Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IMOLA Autodromo Dino Ferrari

Featured Replies

• Antworten 76
  • views 6,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die hab ich auch gesehn. da war glaubich an der seitenbacke ein preisschild dran, oder :-D

Geschrieben

wie komm ich denn an das genaue datum wann der Verkauf immer stattfindet??? gibts da ne homepage???

Geschrieben

ja sagt mal.. wie waren denn die LU Preise noch so vor 5 - 10 Jahren ? Tendenziös in die heutige Richtung oder eher noch moderat ?

Geschrieben

Ich sach nur 1k Lire = 1Mark = heute 1Euro.

Beispiel: Sowas hier 1998: ~ 2000DM.

BJ51, komplett, läuft, beulenfrei, nix durchgerostet.

v30_unrestauriert2.jpg

Geschrieben

JOB, da hast recht :-D

für sowas sind dann heute (siehe eGay.it) mehr als 2000 euros fällig. aber so ists eben, kann man leider nichts gegen machen :-D

Geschrieben

dem auf die foto vom werner ist denke ich eine nachbau :-D dem 2 ist denke ich das orginale :love:

und ich hatte auch mal zo eine im garage sten aber hab im mit mein dummen kopf verkauft :uargh:

grusse aus belgien SIDVESPA

• 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt hat der wallinger einen preis bei der U dabei

restauriert BJ. 1953

Preis: EUR 10.000.000,00

Artikel Nr. 115

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

nachbau oder nicht?

sssssssfdfdf_001.jpg

Geschrieben

Warum schreibt er nicht kurz und knapp "unverkäuflich"? Oder, wenn es denn unbedingt lang sein muß "nur an ganz reiche Deppen abzugeben"?

Geschrieben

@ lacknase

weil er villeicht ein witzbold ist :-D oder der preis kam zustande bei 2-3 fläschchen gutem cianti oder soooo :-D

was ist heutzutage noch normal???

cya wernerson

Geschrieben

vielleicht hat er im suff einfach nicht schnell genug den finger vom ziffernblock wegbekommen!!! :-D

Bearbeitet von andreasnagy