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Quartermile Stockach


Empfohlene Beiträge

PX150:

wann fährst Du ? - wir wollen am Sa. gg. mittags aus Stutti --Stefan

Hi Stefan...witzisch, dem PX 150 hab ich grad ne Message geschickt und gefragt aus welchem Kaff er kommt bzgl .Anfahrt Stockach. Ich geh mal davon aus, daß er aus Stutti kommt, richtig :haeh:

Nen mal Termin wegen nächster Woche. hab Di.Mi.Do. Abends Zeit!

Tschö KC

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px150 kommt aus stuttgart.   ;)

geschwindigkeit paßt - sind wohl wieder zu zeit oder zu dritt.

evtl. kommt ne org. 80'er  :-D  mit, dann wird das wohl nix mit dem gemeinsam fahren...  aber halt nur evtl.

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hmmm. das wird interessant - da kann man die quartermile fahrer am abend vorher schon erkennen - die die gelangweilt in der ecke bei nem glas wasser sitzen.

ich glaube wir sollten uns da eher dem korn widmen.

-arne.

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ja haha, dass hab ich mir auch schon gedacht. Die Quartermile wird bestimmt lustig, mit 2 Umdrehungen Restalk im Blut noch ne gerade Strecke zu fahren könnte schwierig werden...vielleicht sollte man die Mile lieber im Kreis stattfinden lassen,  :D  :D  :D

KCR, probiert dieses Jahr auch mal Korn...

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@alex

Denke über TÜbingen, SIGmaringen ... - also "über Land", sind wir letztes Jahr auch gefahren, ganz schöne Strecke. A-Bahn ist langweilig, haben wir aber noch nicht durchgesprochen. - Wie sieht Dein Plan aus ?

@px150: 80er originool ist eher schlecht, ja.

--Stefan

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Trifft sich da jemand mit den Sigmaringern? Fahr wieder mit denen hin.

Ansonsten sieht man sich ja aufm Treffen.

(Bin der mitn ner orangen V50 und den langen Haaren ;)

Bis denne

LG Lenki

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@hell'n'back: Ob WIR es schaffen, kann ich dir nicht sagen, aber ICH, werde das denke ich auf alle Fälle, es sei denn mir zerreisst es vorher irgendwas. Habe gestern meine Zylinder vom honen bekommen, jetzt müssen nur noch die Wellen zusammengepresst und gewuchtet werden, der Motor fertig gefräst werden und die Steuerzeiten im Zylinder exakt angepaßt werden, dann paßt das schon. Muss nur dieses Jahr irgendwie vorne am Roller schwerer werden...

@Lenki: Woher kommst du?

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  • 2 Wochen später...

Stefan71 ,  na dann lass mal nochmal kontaktieren am freitag vor stockach oder so! weil dann würde ich mich evtl auch mit dranhängen! der Aleks wohl auch und Rui und Konsorten (Cochinos) evtl auch...mit falco werd ich auch nochmal sprechen! und wenn dann über land, weil AB is ja wohl stier! Ausserdem muss es die traditionelle fahrt durch KILLER

KILLER.JPG

geben!!! :D :D :D

"vorne schwerer werden" ... jetz gebt mal nich so so an jungs, ja? :D :D :D :D :D

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Ach Scheiße.........sagt mal, ist das jetzt nächstes Wochenende, oder ?

Hmpf.....schade, bis übernächstes Wochenende wär mein Schatzi fertig geworden :(

Wegen vorne schwerer werden: Würd halt nen Gepäckträgerdraufschnallen..........und da drauf nen Kasten Siegerbier :

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hölle & zurück:

Du bist doch sowieso wieder 2 Tage doppel-stracke und kriegst nur die Hälfte des Treffens mit. Bin schon gayspannt, wer die QM für Dich fahren wird, oder denkst Du, Du kannst das selber.?!

gruß aus Benz-Town.

--Stefan

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    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
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