Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das Du deinen Top C-Kadett, den B Kadett, Das Rekord C Coupe, den /8er weggegeben hast...

Da war ich JUNG ( ;-) ) und brauchte das Geld! :inlove:

Ausserdem warst du damals ja auch kein deut besser... :crybaby:

...mein nachbar, der alte motoren henze macht das (sehr günstig)

Ach ist der Laden da an der Göttinger Chaussee (links ab) der noch

Motoren Henze heisst nicht mehr der "echte" Henze? Und dein Nachbar

ist sozusagen der Senior der den Laden damals aufgezogen hat und nun

das noch (im Keller?) erledigt? :thumbsdown::inlove:

Ansonsten, sollten wir hier von dem LADEN Henze sprechen, den Tipp zu dem gabs, siehe weiter

oben, auch schon vom Kotze-Rider und ich habe es bereits bejaht das der gut arbeiten tut :rotwerd:

:crybaby:

Al.

Jaja, du hast gewonnen. Nur 4 1/2 Autos besessen seit du den Führerschein besitzt... da waren ich und Kotze deutlich schlimmer.. Aber deinem einser Gäh-täh-ihh heulste hoffentlich auch noch ein wenig ne Träne nach :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deinem einser Gäh-täh-ihh heulste hoffentlich auch noch ein wenig ne Träne nach :crybaby:

Die geile karre!

Ich werde nie das Bild vergessen, wie Buschi daddy damit an der K14 vorbeihoppelte, wie der da drin rumhüpfte :crybaby:

Übrigens, Buschis Dad sichteteich in Hildesheim auf der Technolätta :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du hast gewonnen. Nur 4 1/2 Autos besessen seit du den Führerschein besitzt... da waren ich und Kotze deutlich schlimmer.. Aber deinem einser Gäh-täh-ihh heulste hoffentlich auch noch ein wenig ne Träne nach :inlove:

Jaja - der GähTähIh war schon geil :inlove:

Hätte ja fast letztes Jahr nen 4-Türer gekauft - da hatte ich aber leider die Werkstatt noch nicht ;-)

Sind übrigens genau 5 Autos:

1. Mini MayfairSport

2. GTI Nr.1 (gut, den hatt ich glaub ich nur 2 Monate, bis ich damit beim Video gucken viiiiiel Geld verdient hab :crybaby: )

3. the one and only GähTähIh

4. der gute alte Herr Passat

5. das rote Auto

Die geile karre!

Ich werde nie das Bild vergessen, wie Buschi daddy damit an der K14 vorbeihoppelte, wie der da drin rumhüpfte :crybaby:

Übrigens, Buschis Dad sichteteich in Hildesheim auf der Technolätta :thumbsdown:

War er mit Heinkel da??

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geile karre!

Ich werde nie das Bild vergessen, wie Buschi daddy damit an der K14 vorbeihoppelte, wie der da drin rumhüpfte :crybaby:

:inlove: Keiner hoppelte besser als der Hoppelte keiner :rotwerd:

Die in dem Hellgrünpastell wär was :thumbsdown: Aber die geht noch ü. 500€, jede Wette. Und soviel penunzen habe ich

maximal zur zeit dafür übrig. Eigentlich will ich dieses Jahr nix mehr kaufen, erstmal sparen.

Jaja - der GähTähIh war schon geil :inlove:

Hätte ja fast letztes Jahr nen 4-Türer gekauft - da hatte ich aber leider die Werkstatt noch nicht ;-)

Sind übrigens genau 5 Autos:

1. Mini MayfairSport

2. GTI Nr.1 (gut, den hatt ich glaub ich nur 2 Monate, bis ich damit beim Video gucken viiiiiel Geld verdient hab :crybaby: )

3. the one and only GähTähIh

4. der gute alte Herr Passat

5. das rote Auto

Deswegen ja auch nur 4 1/2. Weil der graue einser GTI war ja nur kurz deiner :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben im tierheim gewesen und nach einer neuen kumpanin für shiva geguckt. das alleinsein ist nix für sie.

bekomme irgendwann die tage besuch und wenn ich tauglich gemustert werde (als katzenhalter), darf ich mir eine aussuchen.

Jaja, du hast gewonnen. Nur 4 1/2 Autos besessen seit du den Führerschein besitzt...

stich!

hatta nur 3 autos seit führerschein (seit anno '94). :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werde dir am samstag darüber berichten...ich bin dran und bleibe dabei ;-)

Na dann bin ich ja mal gespannt :crybaby: .

stich!

hatta nur 3 autos seit führerschein (seit anno '94). :thumbsdown:

Hab grad mal nachgezählt. Seit '92 doch schon das sexte Auto in Gebrauch :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Herren (und Damen?) der Vespawelt. Habe mich auf Anraten einer Freundin hier angemdeldet. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Vespa (ne PK50 Automatik) und bin jetzt nach Hannover bzw. in einen Vorort gezogen. Bräuchte mal nen Tip, wo ich mein geliebtes Zweirad hinbringen könnte für nen paar zu erledigende Arbeiten? Werde wohl dieses Jahr nicht mehr fahren - aber will mich schon früh drum kümmern. Wäre für nen Tip sehr dankbar.

Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine zahl zwischen 45 und 50 seit 3er führerschein... :thumbsdown:

plus ca. 20 motorräder exkl. roller :crybaby:

War ja klar, du Angeber ;-):crybaby:

Nabend die Herren (und Damen?) der Vespawelt. Habe mich auf Anraten einer Freundin hier angemdeldet. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Vespa (ne PK50 Automatik) und bin jetzt nach Hannover bzw. in einen Vorort gezogen. Bräuchte mal nen Tip, wo ich mein geliebtes Zweirad hinbringen könnte für nen paar zu erledigende Arbeiten? Werde wohl dieses Jahr nicht mehr fahren - aber will mich schon früh drum kümmern. Wäre für nen Tip sehr dankbar.

Grüsse

Kerstin

Hallo Kerstin und willkommen. Hier biste richtig, hier wird dir geholfen.

In welchen Vorort ziehste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Herren (und Damen?) der Vespawelt. Habe mich auf Anraten einer Freundin hier angemdeldet. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Vespa (ne PK50 Automatik) und bin jetzt nach Hannover bzw. in einen Vorort gezogen. Bräuchte mal nen Tip, wo ich mein geliebtes Zweirad hinbringen könnte für nen paar zu erledigende Arbeiten? Werde wohl dieses Jahr nicht mehr fahren - aber will mich schon früh drum kümmern. Wäre für nen Tip sehr dankbar.

Grüsse

Kerstin

you're welcome, you've got mail, gruss, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information