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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Suche eine Schnarre (keine Hupe) für eine Px /T5.
Ist für einen italienischen Kabelbaum ohne Hupengleichrichter.
Einen Lichtschalter dafür suche ich auch.
Der Hupenknopf funktioniert als Öffner

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Das war dazwischen, auf dem Campingplatz die Woche zwischen den Treffen, meine ich. Am Ficken waren Ouzo und Nicole permanent und überall, auch da:wheeeha:

Ich war zwar nicht in Holland, aber die permanente Fickerei kann ich bestätigen [emoji6]! Hat einer von Euch eine Ahnung wo der Alex hin ist nachdem er wieder Han-Solo war? Wir haben in HI in der selben Ecke gewohnt....


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vor 11 Minuten schrieb Dude 1708:


Ich war zwar nicht in Holland, aber die permanente Fickerei kann ich bestätigen emoji6.png! Hat einer von Euch eine Ahnung wo der Alex hin ist nachdem er wieder Han-Solo war? Wir haben in HI in der selben Ecke gewohnt....


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Permanentfi**er: [KLICK]; war zuletzt in Springe häuslich und in H am arbeiten.

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PX Motor läuft!:wheeeha:

Heute nochmal Tank gereinigt (zum 4. mal), dann in der Waschbox mit Hochdruck gespült, noch 2 stecknadelspitzengroße Löcher verschlossen, neuen Hahn rein, Benzinschlauch neu, Sprit rein, 1x kicken (mit etwas Bremsenreiniger in den Ansaugbalg): brumm!:thumbsup:

Standgas hat er nicht, muss wohl die Nebendüse sein. Werde mich da mal in die SI Thematik reinlesen müssen.

 

Altöl hab' ich auch noch abgelassen (etwa 100ml), dann innen mit Bremsenreiniger und Sonde gespült und neues Öl rein. Ich hoffe, dem reicht erstmal.

 

Wie lang muss der Benzinhahnhebel sein bei PX Alt? Ich hab' zwei unterschiedlich lange liegen. Der eine guckt etwa 4cm raus, der andere will nicht rausgucken.:sigh:

 

Und hat noch jemand eine Vergaserwannendichtung liegen? Die alte ist etwas hinüber. Oder ist das egal, so wegen Falschluft und so?

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Hatta grad von Micha alles soweit bekommen.

 

Aber:

hat jemand noch einen einwandfreien Kronenmutterschlüssel? Der von Micha ist schon leicht abgerundet und gleitet immer ab. Will die Mutter nicht zu sehr vergnaddeln. Mit Schlagschrauber kommt man da nicht ran und von Hand geht so nix. Wie soll man da die Mutter lösen? Und wie blockiere ich am besten die Kupplung?

SF schrauben ist irgendwie um Welten einfacher...

:cheers:

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Hatta grad von Micha alles soweit bekommen.

 

Aber:

hat jemand noch einen einwandfreien Kronenmutterschlüssel? Der von Micha ist schon leicht abgerundet und gleitet immer ab. Will die Mutter nicht zu sehr vergnaddeln. Mit Schlagschrauber kommt man da nicht ran und von Hand geht so nix. Wie soll man da die Mutter lösen? Und wie blockiere ich am besten die Kupplung?

SF schrauben ist irgendwie um Welten einfacher...

:cheers:

 

 

Moin

 

Hatta [emoji106]

 

Sonst auch hier liegen inkl. Haltefuchs

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    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
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