sich auf das erste Rätsel - da umme Ecke traf ich neulich den Racer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morningsen!

Morgen gehts vielleicht mit der Stadt-PK zum selben TÜV-Mann :-)

Mal sehen, ob der nen deja vue hat, wenn ich da mit noch ner ranzig-roten Karre, mit dem selben Carbon-Spiegel und dem selben Gürtel-Halteriemen auftauche :laugh:

Beim Auspuff-Defekt hab ich nur beide Krümmermuttern verloren gehabt :thumbsup:

Hoffe, dass sich die Bakterie noch mal erholt - sonst muss ich vorher wohl wieder mal bei Polo vorstellig werden...

Al

Hm, leider hat die Nacht anscheinend nicht ganz gereicht, um die Bakterie völlig aufzufüllen :???:

Jedenfalls geben die Blinkers Dauerlicht und somit kann ich TÜV heut leider knicken :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährmannsfest ist doch Abends auch noch ;-)

Stimmt, aber ne Tagestour zu den Harelkids, hattet ihr auch nur des geplant?

Also nicht nächtigen, saufen etc.?

Und die historischen Bilders... nett mal wieder aber ich komme nirgends drauf (habe aber den Kopp hier auch voller anderer Dinge).

Hm, leider hat die Nacht anscheinend nicht ganz gereicht, um die Bakterie völlig aufzufüllen :???:

Jedenfalls geben die Blinkers Dauerlicht und somit kann ich TÜV heut leider knicken :crybaby:

Al.

Wasser im Blinkerrelais? ;-)

Und hast doch ein Roller mit TÜV, reicht doch erstmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber ne Tagestour zu den Harelkids, hattet ihr auch nur des geplant?

Also nicht nächtigen, saufen etc.?

Und die historischen Bilders... nett mal wieder aber ich komme nirgends drauf (habe aber den Kopp hier auch voller anderer Dinge).

Sicher nur Tagestour! Nix Zelt etc.! Morgens hin-nachmittags weg!

Und überleg sich mal, welche Firma in Hannover mal Panzer gebaut haben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nur Tagestour! Nix Zelt etc.! Morgens hin-nachmittags weg!

Und überleg sich mal, welche Firma in Hannover mal Panzer gebaut haben könnte...

Ok Tagestour muss ich mal schauen ob ichs einrichten kann.

@goof: hanomag

Hätte ich auch getippt ;-) Allein schon wegen dem Gelände was Micha verlinkt hatte.

Auch möglich :???:

Die Stadt-PK soll ja der Dame zur Verfügung gestellt werden ;-)

Al.

Die PK wird gefoltert, soso. ;)

Na aber dann geh erstmal auf Spurensuche warums net blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter pflegen.... das fällt eh aus wegen is nich. Komm ich nach meinem Vater, hab ich noch 18 Jahre zu leben.

Wat anders: Die Werchbank nebst Schraubzwinge kommt wohl zu Julian in die Werkstatt nach Gbw. Hab mit ihm gesprochen, klappt wohl.

Bei deinem neuen Lebensstil holst doch sicher noch ein paar Jahre mehr raus, ich habe noch bis April 2044 Zeit...

Schön mit Werkbank, bleibt in Familie :cheers: Und schrauben kannst da ja eh. Apropos, Polinizei wieder zum laufen gebracht?

Ich guck mir mal das Fährmannsfest an dem WE an, dem iss ja hier gleich in meiner Nachbarschaft. :-)

Kannst mir nen Fährmannsfest T-Shirt in rot, XL besorgen? Meines gibt langsam den geist auf.... Fährmannsfest :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Alles Gute dem Knie, ich hoffe da ist nix langwieriges.... Knie ist scheisse...

Is ja vom Grundsatz her schon länger defekt; war nur lange ruhig. Egal, fahr ich halt mehr mit dem neuen Mofa als mit dem Roller. Das funzt im Moment eigenartigerweise besser - warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem neuen Lebensstil holst doch sicher noch ein paar Jahre mehr raus, ich habe noch bis April 2044 Zeit...

Wieso gerade bis April 2044? Kommt dann Geld vom Lebensversicherer? :-D

Meins soll schon 2034 kommen, wenn ich solange noch durchhalte (oder das Geld dann überhaupt noch was wert ist, Stichwort Inflation).

Und ob ich ein paar Jahre mehr raushole weiss ich noch nicht, es gibt ja viele Gründe zu früh abzuleben (siehe Amy Winehouse).... :lookaround:

Schön mit Werkbank, bleibt in Familie :cheers: Und schrauben kannst da ja eh. Apropos, Polinizei wieder zum laufen gebracht?

Ob ich da schrauben kann hängt davon ab ob Juli und seine halbstarken Kumpels einen da rein lassen wenn man mal was längerwieriges

machen muss. Mit einkaufen will ich mich da nicht, dazu reicht dann auch der Platz nicht aus. Und Gbw. wäre nur dann eine Option wenn

der Roller auch bis dahin noch fährt. Wenn mir die Karre in der Stadt verreckt, tja dann... siehts in Zukunft düster aus. :lookaround:

Die Polinizei löpt eigentlich von selbst wieder, als ich ankam war Juli schon fast fertig. Naja fast... den Auspuff konnte er nicht befestigen weil die

Traversenschraube VÖLLIG gewindefrei war (wie schafft man das denn? :-D) und der Versager scheint auch nicht richtig bedüst. Zum Testen fehlen

ihm aber ein paar andere Düsen, die, sowie die Schraube fürn Puff, wollte er sich erst noch besorgen, dann wollten wir da nochmal beigehen.

Aber wenigstens steht die Werkbank da gut und falls sich bei mir was ändert (Oerge, mach mal ne Schrauberlokation für uns und Thunderbird da

bei deinem Onkelchen aufm Hof klar!) dann kann ich sie mir da ja wieder wegholen. Solange... du noch in Ösiland weilst :-D

Kannst mir nen Fährmannsfest T-Shirt in rot, XL besorgen? Meines gibt langsam den geist auf.... Fährmannsfest :inlove:

Da gibts auch T-Shirts? ja kann ich machen wenn ich dran denk :-) Dann koof ich mir auch eins. Mal sehen welchen

Tag ich hingehe, wird ja nicht immer Mucke gespielt die mir gefällt. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion :-D

Hat wer nen 200er Rahmen oder Rahmennummer vor 1988 mit Brief, eingetragenen Vergaser28;30;... / Reso BSAU Pott und möchte das los werden?

Zur Not auch "nur" 200er <88 ohne Eintragungen :-)

Danke :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information