Zum Inhalt springen

PK 125 Teile abzugeben


superplus71

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also, Freunde der Nacht-

Originaler PK125 XL2 Motor, vom Rentner, komplett einbaufertig (Puff, Reifen, Gaser usw) läuft astrein (bin ich noch probegefahren).

Preis: 280 Euro.

Was sonst noch da ist:

Rahmen (Kabelbaum) mit Papieren +Tank 60 Euro

Lenkkopf komplett 60 Euro

Kleinkram (Blinker/Rücklicht usw) 30 Euro.

mailto: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Freunde der Nacht-

Originaler PK125 XL2 Motor, vom Rentner, komplett einbaufertig (Puff, Reifen, Gaser usw) läuft astrein (bin ich noch probegefahren).

Preis: 280 Euro.

Was sonst noch da ist:

Rahmen (Kabelbaum) mit Papieren +Tank 60 Euro

Lenkkopf komplett 60 Euro

Kleinkram (Blinker/Rücklicht usw) 30 Euro.

mailto: [email protected]

<{POST_SNAPBACK}>

Interessre an der Zündung wenn du schlachtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 135ccm DR mit B196 Führerscheinerweiterung? Nur gesetzlose unterwegs hier. Ich hab gerade folgendes gebaut und bin überrascht wie toll das fährt: PX80 Lusso Motor Zylindersitz mit Bohrmaschinenaufsatz aufgespindelt. Ging sehr easy in 3 Minuten . Muss man sogar aufpassen das man es nicht übertreibt. 57mm Kurbelwelle von der PX125 125ccm original Zylinder 65er Primärzahnrad von der PX200 23 Ritzel von der PX200 20er SI Vergaser auf PX125 Bedüsung umgebaut   Fährt GPS 90 kmh und zieht sehr ordentlich dort hin. 
    • ...muss ja alles nicht, wenn es gerade nicht passt. Ich dachte nur, dass ich mal ne Anregung geben könnte, als ich das geile Shirt da oben in dem Verkaufstopic gesehen habe.   Vielleicht wäre ja auch ein Teamwork mit @CheGhor was? Da scheinen ja die Produktionsmöglichkeiten da zu sein...     Wie ist das denn überhaupt mit den alten Entwürfen was Rechte (also nicht Af* - sondern die künstlerische Kreation betreffend ) angeht? 
    • Kleine Info an all jene die Zwischen Vergaser und Rahmen nicht abdichten.   Es gab schon 3 Fälle von verschlissenen Kobo der bis zu 15/100 einläuft und das Links und Rechts genau im Sitz. Der Lose Bolzen kann dann die Kolbenclip durch das städnige hin und herditschen, aus dem Sitz hebeln und dann kann man sich die Folgeschäden dabei denken.    Also schön abdichten und wer ohne fuhr sollte den Kolben und Kobo inspizieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information