Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wie wäre es denn, wenn Du mal arbeiten gehen würdest :inlove:

Aber Spaß beiseite, geh mal ruhig zu Gunther von Hagens.

Haben wir uns vor Jahren mal in München angesehen, war sehr interessant.

Uargh das ist doch der Leichenfledderer oder? Ich glaube für mich wär das nix... aber mach mal.

Oder geh endlich mal arbeiten :inlove: Wann geht´s denn los damit nun?

Arbeiten? das macht ihr doch schon, oder? Also gemach! hab mir grad erstmal schön nen Bauernfrühstück gebraten, dazu würde eigentlich gut nen Bierchen passen :thumbsdown: Mal schauen, fahren muss ich ja nicht :crybaby:

dazu noch Unterschichten TV probieren zu schauen, mal sehen was es da so gibt am Tag :crybaby:

Leichenfledderer ist halb richtig, fleddern tut der da nix, machts ja hübsch.

Aber in dieser Ausstellung nur Tiere, aber sensationell hat er auch 2 Elefanten und ne Giraffe da, einmalig in der Größe! Der eine Elefant misst 3,50x6Meter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten? das macht ihr doch schon, oder? Also gemach! hab mir grad erstmal schön nen Bauernfrühstück gebraten, dazu würde eigentlich gut nen Bierchen passen :thumbsdown: Mal schauen, fahren muss ich ja nicht :crybaby:

dazu noch Unterschichten TV probieren zu schauen, mal sehen was es da so gibt am Tag :crybaby:

Leichenfledderer ist halb richtig, fleddern tut der da nix, machts ja hübsch.

Aber in dieser Ausstellung nur Tiere, aber sensationell hat er auch 2 Elefanten und ne Giraffe da, einmalig in der Größe! Der eine Elefant misst 3,50x6Meter!

Na dann geh mal hin und mach mal Fotos :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding soll und wird original bleiben. wenn's passt, könnte ich mir höchstens vorstellen, den zylinder etwas aufzubohren, fleisch genug soll wohl vorhanden sein.

Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die Original-Motoren gleich rausruppen würde. Dann gäbs bald keine superoriginalen Gefährte mehr.

Gunther von Hagen brauche ich bestimmt nicht mehr,

nachdem ich gestern SchneeMaxes OP-Bilder in seinem entsprechenden Topic sah. ich bin nur froh, dass er so schnelle Genesungserfolge hat. boa...neee...körperwelten für mich ein no go!!!

Sorry, dass ich dich darauf hingewiesen habe :thumbsdown: .

Aber Gunthers Ausstellung würde ich mir auch gerne mal reinziehen. Aber die Menschen-Geschichte, nich Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die Original-Motoren gleich rausruppen würde. Dann gäbs bald keine superoriginalen Gefährte mehr.

So isses. Tunen bei Oldies macht doch nur Sinn wenn man sie im Alltag bewegen (verheizen) will. Ansonsten ist das Tempo

doch Sekundär von interesse. Heideheizers "Lampe unten" macht auch mit nur 60 km/h ordentlich was her. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sind GS 150 Rahmen, die PX-Rahmen wurden vor dem Umzug in die Presse gegeben...

Lampe Unten-60Km/h ? Die ist getuned !

issolaM, wenn Du mal wieder bei Mutti bist kannst Du gerne vorbeikommen, es findet sich sicherlich auch noch so ein Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sind GS 150 Rahmen, die PX-Rahmen wurden vor dem Umzug in die Presse gegeben...

Lampe Unten-60Km/h ? Die ist getuned !

issolaM, wenn Du mal wieder bei Mutti bist kannst Du gerne vorbeikommen, es findet sich sicherlich auch noch so ein Kalender.

Och so nen Px-Rahmen hätt ich dann aber dir vor der Presse abgenommen... es sei denn die Waren schon (im Schnee lagernd :inlove:) verfault.

Ui ja so ein Kalender wäre ja gaaaanz toll! :thumbsdown: Dann muss ich mal sehen wie wann ich es schaffe, vielleicht an

Heilig Abend? Also nicht abends... so gegen Mittag? Bring dir dann auch was kleines mit ;-)

Rollern unterm Weihnachtsbaum in Celle fällt für mich nämlich leider aus.

die Lampe unten fährt in meinem Windschatten knapp 70. Wobei das Motörchen dann schon fast am :crybaby: ist

Stimmt, mit dir davor ging noch einiges mehr :inlove:

dann wird die wohl manipoliert worden sein.

Kann gut sein das Boris da bei war. Wobei, so wanderdünenhaft wie sie aus dem Stand weg beschleunigte... ich hab meine

Cosa fast abgewürgt bei Start hinter ihm stehend :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da bin gern, muß aber am 23. nach Düsseldorf und bei dem Wetter weiß man ja nie.

Heisst wenn du es zurückschaffst, biste am 24.12. wieder zu Hause, wenn nicht, dann nicht?

Ich klingel dich am 24.12. einfach mal an gegen Spät-Vormittag, dann werd ich ja sehen wo du dann bist, ok? :thumbsdown:

@Töppi: Scootergirls sind aber rarer... nun gut, die Natur hat entschieden :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte zwischenzeitlich schonmal drüber nachgedacht mit Dir dort hinzufahren.

Mitm Roller? Wohl nicht, oder? Weil das Wetter bleibt so "vakant" bis zum 24.12.

Und mitm Auto will ich nicht bzw. bin schon am frühen Nachmittag mit der Family verabredet.

Daher... dann nun wenn nur zum Killer vorab, liegt ja so halb on my way und es gibt/gibt was.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information