Zum Inhalt springen

Bayerisches Zementbahnrennen Niederpöring


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade über diese Kleinanzeige gestolpert:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zementbahnrennen-vespa-v50-125-acma-hoffmann-rally-mai-2024/2650456582-305-7327

 

Screenshot_20240120_145231_SamsungInternet.thumb.jpg.6fee87b5970f62e557cd21a1db1b5d0b.jpg

 

...abgesehen davon, dass da zigfach das V-Triggerwort verwendet wird, hat das mit "dem Zementbahnrennen" nix zu tun, oder?

 

Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja schick, aber was macht man jetzt ohne Facebook und Instaaaa? Wohin mit meinen Fragen?

1.)

wird im Uhrzeigersinn oder dagegen gefahren?

2.)

Dürfen nur Fahrer auf den Zeltplatz? Was mache ich mit meiner 15 köpfigen Studentinnengruppe die ich nicht abschütteln kann?

3.)

Was ist ein Foodtrack? gibt es da auch was in Vegan?

4.)

gibt es eine Kinderbetreuung? Wohin mit dem Hund?

 

usw usw....

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb zochen:

ja schick, aber was macht man jetzt ohne Facebook und Instaaaa? Wohin mit meinen Fragen?

1.)

wird im Uhrzeigersinn oder dagegen gefahren?

2.)

Dürfen nur Fahrer auf den Zeltplatz? Was mache ich mit meiner 15 köpfigen Studentinnengruppe die ich nicht abschütteln kann?

3.)

Was ist ein Foodtrack? gibt es da auch was in Vegan?

4.)

gibt es eine Kinderbetreuung? Wohin mit dem Hund?

 

usw usw....

 

 

 

Schreib den Typen doch an über seine website, oder ruf bei ihm durch, da kannst deine Fragen stellen.

 

Ich bin auf alle Fälle am Start 🤪

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, dass die Veranstaltung einen elitären Touch bekommt/hat. Rennstaffel, weiße Anzüge, blalblabla...

Wir werden trotzdem hinfahren und ein bisschen Stimmung in die Abendveranstaltung bringen!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

also ich war heute.

 is relativ lässig aufgezogen. nix elitär. haufen alte kisten und die rohrlenker jungs haben es sich im training schon derbe gegeben…

bissl schade fand ich, dass die besucher roller nicht aufs gelände dürfen. 

an den eichstätter GL fahrer: 

man fährt nicht mit kurzen hosen, tshirt, flipflops und jethelm mit 19anderen rollern vollgas im kreis. bist du irre?? :-D:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren Gestern Nachmittag dort. Ich muss sagen dass es eine ausserordentlich gut organisierte Veranstaltung war. Natürlich waren viele "Anzugträger" dort, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Tolles Essensangebot, viele Händlerstände unter anderem Egig, der den weiten Weg von Südtirol auf sich genommen hat, SIP, viele kleine Vespaläden, Tätowierer usw....

Besonders zu erwähnen auch der Prüfstand welcher von einem sehr netten und fachkundigen jungen Mann bedient wurde. Hat jemand den Kontakt von dem? Würde den gerne fragen ob er zu den Zuckerpuppen kommen mag.

 

Nächstes Jahr bleiben wir auf jeden Fall über Nacht und fahren nicht nur am Nachmittag hin. Falls es denn nochmal stattfindet?!?

 

Viele Grüße,

 

Max

:cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2024 um 21:50 schrieb light:

also ich war heute.

 is relativ lässig aufgezogen. nix elitär. haufen alte kisten und die rohrlenker jungs haben es sich im training schon derbe gegeben…

bissl schade fand ich, dass die besucher roller nicht aufs gelände dürfen. 

an den eichstätter GL fahrer: 

man fährt nicht mit kurzen hosen, tshirt, flipflops und jethelm mit 19anderen rollern vollgas im kreis. bist du irre?? :-D:cheers:

 

Gestern hatte er gelbe Gummistiefel an

IMG-20240525-WA0031.thumb.jpg.c3859a3cbd29f1751e81a6877bb00555.jpg

Bearbeitet von vespanarr
Bild dazu
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, 

bezüglich Flipflops 😅 

des war ein gemütliches fahren! 
Wurde ja nie ne Kampflinie gefahren. 

Das nächste mal darf man mich auch gerne daran erinnern das ich doch festes Schuhwerk tragen könnte. 
Ich hab noch niemanden unaufgefordert gebissen 😉.


Als es nasser wurde hatte ich leider nur noch Gummistiefel wo trocken waren😅.

 

Meine Meinung zu der Veranstaltung:

-Gut Organisiert

-Nette Gespräche

-Saubere Umgebung 

-Keine negativen Vorfälle

 

Gerne wieder und Grüße 

aus Eichstätt 


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2024 um 21:50 schrieb light:

also ich war heute.

 is relativ lässig aufgezogen. nix elitär. haufen alte kisten und die rohrlenker jungs haben es sich im training schon derbe gegeben…

bissl schade fand ich, dass die besucher roller nicht aufs gelände dürfen. 

an den eichstätter GL fahrer: 

man fährt nicht mit kurzen hosen, tshirt, flipflops und jethelm mit 19anderen rollern vollgas im kreis. bist du irre?? :-D:cheers:

 

 

da is er, war anscheinend dem Fotografen ein Foto wert :wheeeha::cheers:

53750124113_07e1992fe6_o.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und kleiner Nachtrag, 

war nicht der einzige mit kurzer Hose und Shirt. 
und Thema Helm 

manche sind mit 40-50jahre alten Helmen gefahren da is meinen ja noch 1std klasse gewesen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2024 um 10:14 schrieb sNoWmaX:

Wir waren Gestern Nachmittag dort. Ich muss sagen dass es eine ausserordentlich gut organisierte Veranstaltung war. Natürlich waren viele "Anzugträger" dort, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Tolles Essensangebot, viele Händlerstände unter anderem Egig, der den weiten Weg von Südtirol auf sich genommen hat, SIP, viele kleine Vespaläden, Tätowierer usw....

Besonders zu erwähnen auch der Prüfstand welcher von einem sehr netten und fachkundigen jungen Mann bedient wurde. Hat jemand den Kontakt von dem? Würde den gerne fragen ob er zu den Zuckerpuppen kommen mag.

 

Nächstes Jahr bleiben wir auf jeden Fall über Nacht und fahren nicht nur am Nachmittag hin. Falls es denn nochmal stattfindet?!?

 

Viele Grüße,

 

Max

:cheers:

Kontakt vom PST hab ich dir per PN geschickt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information