Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

schon wieder... :plemplem: mal zwei tage nich am rechner und hier gehts schon wieder rund...

Aber dachte eher wir schnacken fein und du zeigst mir mal dieses Spaten-Schaufel-Schippegericht da. Soll doch so dolle sein. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, wir gehen ratschen und schäufele essen! just u & me liebe_125.gif

Na wie ihr zwei die Kerle ködert weiß ich jedenfalls. Jede auf Ihre Art und Weise  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

;-)psst, honey, wir sind ertappt... aber es scheint ihnen ja zu gefallen! :-Dliebe_76.gif
nix da...

das Empfangskomitee sind immer noch Azubi und ich...  :rotwerd: Gruß Iris

<{POST_SNAPBACK}>

jawoll, gut gebrüllt, löwe!

ich stell mich einfach vor Euch allen vor, oder? abere ich weiß leider nicht, ob ich den Montag schaff. Aber kann man da nicht mal nen ausserplanmäßigen Empfangskomiteestammtisch machen?

<{POST_SNAPBACK}>

nene, wir machen das hier schon voll korrekt:

also, 123Spassdabei: erstes vorstellungskommando bei honey und mir (können wir ja ein außerplanmäßiges vorstellungsdate machen) bei gefallen beiderseits dann weitere runde mit dem nop (der muss ja wissen, welche besoffenen nesthäckchen er durch die gegend chauffiert...), dann 4tuelle vorstellung beim hdk wegen der besucherritze im märz und dann gucken wir doch einfach mal weiter :wasntme: wen wir dir noch so vorstellen wollen... :rotwerd:

30°, sonne, palmen... einfach geil.  :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

hö'ma, hast du schon wieder am klebstoff geschnüffelt?! ;-) isch hab dir doch g'sagt, dass des auf dauer net gut is!!! ;-)

Edit schreibt tausendmal an die Tafel: "Laß die Finger vom Rechner wennst voll bist"

<{POST_SNAPBACK}>

wird schon seinen grund haben, warum edit das schreibt, ne?! ;-)

Hallo zusammen,

ich weiß - die wiederholte ultimative Frage ! :-D

Wann ist angasen für die neue saison - meine Süße wird schon ganz kribbelig !

<{POST_SNAPBACK}>

also, mir is erst mal noch zu kalt...

bei 15-20°C und sunshine können wir drüber reden... ;-)

so, der vorhang fällt und alle fragen offen deswegen:

...wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...

n8 alle zusammen!

schilder_79.gif

edit sacht, ich habs heut mit den smilies :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, wir machen das hier schon voll korrekt:

also, 123Spassdabei: erstes vorstellungskommando bei honey und mir (können wir ja ein außerplanmäßiges vorstellungsdate machen) bei gefallen beiderseits dann weitere runde mit dem nop (der muss ja wissen, welche besoffenen nesthäckchen er durch die gegend chauffiert...), dann 4tuelle vorstellung beim hdk wegen der besucherritze im märz und dann gucken wir doch einfach mal weiter  wen wir dir noch so vorstellen wollen... 

hey ho, das wird ja ein wahrhaftiger bewerbungsmarathon! naja gut, das isses mir wert. Muss ich auch Mutproben absolvieren? Kastenexen oder so? :grins:

wen vorstellen? auf jeden Fall alle hübschem Mädels!

gude nacht aus dem schönen offenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho, das wird ja ein wahrhaftiger bewerbungsmarathon! naja gut, das isses mir wert. Muss ich auch Mutproben absolvieren? Kastenexen oder so? :grins:

wen vorstellen? auf jeden Fall alle hübschem Mädels!

<{POST_SNAPBACK}>

na, also erst mal musste signal geben, wann du hier in der gegend mal aufschlägst... dann machen wir einen vorstellungstermin mit persönlichem gespräch aus!!! ;-)

hmmm... :wasntme: mit den mutproben, da haste mich jetzt grad auf ne idee gebracht ;-) honey und ich werden einen test mit schriftlichem und praktischem teil ausarbeiten :-D

hübsche mädels?! wird schwierig, wenn du honey und mich dann kennst, das zu übertrumpfen... ;-)

naja, bei den anderen, hübsch mögen sie ja sein, die so in der szene rummlaufen, aber ob du die nach einem nighter-wochenende oder einem run noch "haben" willst ?! (mein ich in bezug auf die "vorstellungen" die da teilweise geliefert werden...) musst dir selber anschauen... :-D

bist wohl single und auf der suche?! :neugier: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie benehmen sich denn die mädels so auf den runs? so schlimm?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D naja, ich sag jetzt mal nichts...

schau's dir selber an :-D

wir können uns da immer sehr amüsieren, gell azuberl!

ich hofe dann auf Unterstützung Eurerseits beim selber anschauen

<{POST_SNAPBACK}>

aber na klaro...

wenn ihnen nicht gerade am nacheifern bist, gerne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich erstmal gesehen hast, wirst du verstehen, dass mir nachgeeifert wird... :-D

uuuuuuh... :-D

------------------------

oder hab ich den satz jetz net kapiert?

"wenn du nicht grade das selbe machst wie sie"

sasc-1.png

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sasc-1.png

<{POST_SNAPBACK}>

;-) sehr geil!!! :love:

soll ich ein t-shirt besorgen, auf das ich es haben will?! will ja kein normales shrit, der aufdruck soll ja dahin, wo es auch JEDER sieht :-D

aber: ich dachte, die schörts sollen schwarz sein?! schwarze schrift auf schwarzem untergrund?! hänä?! :plemplem: oder isses als weisser block mit roter und schwarzer schrift gedacht?!

zum extrem-auffalling?! :-D :grins:

@123Spassdabei: die honey und ich machen dann chicks-kontrolle für dich, so mit tafeln von 1-10 zum hochhalten... ;-) hinter dem rücken der girls natürlich... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@123Spassdabei: die honey und ich machen dann chicks-kontrolle für dich, so mit tafeln von 1-10 zum hochhalten... :-D hinter dem rücken der girls natürlich...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ihr beide aber nicht mit-bevotet werdet braucht ihr 8-10 nicht! :love:

Laß dich einfach überraschen spassdabeihabender, wird schon n bleibenden Eindruck hinterlassen. Hab ich gehört :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, koksi... und etz erklär mal gaaanz genau, deutlich und unmißverständlich, wer die 8 und wer die 10 bekommt....

:-D

du hast 30 minuten zeit!

;-)

ed:

bei "zeitüberschreitung" gibt's zur strafe mehr bilder wie das heut vormittag in die inbox - und die stammen alle von der selben person hier aussm vertrieb :-D

ok, zeit is um. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, koksi... und etz erklär mal gaaanz genau, deutlich und unmißverständlich, wer die 8 und wer die 10 bekommt....

:-D

du hast 30 minuten zeit!

;-)

ed:

bei "zeitüberschreitung" gibt's zur strafe mehr bilder wie das heut vormittag in die inbox - und die stammen alle von der selben person hier aussm vertrieb ;-)

ok, zeit is um.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

UNTERSTEH DICH!! ;-)

Hab jetzt noch Kaffee auf dem Bildschirm kleben!! :-D

:rotwerd:

Wer hat überhaupt gesagt das es ne 8 und ne 10 gibt?? Man muß doch das Verhältnis bewahren :love:

Außerdem erwähnte ich schonmal:

Mit solchen Beleidigungen wär ich vorsichtig! Kenn dein düsteres Geheimnis warum du so jugendlich zart aussiehst und dich auch so anfühlst! (hab ich gehört!)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-):rotwerd::rotwerd:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er sich wohl DA rauswinden wird? Es bleibt spannend! :-D

:rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

:rotwerd: jawoll, bin isch auch neugierig... ;-)

@nop: gscheit lesen!!!

Wenn ihr beide aber nicht mit-bevotet werdet braucht ihr 8-10 nicht!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

8 - 10

nich

8 und 10 !!!

aber, isch würde sagen, 2x 9,5 weil, wir sind ja nicht perfekt... :cool:

zwar nahe dran, aber eben nich ganz... ;-)

na, alle einen schönen tag gehabt ?

<{POST_SNAPBACK}>

ja, alles im grünen bis auf dass mein passat jetzt keinen linken außenspiegel mehr hat, weil so ein ;-) :veryangry: :-D;-) den abgefahren hat und fahrerflucht begangen hat... :uargh: :-D

btw. hat jemand da einen für einen passat bj 10/94, den er günstig verscherbeln will?!

was ist denn dieses schöner auswurf sc ?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D würde hier wohl den rahmen dann sprengen... das wird wohl eher eine nette anekdote bei einbisdreisiebenzwölf bier ;-) , sprich bei der ersten vorstellungsrunde oder dann am nighter!!! :rotwerd:

als gestalter muss ich die fontauswahl glatt loben!

<{POST_SNAPBACK}>

ja, großes Lob an den nop... einfach stylish!!! :love:

sind wir dann im märz oder spätestens im mai (stockach) alle im partnerlook?! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein dieses Logo ist ja Grund, bei meinen Vorstellungen alles zu geben... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darauf hoffen wir doch!!! ;-)

will den nop keinesfalls vom Thron stossen, aber falls ihr irgendsowas in der Art (oder irgendeiner anderen) noch braucht, kann ich auch behilflich sein

<{POST_SNAPBACK}>

ach, einen kleiner schubser kann der nop scho vertragen... ;-) paß auf, dass du dir nich weh tust...

und homemade flyers sind ja ganz in, wie wir wissen, ne, honey &cox?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, einen kleiner schubser kann der nop scho vertragen...

gehts noch? mal ich etz logo für den sasc?!?!? *lach*

als gestalter muss ich die fontauswahl glatt loben!

danke für die blumen - 15 jahre konzertplakate, flyer, cd-cover und webseiten....

*gähn*

ich glaub ich geh etz erstmal inne ecke an die serverschränke, runde schlafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir dann im märz oder spätestens im mai (stockach) alle im partnerlook?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Frei nach Rudi Carell: Laß dich überraschen :-D

Pah!

<{POST_SNAPBACK}>

Uh, da is aber jemand mim falschen Fuß ausm Bett gefallen?! :-D

gehts noch? mal ich etz logo für den sasc?!?!? *lach*

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, du bis doch Gründer und Leiter der Kreativabteilung des SASC.

ich glaub ich geh etz erstmal inne ecke an die serverschränke, runde schlafen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Da ists mir persönlich um die Jahreszeit viel zu kalt. Bevorzuge da den Heizungsraum. Zwar etwas laut, aber mit MP3-Player auf den Ohren gehts schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information