Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...

Hast du da schon ma nen Roller reingestellt? Geht das längs? Oder nur quer? Meine der das normale Känguru ist kürzer als der Hundefänger?! Wenn dort ne PX drin steht, können vorne noch 2 Leute normal sitzen ...

 

Der Khänngu ist innen zwar komfortabler, aber minimal kürzer als der piRad. War für mich damals ein Grund beim Vorgänger zu bleiben. Leicht diagonal geht das aber gut; nur mit 2 LFs wird das (m. E.) eng.

 

PK- und GT-Teile liegen schonmal inner TG. Wollte deine Hupe aber nicht strapazieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das auch nen Dusel? [emoji41]

Wenn der ma weg soll, ...

Hast du da schon ma nen Roller reingestellt? Geht das längs? Oder nur quer? Meine der das normale Känguru ist kürzer als der Hundefänger?! Wenn dort ne PX drin steht, können vorne noch 2 Leute normal sitzen ...

 

Ja 1.9 Dti mit Strammen 84 PS, gelber Plakette und genügsam mit Diesel (6.5-7.5L). :-)

 

Mal weg... tja, ich sags dir. Habe ihr schon oft was anderes Nahegelegt, aber noch waren die Reparaturen nie zu teuer.  ;-)

 

Roller: Die Cosa habe ich damit damals aus Köln abgeholt und die ging Diagonal rein. Vorderrad hing dann in der Fußraummulde hinterm Beifahrersitz.

Der war leicht senkrecht gestellt meine ich. Andere Roller: Weiss nicht. Aber Micha ja :-D

 

 

Die Corso-Strecke ist noch nicht fest, aber das Tempo ist eigentlich in der Tat immer zum Einschlafen.

Wie immer bei Corsen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren, hat jemand einen PX Kicker für mich, den er zum Wurst mitbringen konnte?....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

nabend,

hab ich, kann ich....

 

bin zu 95% beim wurst dabei, bring ich dir mit..

 

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm GSF ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen.

Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig nervös.

Bis die Tage, drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm GSF ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen.

Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig nervös.

Bis die Tage, drückt mir die Daumen!

Drück! :thumbsup:

Wirf auch das Schlaufon in den Keller, hinterste Ecke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal eben bis zum 3.7 ausm GSF ab, ich muss mal eben 3 Klausuren schreiben und bestehen um mein Studium abzuschließen.

Gleich um 14h sind 5 Jahre Studium vorbei. Da werd ich glatt etwas sentimental. Und gleichzeitig nervös.

Bis die Tage, drückt mir die Daumen!

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ...

 

da sucht ne junge Dame einen netten Vespafahrer (gib es unnette?), der ihre Freundin von der Arbeit (Calenberger Esplanade Hannover) abholt - also sie überrascht und sie dann zum Junggesellinnenabschied (Ferdinand- Fricke Weg Hannover, am Stadion) fährt!!

Die Damen wollen dann Kanu fahren!

 

Jemand Zeit? Lust? Bilder der Damen habe ich nicht  - nur die Anfrage per Mail annen Club. Ich kann da selber nicht!
Das Ganze soll am 12.07.2014 gegen 12.15 Uhr stattfinden!

 

Kontaktdaten gibt es an den, der Lust hat Chaffeur zu spielen, per PN!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information