Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jedis´Gabentisch

Featured Replies

Geschrieben
NR.6  136er malle heftig geklemmt und O-ring kopf, ohne Kolben nur die überströmer etwas bearbeitet sonst nix dran gemacht nur noch für übermass kolben geeignet !  43 Euro kompl.

gekauft.

Geschrieben

servus,

wolte dich nur wieder auf seite 1 bringen!!! :-D

Geschrieben

Nr 1 + Nr 3 für 35 Euronen zusammen :-D ?

Geschrieben
  • Autor

Leute...lesen!!!!!!!! wenns nicht unbedingt sein muss versende ich nicht nach Österreich wenn doch jemand was will Preise vorher anfragen wegen versand...es sollte dochnoch was überbleiben wenn man was verkauft :-D

Bearbeitet von jediknight

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

für die leute die was haben wollten und bis jetz noch nix überwiesen haben...in 3 tagen stehts wieder zum verkauf :-D

Geschrieben

Hast du bei den Zahnrädern vierte Gänge von ner Lusso dabei? 35 oder 36 Zähne, also alles außer 80er.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Update siehe oben 1. Post.....und noch was wer sich anmeldet was zu kaufen

der soll doch auch bitte bezahlen.....sonst gibts nen negativen Eintrag :-D

Geschrieben

Hallo,

Fotos von Zündung samt Polrad, falls mit 5 Kabeln, also für Batterieladung, bitte an mich. c.fuchs (äääähht) dannemeyer.de,

Grüße,

Christian

P.S. Ahh, sehe gerade, dass die Fotos hier demnächst rein sollen. Auch gut, dann bitte Angebot samt Porto für beides zusammen an mich...Danke...

Geschrieben
  • Autor

Bilder sind editiert im Post Nr.1..

Kulu ist verkauft..

Primär ist eine 3.00

Bearbeitet von jediknight

Geschrieben
ich nehm Zündankerplatte und Getriebe, kriegst gleich PM :-D

@ jediknight ich hoffe du vergisst mich aber nicht.....

Geschrieben
  • Autor
@ jediknight ich hoffe du vergisst mich aber nicht.....

deine voranmeldung wurde schon übermittelt :-D

Geschrieben
bist ja auch mein bester Kunde momentan :-D

bei dir kauf ich doch sooo gerne!!! :-D

Geschrieben

wann ist denn endlich alles verkauft? muß dich ja ständig hochschieben!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Seht ihr, die Anni sagt ihr sollt kaufen, also kauft sonst kann sie nicht schlafen :-D

hab noch einiges rumliegen was ich hier nicht aufgeführt habe, nachfragen hilft da!