Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

weiß friedel noch oppa mir nen neues blinkrelais auch verkauft hatte??? oder nur das "hucke-pack"?!?!?

Geschrieben

würd ja 200er fahren, aber der tüv türk fehlt noch

http://www.youtube.com/watch?v=TXSUcJ_nktk

edith fällt noch ein, dass ich noch einen neuen druckluft schlagschrauber von güde übrig habe.

der kam gestern aus der rma neu daher und ich hab nu schon nen anderen

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

weiß friedel noch oppa mir nen neues blinkrelais auch verkauft hatte??? oder nur das "hucke-pack"?!?!?

Hatta nich' fakauft. Hatta aba noch eins von hia. 'NOS' (also nur fuer Disch: extra toia.)

edith fällt noch ein, dass ich noch einen neuen druckluft schlagschrauber von güde übrig habe.

der kam gestern aus der rma neu daher und ich hab nu schon nen anderen

Aufheben. Da kommt in kuerze jemand und braucht den ploetzlich.

Geschrieben

Also ich bleib wohl bei meinen 23/65 mit 80er da alles vorhanden.

Wichtig ist mit das nervige Drehzahlniveau des 139er bei 105 zu verringern (~8.000 U/Min)

Mal was zum Vergleich

Geschrieben

Hab auch viel Drehzahl :wacko: lass mal lieber. Die 23er Cosa hielt auch 9.500 U/Min im malossi 221 aus :wacko:

Geschrieben

ging mir ja nur um die übersetzung!

kannst sonst auch mal so nen cnc korb zum spielen nutzen!.... wenn se denn mal kommen!

Geschrieben

....wenn se denn mal kommen!

Na denne mach mal hinne !

Geschrieben

Hab zu viele Reservekupplungen. Muss wech :wacko:

Geschrieben

hm.....

issa grad an rechnen....

brauchta noch nen 200er getriebe... ca. 130 euro

brauchta nen membranansauger-set ca. 150 euro

brauchta glockenwelle ca. 200 euro

brauchta vergaser ca. 50 euro

brauchta noch nen schinken ca. 270 euro

brauchta nen motor revisionsset ca. 130 euro

brauchta schaltraste, kuludeckel gebr.ca 50 euro

brauchta auspuff gaybraucht ca. 200 euro

brauchta kleinteile ca. 100 euro

äh..... ja..... genau!!! und nen lotto gewinn brauchta auch!

Geschrieben

brauchta noch nen 200er getriebe... ca. 130 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta nen membranansauger-set ca. 150 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta glockenwelle ca. 200 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta vergaser ca. 50 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta noch nen schinken ca. 270 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta nen motor revisionsset ca. 130 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta schaltraste, kuludeckel gebr.ca 50 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta auspuff gaybraucht ca. 200 euro - kann ich Dia bei helf'n.

brauchta kleinteile ca. 100 euro - kann ich Dia bei helf'n.

äh..... ja..... genau!!! und nen lotto gewinn brauchta auch! - kann ich Dia nich' bei helf'n.

Geschrieben

Was hast du denn vor kp? Hab ich was verpasst?

Dann heb ich den schrauber mal auf bis sich mr x meldet

Geschrieben

Genau, hast du ne fünfte Vespa nun?

Geschrieben

Genau, hast du ne fünfte Vespa nun?

nee... ich glaub der moechte in die V50 einen LF Motor einbauen...

Geschrieben

was er vor hat weissa selbst nicht.

nur dassa die mallossi-gang mal in ihre schranken weisen will. :wacko:

Geschrieben

was er vor hat weissa selbst nicht.

nur dassa die mallossi-gang mal in ihre schranken weisen will. :wacko:

Na, dann musst'e aber mal einen "in-die-Schranken-verweis-faehigen-Zylinda" besorgen und nicht noch'n Schink'n.

Geschrieben

Keine Sorge da sind noch mehr dran :wacko:

:wacko: sehr gut. denke dann reicht mir ein parma motor. werd den nur mal ein bisschen befluegeln.

Geschrieben

Oerge? Machen wir dann den "Schinken - HJäger" Club ?

Geschrieben

Schinken Schinken, die uns von hinten zuwinken :wacko:

Hauptsache Spaß und Drehmoment(Leistung) :wacko:

Geschrieben

Nee,nix verschlafen. Sitzta hier und hustet sich die halbe Lunge raus. Dreck...

Geschrieben

Nee,nix verschlafen. Sitzta hier und hustet sich die halbe Lunge raus. Dreck...

Sag mal wie lange haste jetzt schon den Würfelhusten? Ich dachte ja immer, ich hätte Probleme damit, auch schon als Kind mit Keuchhusten und Psyeudo-Krupp-Geschichten, aber Du bist mittlerweile Repuker_vom_Husten,... Was sagt den der Arzt? Abdecker?

Geschrieben

Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken. Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.) Kraft und generelle Motivation gehen paralel abwaerts. Gaaanz steil....

Geschrieben
Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken. Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.) Kraft und generelle Motivation gehen paralel abwaerts. Gaaanz steil....

Puh, das klingt ja nicht schön. Dann malgute Besserung! Um meine Sig kümmere ich mich später, komme gerade mit dem Smartphone nicht zum passenden Menü.

Geschrieben

Dat hört sich nicht gut an, Friedi! Gute Besserung!!!!

(null)

Geschrieben

Seit ~ 4 Wochen fliegen die Brocken.

Viel zu lang! Tu wat, Hannes!

Nachher wird die Lunge geroengt und dann ab zum Abdecker (so fuehlta sich zumindest.)

Hab ich auch mal gemacht,... da im Südwall (Nähe Feuerwehr), sehr skurile Praxis, aber höchst effizient und schnell. Ich war echt erstaunt. Und der befundende Arzt hat auch gleich eine Analyse des Bildes abgegeben! Ich hatte auch Lunge... Aber ich sag mal so, Keuchhusten und Psyeudo-Krupp-Attacken als Kind waren nicht das letzte. Mit 28 hab ich mal eine Lungenentzündung auf der Arbeit auskuriert und dann eine schöne Rippenfell-Entzündung gehabt. Aua!

FRIEDEMANN! APPELL!! WENN DU ROLLER FÄHRST, DANN INTEGRAL MAL DEINEN KOPP! IMMER NUR NE SCHALE... Meine Nebenhöhlen und Stirnhöhlen danken es mir, gerade! Unseren Kindern bläuen wir immer ein: Jacke, Mütze, Schal! Alta, das wirst Du hoffentlich auch hinkriegen,...

Und mit dem Abdecker werde ich noch mal reden, vielleicht können wir Teile von Dir ja noch recyceln! :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.