Zum Inhalt springen

SchönerFremderMann

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SchönerFremderMann

  1. smizz,DU SCHWEIN! Du benutzt uns,um nen Handelsbonus zu bekommen? Dreckssack! :veryangry:
  2. Im Kampf um Preussen sind die Deutschen immer noch nich satt *ouhauerhauerha* :uargh:
  3. oder beim Arbeitsamt,dort werden sie zu Tiefstpreisen gehandelt
  4. Deaktivier doch ersma alles an überflüssigen Diensten. Dann die Software,die sonst noch so mitstartet deaktivieren,dann haste das Ding ganz fix. Sorry,ich bn betrunken und werf jetzt keinen Blick
  5. wer brösi fuckt,kriegt wie alice n lied gewidmet edith sacht: kommt ma wieder zu euch,oder sind wir hier auf nem poetry slam?
  6. Hier also die gute Nachricht für alle eMule Nutzer: Es gibt den Film schon im Muli und auch recht gut verteilt (ich hab zur Zeit 147(9 komplett) Quellen) Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien! Viel Spass beim Saugen Für alle anderen tut's mir leid
  7. Ich habs natürlich verpasst..... Marc,du bist nicht zufällig usenet-Nutzer?
  8. Emule mit einer Quelle? Das ham wir in drei Jahren nich verteilt... Schaun mer ma,was der graffman für ne Verbindung hat und machens davon abhängig
  9. Verschicken stellt ja an sich nich das grösste Problem dar. Man könnte n Archiv draus machen,das Archiv splitten und die Teile per ICQ verschicken,du kannst nen FTP aufsetzen. Du kannst et auf nen PUB uppen... Die Möglichkeiten,an das File ersma ranzukommen sind ja schier unbegrenzt. Ich geh mal davon aus,dass du keinen Usenet Zugang hast,das wäre wohl die beste Geschichte. Vespasquire willst du das auf nen privaten Webspace packen? Das könnte in ner fiesen Kostenfalle enden wegen des hohen Traffics. Verzeiht mir meinen wirren Schreibstil,ich bin gerade aus der Siesta erwacht.
  10. Hat jemand von euch ne TV-Karte und kann das capturen?
  11. Gyros-Gourmets riechen Griechen aus dem Stand,verständlicherweise
  12. Halt bei meinem Vater um meine Hand an,Honka! Also gibbet keine Wahl mehr?
  13. Danke,ich mag deine Brille! San mer jetzt feddich mittem Geflirte?
  14. Was fürn Streber bist du denn? Bilder hier reinstellen und dann auch noch gut aussehen? :veryangry: Ich fordere Disqualifikation!
  15. Für rechtliche Beratung und auch zur psychologischen Betreuung Weisser Ring Die sind tight in ihrer Beratung. Aber die Nr. solltest du trotzdem ,allein schon aus Rache, an möglichst vielen Stellen veröffentlichen,wär doch gelacht,wenn man da nich aus Täter auch Opfer machen könnt
  16. Scheint mir so,als würde der BEgriff "Geheime Wahl" hier ganz neu definiert werden.
  17. Oder einfach beide Ordner in einen kopieren und dann mit The GodFather auf Duplikate vergleichen lassen. Klickssu das ?!
  18. *hüstel* Die USA .... Bis auf die ganzen Dopingvorfälle und die unberechtigten Wertungen (siehe z.B. Reckturnen) wars schon geil. Was mir sehr sauer aufgestossen ist,war der Grundsatz: "Kriegen wir ne Medaille nicht,klagen wir sie uns ein" Das hat wenig mit Sportsgeist zu tun!
  19. Gut,dann also Tauschhandel: Mädels,stellt eure Fotos "drüben" rein,wir stellen unsere hier rein! Und ich geh mit gutem Beispiel voran:
  20. Also Jungs/Mädels, ihr habt wahrscheinlich meine Geschichte gelesen! Aber verdammt,ich will auf ne Partei ('nach Bart Simpson') in Mitteldeutschland! Mein Angebot: Ich trag die Kosten,um runterzukommen und ne Kiste Bier (kann nur Astra sein) Also eure Angebote jetzt hier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information