Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moin vonna front...

pitt, sauber danke für den tip. hatte schon beim fordforumn gegoogelt und da hatten die das auch gesagt. die lüftung geht wieder obgleich ich nix gemacht habe ausser hier und da mal gewackelt und so...naja klappt wieder.

falls jemand mal corsa felgen auf einen fiesta machen will - das passt nicht die scheisse - da fehlen 2mm beim lochabstand. ich dreh bald durch. naja morgen hilft mir der axel und zieht mir die mäntel um ! goof ich hab dich auch lieb - danke für den tip !

scheissdiewandanverdammt

euer cunilingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenktem Gaul... :-D

Geschenktem Barsch ... :-D

Hab mich vorhin dazu entschieden, meine Schneemeisters doch zu behalten. Gefühl inne Fingers ist auch schon wieder da ...

post-1023-1262532401,75_thumb.jpg

Man ist auf dem 2-3rad ja echt schneller als der Autoverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenktem Barsch ... :-D

Hab mich vorhin dazu entschieden, meine Schneemeisters doch zu behalten. Gefühl inne Fingers ist auch schon wieder da ...

post-1023-1262532401,75_thumb.jpg

Man ist auf dem 2-3rad ja echt schneller als der Autoverkehr.

:-D

Da wär ich ja glatt gern Beisitzer gewesen, sofenrn da nicht die zulässige Gesamtmasse ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass dafür der Grip dann doch nicht gereicht hätte. Und das leere Boot hat so schon in Spurrinnen übel die Richtung bestimmen wollen. Die kleine Runde war auch eher so ein Schnellschuss. Eigentlich wollte ich nur kurz testen, ich hatte es vorhin erst noch mit den normalen Heidenauern versucht, aber die taugen im Schnee trotz Klotzprofil gar nix. Ok, hinten hatte der auch nur noch 'nen knappen mm :-D

post-1023-1262533428,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur kurz testen, ich hatte es vorhin erst noch mit den normalen Heidenauern versucht, aber die taugen im Schnee trotz Klotzprofil gar nix.

Vorgestern mit meinen K58er auch gemerkt.

Man konnte auf dem Schnee nur geradeaus fahren, dabei wollte ich so zum Spass einbisschen driften.

Scheisskonstruktion mit dem ganzen Gewicht auf dem Hiterrad.

Übrigens:

Habe meine Schlüssel wieder!!!!!!!

Spiderdust hat sie doch tatsächlich vor unseren Garagen im 20 cm tiefen Schnee gefunden!!!!

Spider uh akber!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Habe meine Schlüssel wieder!!!!!!!

Spiderdust hat sie doch tatsächlich vor unseren Garagen im 20 cm tiefen Schnee gefunden!!!!

Spider uh akber!

Super! :-D

Das kann man ja in Bieren (Becks natürlich :-D ) ja FAST gar nicht mehr bezahlen :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt. So letzter freier Tag, ab morgen wieder "Ihr Sklave, zu Diensten"... :-D

Gürgen:

Auf Langstrecke immer Ersatzwasser dabei haben. Und 'ne Decke. Und heissen T. Und was zu lesen. :-P

Wasser (zum Trinken) hatte ich dabei, aber hätt ich das alleine eingefüllt... wären maximal Eiswürfel aus den Düsen gekommen :music: Daher hielt ich ja auch an. Und kurz hinter mir ein neuerer Volvo V50 mit einer entnervten Fahrerin der die Scheibenwaschanlage eingefroren war! Sie hielt die Flasche mit dem Sommerzusatz noch in der Hand als Sie aus dem Wagen stieg... ;-)

Und Decken und heissen T. ... das bringen doch die gelben Engel wenns zum Stillstand gekommen wäre, oder? Zumindest "prahlen" Sie damit ja immer in ihrem Clubheft. ;-)

Is ja lustich, ham wa auch gespiel ! wofür Kinderspiele alles gut sein können :-D

In der Tat. Hätt auch nicht gedacht das man sich daran stundenlang erfreuen kann (mit garnichtmal übermäßig viel Alohol im Blut ;-) ).

Man ist auf dem 2-3rad ja echt schneller als der Autoverkehr.

Es sei denn mein CVT Fiesta wäre neben dir gewesen. ;-)

Was ich damit beim winterlichen Ampelstart auf schneebedeckter Straße schon hab stehen lassen... erstaunlich! Wild scharrende Frontantriebler (tja Bären-TDI Drehmoment bei Schnee auf der Strasse bringt halt nix ;-) ) wie auch schwänzelnde Hechantriebler kamen trotz dem festen Willens der Fahrer es der alten Schlurre mal zu zeigen, was moderne, teure Technik alles kann, kaum aus dem Quark. Vermutlich weil Onkel ESP wild blinkend auf Gefahr und so dem Gaßfuß des hitzigen Fahrers einen Strich durch die Rechung machte :drool:;-)

Spiderdust hat sie doch tatsächlich vor unseren Garagen im 20 cm tiefen Schnee gefunden!!!!

Spider uh akber!

naja, ich hab' halt ein bisschen geschippt und bin dabei direkt draufgelatscht auf die schlüssel, just als ich die schippe wegstellen wollte... :-D

Und endlich hamse sich mal wieder gesehen.. die beiden (Garagen-)Nachbarn. :-D

So noch 30 min oder so, dann Zwangsinsbett, sonst komm ich morgen nicht hoch... :-D

N8

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und erster Arbeitstach im neuen Jahr :-D

Es sei denn mein CVT Fiesta wäre neben dir gewesen. :-D

Was ich damit beim winterlichen Ampelstart auf schneebedeckter Straße schon hab stehen lassen... erstaunlich! Wild scharrende Frontantriebler (tja Bären-TDI Drehmoment bei Schnee auf der Strasse bringt halt nix :-D ) wie auch schwänzelnde Hechantriebler kamen trotz dem festen Willens der Fahrer es der alten Schlurre mal zu zeigen, was moderne, teure Technik alles kann, kaum aus dem Quark. Vermutlich weil Onkel ESP wild blinkend auf Gefahr und so dem Gaßfuß des hitzigen Fahrers einen Strich durch die Rechung machte ;-):-D

Ich spreche nicht (nur) vom Ampelstacht. Tempo erreichen und halten zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8:00 Wolfenbüttel :-D

Ach FU*K !

Gerade ist das Studio abgeraucht. Studiowechsel am frühen Morgen braucht keiner ! :-D

Ist morgen nun eigentlich Wursten ?

@Micha: Hattest Du mich eigentlich in den Verteiler aufgenommen ?

@Gürgoretta: Falls morgen Wursten ist, kannst Du mir bitte meine Teile mitbringen bitte ? :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von deer Arbeitsfront!

Hier erstmal schönen Mailserver Ausfall. Na toll...

Moin und erster Arbeitstach im neuen Jahr :-D Ich spreche nicht (nur) vom Ampelstacht. Tempo erreichen und halten zählt.

Achso ;-) Also da würd ich mitm 3-Rad aber es nicht zu sehr übertreiben.... :-D

@Gürgoretta: Falls morgen Wursten ist, kannst Du mir bitte meine Teile mitbringen bitte ? :-D

Ich werde mir die Sachen einpacken, ja. Auch die Teile für Goof und Kotze.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist morgen nun eigentlich Wursten ?

@Micha: Hattest Du mich eigentlich in den Verteiler aufgenommen ?

@Gürgoretta: Falls morgen Wursten ist, kannst Du mir bitte meine Teile mitbringen bitte ? :-D

Hab ich wohl wieder irgendwie verpeilt, sorry :-D

Wursten ist im Kö38, Kötnerholzweg 38 in Linden.

Gürgen:

Vahrenwalder ging mit 70, die anderen grossen Strassen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. durchdrehender räder: mit dem zweiten zieht man besser. :-D

:-D

Stümmt, aber ich hab ja stufenlose Automatik. Den Job lasse ich daher dem Gaytriebe. :-D

Gerade bei Ford-Gebrauchteile einen gebrauchten Scheinwerfer gefunden. 15? + Versand (Nachnahme).

Da kann man nicht meckern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da ich mit Fiesta 80, schneller als erlaubt :-D

Hab ich nun gewonnen? :-D

Keili schafft nun mal bei Schnee nicht mehr. Dat war Vollgas; so 1,5 cm Schneedecke unterm Beiwagenrad bremsen dann doch ganz schön die eh schon vorhandene Minderleistung ein ...

Aber wenn's Dich beruhigt: Hast gewonnen (war ein Rennen?).

Elektrodingsda:

Wieso auch? Du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich merk das auch schon. Obwohl ich im Vergleich zu Dir ja noch ein junger Hüpfer bin... :-D

Hab dich noch nie hüpfen gesehen ^^

Zur Info: Mann kann XP DOCH auf Win 7 upgraden! Is zwar nen Umweg - aber wenn man erst Vista als Upgrade installiert und DANN 7 gehts wunderbar! Hab das mit meinem 2. Rechner heut Nacht als ich nicht pennen konnte gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, zurück aus Goolfenbüttel? Ich schmeiss Kusinchens Jetski morgen ins Boot. Bekommt ihr den vom Kö wech? Oder wird der auf eigenen Kufen nach Hause bewegt? :-D

Werde wohl morgen erstmal zum TÜV keilieren. Bei dem Wetter will sicher keiner probefahren ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information