Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

yeah man, riesengroßer Vespa-GSF-Party-24/7-weekender-Kommunen-Bauernhof mit Karpfenteich und Schäufelezüchtung und Teststrecke!  :-D   :-D   :love:

<{POST_SNAPBACK}>

hihi, schäufelezüchtung... und der rest vom schwein kommt in die wurscht!

aber du hast die lakierkabine und den schrauberstall und natürlich die brauerei-standleitung und die gärtner*zwinker*ambitionen vergessen...

isch werd dann dauergast!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi nix Gast, WG

<{POST_SNAPBACK}>

bin da nich so sicher, ob meine männer da nich auch noch ein wörtchen mitzureden haben.... :-D

und ich glaub nicht, das mein mann noch mal in ne wg ziehen will... wobei, für unseren sohn wär das schon was, gleich an den ernst des rollerfahrerlebens gewöhnen, da kann man nie früh genug mit anfangen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ja nicht wissen,  sorry. aber so ernst gemeint wars ja nicvht

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-) *patsch* ;-):-D;-)

Ach Monerl, wirst schon sehn, deinem Mann gefällts sicher bei uns. Werd ihn im Feb. mal von den Vorzügen des WG-Lebens überzeugen. Immer Babysitter und so :-D

@Honighäschen: Solang er dann auch alles bezahlt darf er ein STÜCK weit mitreden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)   ;-)   :-D *patsch* ;-)   ;-)   :-D

Ach Monerl, wirst schon sehn, deinem Mann gefällts sicher bei uns. Werd ihn im Feb. mal von den Vorzügen des WG-Lebens überzeugen. Immer Babysitter und so ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:rotwerd: prima, wie sie alle in die näpfe reinlaufen... sind ja schon keine "näpfchen" mehr... :rotwerd:

@123Spassdabei: nich immer alles sooo ernst nehmen... :cool:

und cox, du wirst das im feb gleich mal ausprobieren?! das heißt, ich geh nich mit dir fort, sondern mit meinem göttergatten und du machst dir einen bunten abend mit dem ben?! :rotwerd::-D (sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge...)

aber wenn mein mann die w-lan installation der wg übernehmen darf und dann euer admin wird, dann könnte er sich sicher noch mehr mit dem wg-gedanken anfreunden... :cool: ...frau muss nur wissen, wie man die kerle ködert... :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und cox, du wirst das im feb gleich mal ausprobieren?! das heißt, ich geh nich mit dir fort, sondern mit meinem göttergatten und du machst dir einen bunten abend mit dem ben?!  :-D   :-D (sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge...)

aber wenn mein mann die w-lan installation der wg übernehmen darf und dann euer admin wird, dann könnte er sich sicher noch mehr mit dem wg-gedanken anfreunden... ;-) ...frau muss nur wissen, wie man die kerle ködert... ;-) :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du mir deinen Sprössling anvertraust. Sogar meine Schwester läßt mich nich mit meinem Neffen unbeaufsichtigt! ;-)

Aber dachte eher wir schnacken fein und du zeigst mir mal dieses Spaten-Schaufel-Schippegericht da. Soll doch so dolle sein. :-D

Na wie ihr zwei die Kerle ködert weiß ich jedenfalls. Jede auf Ihre Art und Weise :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.... :-D   Kommunendingsbums...  hossa...

*lach*....

<{POST_SNAPBACK}>

achja kommunen..... sind doch diese Christen.... wie heißen die doch gleich....

ääääääääähhhhh *überlegwiedermallange*

genau, Zeugen Jehovas.

@honey, was willst denn da??

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch bei gewissen Mädels anmerken, dass sie doch bitte solche unterredungen wie *a´batschn* unterlassen sollen ;-)

Denn beim nächsten Stammtisch, habt ihr den "Schwanz" den ihr einziehen müsst.

basti, basti...

tststs... da kann ich doch nur den kopf schütteln... ich glaub, wir werden da noch mal am stammtisch oder bei nächster gelegenheit mal sprechen, WER hier den schwanz einziehen muss oder besser noch, WER an WESSEN schwanz zieht...

:grr: freundchen, hier immers langsam mit den pferden, wollen hier unseren netten umgangston behalten... und der, für den die *batsch* und *patsch* (sturz ins fettnäpfchen) gedacht war, der sieht das eh lockerer als du...

also, weitere beschwerden?! ;-)

------- habs bis 23 geschaft......

ja, mal sehen, ob du's noch weiter schaffst... bei solchen posts wird die wahrscheinlichkeit geringer... und zwar stündlich... :grr:

Entschuldigt die Frage, aber wie alt seit Ihr eigentlich alle so?

Sollte ich mit 23 der jüngste sein, will ich bitte auch Nesthäckchenvorteile!

naja, feiere mit dem cox :love: zusammen in sindelfingen am nighter unseren 64ten :-D

kannst dir jetzt aussuchen, wer wie alt wird... *lach*

Alte Säcke SC halt... :-D

und btw: was sind denn die gewünschten nesthäckchen-vorteile?! länger wach bleiben?! make-up tragen?! in die erwachsenen-disse gehen?! :-D sach mal an, bin neugierig, was du gerne hättest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich jemand mitnehmen zu dem Nighter in Sindelfingen? bin auch brav. bin halt armer Student und hab keine Karre ;-)( , und für scootern isses mir erstens zu kalt und zweitens zu weit

<{POST_SNAPBACK}>

wird sich sichers noch ein plätzchen finden... :grins: wir haben noch keine details besprochen... wer fährt und so... wird aber wohl auf den herrn nop rauslaufen... :love: und wenn 2rude4u auch mitkommt, dann wird der sicher auch fahren...

kommt zeit kommt rat kommt attentat

und weil ich so nett bin, hab ich unseren gastherren des sindelfingen-wochenendes schon mal um ein evtl. noch zusätzlich benötigtes schlafplätzle (luma und säckchen aber selber mitbringen!) angehauen... guckst du DA

musst also. wenn alles klar geht, nich in irgendeiner besucherritze :-D schlafen...

aber is schon klar, dass bevor wir hier definitive zusagen machen, du hier erst mal zur persönlichen vorstellung antreten musst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) bei mir

<{POST_SNAPBACK}>

nix da...

das Empfangskomitee sind immer noch Azubi und ich... :-D

Almechd, des Dobig is ja nur fü Nämbercha.

Däf ma da als ned Nämbercha a bissala bei Eich lümmeln.

Wäd ma indressiern wan a wieda an Sdammdisch habd.

<{POST_SNAPBACK}>

Hossa...

ich als Exil-Nürnbergerin hab da schon wieder so meine Schwierigkeiten...

Aber 5 Jahre Frankischnachhilfe zeigen Wirkung... :-D

Ne ne... unser Dobig ist net nur für Närmbercha...

Wir haben/hatten sogar Zulauf aus Bamberg, Forchheim, Rollhofen, Altdorf, Schwabach...

Also stoß doch einfach mal dazu.

Wenn irgendwas außerhalb des Stammtischs geplant ist (z.B. Treffen, Ausfahrten, etc.) stehts auf jedenfall hier drin.

Stammtisch ist, wie's der Nop schon gesagt hat, immer am ersten Montag im Monat ab 19Uhr in der Ruhestörung in Nürnberg. Der nächste ist also am 7. Februar.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich einfach vor Euch allen vor, oder? abere ich weiß leider nicht, ob ich den Montag schaff. Aber kann man da nicht mal nen ausserplanmäßigen Empfangskomiteestammtisch machen? ich will betimmt keine Extrawurst, aber bis zum 7. März is halt doch bissel lang. wie jemand im Vorhinein irgendwas wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information