Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
racer:

kopf is bei henze bei.

wird ausgebüchst, heli hält nicht.

so 30- 40€, dem geht denk ich.

außerdem häng ich an dem kopf.

das ist aber ein stolzer preis!

edit sacht, daß wilfried ab 1600h bei mir ist, falls du beim einfahren daran denken solltest rum zu kommen...

Bearbeitet von racer
Geschrieben
... da war noch nix in der Asternstraße...

Sicha Micha das es ein WURST abend war? Oder nicht eher euer GS treffen oder wie das heißt...?

Ach nee, doch nicht. Ich glaube, ich habe den Namen nur mal in der Zeitung gelesen. Oder im Fernsehen ... :-D

Mann, ich bin zwar älter als du, aber noch nicht senil. Außerdem schrieb ich, daß es damals evtl. noch nicht W.U.R.S.T. hieß - was aber auch Wurst ist.

GS-Treffen gibt's in H nich.

:-D

Geschrieben
Mmmh, ich bin zufrieden. Bis auf das mich schon zum 2. Mal son Audi TT verblasen wollte und es ab dem 3. Gang auch geschafft hat. Es ist immer das gleiche, egal wo ich fahre wollen die Leute n´Rennen und auch der SLK hat es geschafft mich abzuhängen mit meinen 4 Gängen.

Leichtes Polrad wo bleibst du nur???

Hans A. , Du bist doch irgendwie Berufsschrauber... . Hast Du vielleicht einen 5mm Stirnlochschlüssel für soetwas:

post-8410-1172083508.jpg

Geschrieben
Hans A. , Du bist doch irgendwie Berufsschrauber... . Hast Du vielleicht einen 5mm Stirnlochschlüssel für soetwas:

post-8410-1172083508.jpg

is das ein boge zum aufschrauben und neu befüllen?

wenn ja hat der schachtenberger sowas.(klingelkasper)

funzt gut. haben neulich erst div. gs dämpfer damit überholt.

öl hätt ich auch noch dafür.

Geschrieben

MOINSEN,

war ja richtig spannend hier die letzten posts :-D

Yepp, ich habe dem Knauer den Stoßdämpfer von Micha verpaßt. Der alte hatte ein Leck und ist wohl ausgelaufen..

Geschrieben
Watt?? Schon wieder gesoffen??

Mannnnnnnnoooooooooooooo :-D

Wieso schon wieder???

Hab doch erst Freitag das letzte Mal gesäufert....

Bist Du etwa auf Penizilin, oder womit begründest Du Deine Eifersucht?

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Jemand eine Idee warum meine Blinker nicht blinken?

Hupe hupt, zumidest wenn Drehzahl da ist! kanns ander Batterie liegen die etwas runter zu sein scheint?

Ansonsten Traumwetter zum rollern. :-D Vor allem weil der Roller ja einige Tage stillstand. :-D

Geschrieben
is das ein boge zum aufschrauben und neu befüllen?

wenn ja hat der schachtenberger sowas.(klingelkasper)

funzt gut. haben neulich erst div. gs dämpfer damit überholt.

öl hätt ich auch noch dafür.

Is diese Scheiße aus der GS160 vorne... sind doch nur 4mm Löcher.

Aber wenn der KK dat hat dann muss ich wohl ma...

Geschrieben
Bist Du etwa auf Penizilin, oder womit begründest Du Deine Eifersucht?

nee, aber irgendwie muß man doch am nächsten Tag -zumindest in der Woche- wieder einigermaßen fit sein.

So richtig Saufen ist da nicht..

Geschrieben
Watt?? Schon wieder gesoffen??

Mannnnnnnnoooooooooooooo :-D

Hatte gestern auch zwei "Pint" Kilkenny im Celtic Tiger.

Und das auf nüchternen Magen :-D

Lecker wars...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung