Zum Inhalt springen

walking on "sunshine"?


sauberfrau

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich weiss ja net, ob ich da die erste bin, die das anspricht, oder obs schon ein topic gibt zu dem thema, aber es liegt mir schwer am herzen! :heul: erst covern diese blöden sauschweine von preluders das legendäre, wenn auch ausgelutschte "walking on sunshine" von katrina and the waves, aber nein, als ob das net schon genug schaden darstellt, bauen die videoproduzenten auch noch richtig geile vespas in ihr video ein, das so auf 60ies gemacht ist! also das geht doch echt zu weit oder????? :puke: das passt doch net oder? solche weibertypen sollten doch lieber als aldi-kassiererin schaffen, ohne diese zu verurteilen, aber is doch wahr!!!!da is alles zu spät, was meint ihr?

sauberfrau

Bearbeitet von sauberfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Unsitten komme ich immer mit stetem Ignorieren bei. Ich glaube, den Titel habe ich noch nie bewußt gehört, Videos schau ich eh nicht.

Traurig ist es nur, dass die ganzen Teens immer glauben, dass diese Retortenbands ganz tolle Musik komponieren ... :veryangry:

Irgend jemand hat mir erzählt, dass die Bewohner vom BB-Haus (wird auch durch Ignoranz meinerseits bestraft) "Our House" von Madness gecovert haben. Und der Durchschnittszuschauerdödel denkt natürlich gleich, dass die das auch noch selber gedichtet haben ...

Aber ich rege mich nicht auf :grr:

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in absehbarer zukunft werden die chicks mit sicherheit bei aldi an der kasse sitzen, talentfreiheit zahlt sich bekanntermassen erst langfristig aus :-D .

könnte auch :puke:

aber die roller (incl. flecken auf den sätteln..) sind käuflich, r`koenige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, a) ich lebe noch und b) die BB -"stars" haben dieses hammerlied gecovert! ich find einfach, sowas gehört verboten, schau normalerweise auch nie viva und konsorten, aber grad zufällig beim durchzappen, vespas gesehen und stop und dann diese visagen! aber ich will mich auch net aufregen!

@ motorhuhn: ja, hast recht, da bleibste von all diesem müll verschont, du!

@skawoogie: genau, das isses ja immer, "hey, das NEUE lied von BB is ja klasse!" -neu????hahahahaha.....nuja nuja.....degenerierte gesellschaft, denne fälld a nix meh ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe, der tobi! du insider, hm???? dachte erst, du bist dafür mitverantwortlich......wenn ich das mal so sagen darf! pssst.....aber dem himmel sei dank nicht!

@corgan: du sagst es, ich geh sogar so weit, dass de se irgendwann am bahnhof zoo findest, weil se sich den stoff nemme von ihrem bissle knete leisten können und anschaffen gehen werden müssen!

@ bug: gut analysiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live finde ich, sind Cover-Bands ne gute Erfindung. :-D

Ansonsten kann man mal ein Lied in einem ganz anderen Style (sofern es nicht die übliche Dancefloorvariante ist :puke: ) neu aufnehmen. Auch okay. Beispiel "Personal Jesus" von Johnny Cash oder so. Gibts viele gute Beispiele, aber ein Lied einfach nur nachsingen ist Betrug. :-D

Edith hat ein "I" mitgenommen.

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sauberfrau:

Jau habsch auch schon gesehen und mich aufgeregt!

Aber hat jemand von euch acuh schon bemerkt das so ne komische "Zoe" versucht "Rock Steady" kommerziell zu machen???

Und wie die tanzen im Video! *mecker*

DAS is alles nur kein Rock steady, diehätte vorher zumindest einmal "This is ska" gucken sollen damit se weiss was sie da macht! :uargh: :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konvertit:genau, solche schlampen sind des! und jetzt hockt noch son produkt grad auf der viva-couch: vanessa s., diese kleine lolita-schlampe aus DSDS 1!!!! ich kriegs kotzen, da möchte man echt wieder die prügelstrafe einführen,den teppichklopfer rausholen und selbstjustiz üben..... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konvertit:genau, solche schlampen sind des! und jetzt hockt noch son produkt grad auf der viva-couch: vanessa s., diese kleine lolita-schlampe aus DSDS 1!!!! ich kriegs kotzen, da möchte man echt wieder die prügelstrafe einführen,den teppichklopfer rausholen und selbstjustiz üben..... :puke:

Mit dem Teppichklopfer würd ich da auch rangehen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno ich weiss ganicht wa sihr habt ..die ganzen girl bänz ...ich mach den ton leise..und kann mir in aller ruhe ein drauf runterhohlen... ist doch ne super sache... irgendwelche geilene bänz .. wo besoffen typen singen oder schlampen .. da bekomme ich ja denn kenne hoch.. also ich steh auf castingbänzzz..als wichsvorlage..

gruss fritze :-D

aber mein fraumfrau ist....

darla1.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich weiss ja net, ob ich da die erste bin, die das anspricht, oder obs schon ein topic gibt zu dem thema, aber es liegt mir schwer am herzen! :heul: erst covern diese blöden sauschweine von preluders das legendäre, wenn auch ausgelutschte "walking on sunshine" von katrina and the waves, aber nein, als ob  das net schon genug schaden darstellt, bauen die videoproduzenten auch noch richtig geile vespas in ihr video ein, das so auf 60ies gemacht ist! also das geht doch echt zu weit oder?????  :puke:   das passt doch net oder? solche weibertypen sollten doch lieber als aldi-kassiererin schaffen, ohne diese zu verurteilen, aber is doch wahr!!!!da is alles zu spät, was meint ihr?

sauberfrau

Ist klar!!

Aber ich finds gut, dass manche so frei von anderen Sorgen sind wie Du!

Bin ich leider nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo wären wir denn , wenn wir nicht -mit sonem müll beballert- uns darüber erzürnen dürften! wenn man mich zwingen würde, bei einem pre-luda mal lecker beizukommen- würde ich mich meinem schicksal wohl ergeben.

hauptsache sie singt und tanzt nicht.

diese ganzen castingshows sind eh nur da, damit wir was zu lästern haben, uns an der schadenfreude laben können,

vom persönlichen schicksal des gecasteten (jemand wie "du und ich" (nee ich doch nich)--)

gefessel an die glotze...

abhängig werden!

neues topic: hilfe, ich bin ein castingshowjunkíe!? :-D

@timas, die 5678`s sind echt geil, musste beim konzert ständig grinsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information