Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Olympia in Athen 2004

Wie fandet Ihr die olympischen Spiele in Athen 2004 ? 67 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie fandet Ihr die olympischen Spiele in Athen 2004 ?

• Absolut top, schade, dass sie vorbei sind
      42%
      26
    • :shit: , zum Glück sind die vorbei
      22%
      14
    • Olympische Spiele ? Hab ich garnicht mitbekommen
      22%
      14
    • Ich hasse Sport
      11%
      7

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

ich hatte aufgrund meiner Meniskus OP super viel Zeit die olympischen Spiele zu verfolgen, nun sind sie leider vorbei. Hätte ich mir noch ein paar Wochen anschauen können. Wie war das bei euch ?

Geschrieben

Habe genau die 2 Wochen der Spiele an der Atlantikküste in einem Haus ohne Fernsehen oder Radio verbracht.

Hab ich was verpasst? :-D

Geschrieben
  • Autor
Habe genau die 2 Wochen der Spiele an der Atlantikküste in einem Haus ohne Fernsehen oder Radio verbracht.

Hab ich was verpasst? :-D

na klaro, war en schlechter Zeitpunkt für sowas... :-D

Geschrieben

Ich hab's oft geschaut... Hätte auch noch weitergehen können, oder öfter mal ne Tour de France :love:

Geschrieben
  • Autor
Hab nichts gesehen.Hab aber gehört,daß die Beachvolleyball damen sehr interessant gewesen sein sollen?!  :-D

nicht nur die, auch die Hockey Spielerin waren sehr geil, vor allem die aus Holland...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Ich fand Turmspringer und Schwimmer mit Abstand am besten, vor allem die ohne Ganzkörperschwimmanzug :sabber: :-D

Geschrieben
  • Autor

aber alles in allem nicht sonderlich viele sportliche und sportinteressierte Menschen hier im Forum oder ?

Geschrieben

Ist schon bitter das es vorbei ist! Was soll ich jetzt gucken?! Wenigstens war das mal was gescheites im Fernsehen!!!

Geschrieben
  • Autor
Ist schon bitter das es vorbei ist! Was soll ich jetzt gucken?! Wenigstens war das mal was gescheites im Fernsehen!!!

du sagst es, hab meinen Fernseher in meinem Zimmer nie benutz seit dem ich hier wohne (November), dann lief er während der Spiele 2 Wochen fast in einem durch (abends bis 1 Uhr, dann morgends wieder ab 8 Uhr) und nun ? Eigentlich brauch ich ihn nicht mehr, weil ja wirklich nicht gescheites kommt. Bis zur WM wird er wohl nicht mehr an sein :-D

Geschrieben

Hab auch nur mal Handball gesehen. Der Rest war ja nicht so toll.

Bei Leichtathletik und Gewichtheben und so sind doch eh die meisten gedopt.

Die australischen Hockeydamen haben mir gefallen.

Geschrieben

olympische spiele? super, wunderbar!

24 stunden nur sport im fernsehen? :puke: :puke: :puke:

nene, danke lilo.

Geschrieben

ich hab auch oft geschaut.

Eigentlich soviel wie sonst nie.

Fands saugeil, bis auf die verkackten Griechen. So ein patriotisches Land gibts kein zweites mal :-D

Ich finds schad das es vorbei is.

Und ja Beachvolley der Mädels war sehr nett :sabber:

Geschrieben
Fands saugeil, bis auf die verkackten Griechen. So ein patriotisches Land gibts kein zweites mal  :-D

*hüstel*

Die USA ....

Bis auf die ganzen Dopingvorfälle und die unberechtigten Wertungen (siehe z.B. Reckturnen) wars schon geil.

Was mir sehr sauer aufgestossen ist,war der Grundsatz:

"Kriegen wir ne Medaille nicht,klagen wir sie uns ein"

Das hat wenig mit Sportsgeist zu tun!

Geschrieben

...also ich fand die Pausen-Mädels beim Beachvolleyball am besten! :-D