Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat wer von euch nen GSF Dyno laufen?

So mit Aufnahme vom Mp3player über die Lichtmaschine beim Fahren und dann mit Software am Pc auswerten?

Hab auch sowas hier von PIS gefunden: http://www.sip-scootershop.com/community/blogs/team-blog_de/archive/2012/07/09/sip-horse-power-dyno-app.aspx

Dankeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von meinereiner an die Orga!!! War wirklich schwierig, aber total schön. Klasse Strecke!!!

So da die Hanois ja schon so früh, vor der Siegerehrung, das weite gesucht haben hier mal die ersten drei Platzierungen:

Dritter: Unser Ulli (VCC)

Zweiter: Gürgen (Hanoi)

Erster: Meinereiner

Schönes Restwochenende!

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Klartext: Zweifarblackierung, relativ viel Chrom, Oldie... klingelts?

Die Gabel und der für Indien untypische Auspuff machen das aber wieder wett. :thumbsup:

Ah ok, das mag Ranjid :satisfied:

Darauf bezog sich ja mein Kommentar;)

;-)

..ich mag die kleine. :-)

Kannst du kaufen für 400 Jahre Steuererklärung ;-)

@all

Moin

@Cellerabrollerhengste

Vielen Dank für den netten Tag gestern :thumbsup:

@"Gürgen der Zweite von und zu Hannover/Celle"

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Herr von Cellensover Gürgingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 6 1/2 Stunden. Heute hat der anstrengendste Bewohner Geburtstag und seine (in Sachen letzten Nerv rauben) alles in den Schatten stellende Mutter ist seit gestern zu Besuch. Ich weiß nicht, ob ich das bis heute Abend durchhalte. :wallbash:

Starke Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 6 1/2 Stunden. Heute hat der anstrengendste Bewohner Geburtstag und seine (in Sachen letzten Nerv rauben) alles in den Schatten stellende Mutter ist seit gestern zu Besuch. Ich weiß nicht, ob ich das bis heute Abend durchhalte. :wallbash:

Du wirst doch nen bisschen Valium dahaben ...

Entweder für die Mutter - oder für dich selber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar reifen runterzubekommen, die wohl seit 40 jahren eine einheit mit der felge eingegangen sind ist echt schon ne ansage. gibt es da noch geheim tipps???

Meine Methode ist Reifen einspannen im großen Schraubstock und dann hin und her. Dabei in die sich öffnenden Spalten was glitschiges reintun.

Halt Real Life ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information