Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Sowas kommt für mich NICHT in Frage :repuke:

Geschrieben

Das wünsche ich Euch auch! In Hildesheim ist es unangenehm kühl und die Dächer sind alle so komisch weiß, was soll denn das?

Da mag ich ja gar nicht in die Garage gehen…

Geschrieben

Guten … Morgen. Doch, passt noch.

Ich frühstücke jetzt und dann steh ich auf.

Gartenarbeit ist angesagt.

Geschrieben
  • Autor

Alle nochmal die Sonnenstrahlen genutzt was :-D 

Geschrieben

@Polinski ich hätte mal wieder Bock auf eine Dose Karlsquell! Oder Hansa Export :cheers::muah:

Bearbeitet von Dude 1708

Geschrieben
  • Autor

is die wieder flott ? Sehr gut :thumbsup:

müsste auch mal den ein oder anderen Roller reparieren :whistling:

Sprint V und VBA warten geduldig aber die Zeit :???:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

is die wieder flott ?

Jup. Neuer Kabelbaum, neue Seitenklappe und jetzt auch frische Plakette.:thumbsup:

Den Fahrlehrer hab' ich dann auch noch ums Moped schleichen sehen, während er auf Termin seiner Prüflinge wartete. Haben dann noch geschnackt und hinzu kam dann noch ein älterer Herr, der auch interessiert schaute.

Heute übrigens zum ersten Mal ohne AU. Wegen EZ 2010 haben die anderen Prüfer bisher immer auf AU bestanden. Er sah sich die Papiere an und sagte dann "Nee, die AU brauchen wir nicht, macht ja bei 'nem 2-Takter auch wenig Sinn". Und das beim echten TÜV Nord. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!:wow:

Allerdings sollte ich mal die überlackierte Rahmennummer freilegen.

Geschrieben
  • Autor

Ja Glückwunsch :cheers:

Ne lesbare Rahmennummer ist immer gerne genommen :-D

Geschrieben
vor 23 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Ja Glückwunsch :cheers:

Ne lesbare Rahmennummer ist immer gerne genommen :-D

Wollte mein letzter Prüfer nicht sehen, obwohl seine leckere Azubine sehr interessiert war. Nicht mal, als ich anbot die Backe zu entfernen.:-D

Geschrieben

Die Biene hatte also ein leckeres Fahrgestell, weswegen du ihr deine Backen zeigen wolltest, in der Hoffnung, dass eine Nummer dabei rauskommt? :inlove:

Geschrieben
3 hours ago, Olle Schlurre said:

Die Biene hatte also ein leckeres Fahrgestell, weswegen du ihr deine Backen zeigen wolltest, in der Hoffnung, dass eine Nummer dabei rauskommt? :inlove:

Dann hätte ich doch bei der Biene die Freigängigkeit des Fahrgestells festgestellt. Geht auch Backen-seitig....

Geschrieben

Jungs ich wollte morgen zum TÜV, aber so langsam bekomme ich Angst…

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.